eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Stimmt es dass die Farbe beim Tama "nur sehr schwer zu bekommen ist" ? Ich denke das Finish ist genau so "selten" wie alle anderen Finishes dieser Serie
-
...das finish ist ja göttlich
-
Zitat
Original von coll3ctor
...das finish ist ja göttlichIch habe selten etwas so hässliches gesehen....
-
Das Set hat doch hier ein Forenmitglied??
Ich finde es extrem geil..
-
Richtig, zwaengo hat es. Ist halt ne ziehmliche Geschmackssache. ( Meine Frage steht immernoch )
Von der Zildjian Remix Serie hab ich auch noch nichts gehört. Soll das dann sowas wie die Meinl Gen-X Becken sein?
-
@Vita, es ist ein reguläres Finish das nicht explizit auf Kundenwunsch angefertigt werden muss: http://www.tamadrum.co.jp/worl…starclassic_b/index.html#
Einiges Manko ist, dass es nicht jeder Zwischenlieferant oder Shop auf Lager hat da die Nachfrage hinter der von konventionellerer Finishes wohl hinterher hinkt.
-
Zitat
Original von Vitamalz
Stimmt es dass die Farbe beim Tama "nur sehr schwer zu bekommen ist" ? Ich denke das Finish ist genau so "selten" wie alle anderen Finishes dieser SerieDas ist inzwischen mit Einschränkungen so: Tama scheint immer ganz bestimmte Finishes gerade zu promoten. Die, die dann gerade nicht dran sind, sind dann eben vergriffen und praktisch nicht mehr zu bekommen.
Ein Starclassic Bubinga in UVS wirst Du derzeit wohl nicht mehr direkt irgendwo bekommen. Das Ding musst Du also bestellen. Die Wartezeit bei Tama liegt derzeit bei einem halben Jahr.Nichtsdestotrotz ist es somit nicht im eigentlichen Sinne selten, da man es ja bestellen KANN, sondern es ist allenfalls nicht sofort zu bekommen.
zwaengo
-
Ich finde das finish so krass geil...
da ich sowieso auf ein neues set spare..hmm
mein problem, ist das mir die größen nicht ganz passen....etwas tiefer wäre besser:( -
-
Ob und was man verkaufen will sollte man schon wissen.....
http://cgi.ebay.de/noch-nicht-…23310QQrdZ1QQcmdZViewItem -
-
Transportschaden würd ich ja verstehen, auch wenn das auch Nullkommanull über den Schaden aussagt, aber was bitteschön ist ein Verpackungsschaden
-
-
Zitat
Original von Crossroad
Transportschaden würd ich ja verstehen, auch wenn das auch Nullkommanull über den Schaden aussagt, aber was bitteschön ist ein VerpackungsschadenWahrscheinlich war die Verpackung im Eimer als es bei ihm ankam
-
Zitat
Original von Metrowas?
Schlachzeug ?~~~Themen zusammengefügt~~~
ZitatOriginal von hueni
Nicht das ich Sonor zum lachen finde (im Gegenteil), aber DAS hier finde ich dann doch irgendwie lustig6" Signature Tom zu ersteigern
Bei der Kesselstärke eines Signature bleibt da doch nicht mehr viel Luft zum bewegen und das Resonanzverhalten dürfte dem eines massiven Baumstamms entsprechen, oder?
Wundert mich überhaupt nicht, daß das Ding nicht wegging bei dem Preis.
Wurde übrigens wieder eingestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180098035306 Diesmal ab 1 € und offenbar ohne Sofortkauf.
Kann doch eigentlich nur was für Sammler sein, wüßte nicht wie man das Trumm vernünftig einsetzen sollte.
-
Das Ding kostet bei MS auch "nur" 600€, also nix Sonderpreis oder?
-
Hab ich auch grade gesehen, stimmt. Umso besser. Sehr günstig, wunderbar.
-
Echt ne sehr feine Sache. Bin grad am ueberlegen, wegen Zweitset. Hoffentlich is noch eins der ganzen Sets in 4 Tagen da.
-
das premier ist schon echt verdammt verlockend, aber ich hab schon zwei ahornsets und hab mir vorgenommen, dass das nächste aus nem anderen holz sein sollte
aber wmp ist schon geil, hm...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!