Unbegreiflich!! Typisches Beispiel von "Frechheit siegt". Zumal man die neueste Modellreihe schon für 499 Euro bekommt. Aber die Dummen sterben nicht aus, der wird das Teil sicher los....
http://cgi.ebay.de/Schlagzeug_…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
der wird das Teil sicher los....
jeden Morgen steht einer auf der beschi... werden will!
ebay macht´s möglich ...
Ich kann da nur sagen: Frechheit!!!
Gruß Zambo -
Das Premier Artist Heavy Rock wäre wirklich nen guter Ersatz für mein Pearl SRX-Proberaumset...
-
-
Zitat
Original von rodrummer
Matsch am Paddel.................Das ist doch nicht etwa ein Basix Concept?! Naja, immerhin hat es Profi-Remo Felle
http://cgi.ebay.de/Paiste-606-…84653QQrdZ1QQcmdZViewItem
Paiste 606 Flatride. Wer solche schönen Becken besitzt, sollte sich wenigstens bewusst sein was er da hat -
Zitat
Original von rodrummer
Matsch am Paddel.................Man kanns ja mal probieren....
-
-
Das unglaublich schicke Finish und der garantiert neuwertige Zustand
sind die beiden Gründe dafür, warum da keiner zuschlägt. -
Das Finish ist kein Eyecatcher, das ist wahr. Aber vielleicht kann der Verkäufer ein paar mehr Bilder von der Kiste machen... ich frag mal an.
-
Zitat
Original von Hochi
Das unglaublich schicke Finish und der garantiert neuwertige Zustand
sind die beiden Gründe dafür, warum da keiner zuschlägt.Und das sagt jemand, der mal ein knieeiterfarbenes Phonic Concerttomset als die Krone der Farbgebung angepriesen hat
Für alle, die sich nen Doppler, Stagg,Force 3005, Basix o. ä. Kram kaufen wollen: DAS ist die absolut Supergelegenheit ein großartiges Set ohne Wenn und Aber zum kleinen Preis zu bekommen!!!
-
Endlich sagts einer... :]
-
Chester, das Spermafinish war einfach geil, da gibt's nix dran zu rütteln.
Für jemanden, der soundmäßig in der Gegenwart lebt und auf Bass Drums des Typs "Stoß in die Magengrube" abfährt, ist das Phonic ein Griff ins Klo. Das Set klingt richtig oldschool-mäßig, die BD pöckig und mittig. Ich finde es recht cool, nicht aber die breite Masse von heute. Von daher sei Vorsicht geboten.
-
-
Krass, das Vintage-Teil, speziell die Sonor BD im schnuckeligen Red Sparkel.
Witzig dabei: Offenbar haben die damals nur 6 Spannschrauben für die BD gebraucht...!?
-
-
mmmmh,da könnte ich ja mal meine alte Regentonne als steelbassdrum reinsetzen,Hammergrösse ca 25"X45"
-
Mit solchen Dingern, nur kleiner damit man sie sich umbinden konnte, hab ich ab und zu ein paar Auftritte mit meiner Schlagzeuggruppe, meinstens auf der Straße. Ist ganz lustig, besonders weil wir uns die Dinger selbst gebaut haben.
Wers braucht kann ja mal ein bisschen mehr bieten, ist ja für den guten Zweck
-
Das ist doch wohl voll der Schwachsinn, darauf zu steigern. Man denke nur an die versnadkosten für das ganze Gedöns
-
Aus der Auktion: Da das Schlagzeug etwas groß ist, muß es selbst abgeholt werden. Und zwar in Schweinfurt.
-
Wenn du den Text gelesen hättest, wüsstest du, dass man den KRam in Schweinfurt abholn soll....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!