Sicher dass der 25% ebay-Gebühren zahlt? Das wären das ja jedes Mal ~ 350 Euro, und wenn er das zum fünften Mal reinstellt hat er schon ziehmliche Verluste gemacht
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
@ C.Christiansson: Ich weiss nicht wo du das Gerücht her hast, aber es ist definitiv falsch!
Wenn du das davon ableitest, dass man bei 1€ Startpreis 25 Cent Angebotsgebühr zahlen muss, dann muss ich dich enttäuschen
Ich hab gerade mal ein Fake Angebot fast gestartet mit 1190€ Startpreis und da kostet die Gebühr 4,80€!Glaubst du wirklich so viele Leute würden bei eBay anbieten, wenn die so horrende Gebühren hätten!?
Irgendwo bei denen gibts ne Seite wo du die Gebühren nachschauen kannst, hab ich allerdings nicht direkt gefunden -
uppps...hast recht Vitamalz. Ich hab mich vertan..schäm...hier steht´s wieviel es kostet:
Billig ist es bei dem Startpreis trotzdem nicht, da zur Angebotsgebühr noch ne Verkaufsprovision dazukommt...
@Anubis: Na ja, wenigstens die Seite hab ich gefunden:
-
Hallo,
da will jemand Geld von perversen Sammlern kassieren: 600 € aufwärts(hust).
Da kommen mir die Tränen.
Gruß,
Jürgen -
Aber nur wenn ers auch verkauft
-
Noe, gebühren muss man immer Zahlen
-
Angebot reinstellen, je nach Umfang der Darstellung.
Bei nicht verkauften Artikeln:
Sollte Ihr Artikel nicht verkauft werden, fällt auch keine Verkaufsprovision an.Verkaufsprovision
Artikel nicht verkauft
Keine Verkaufsprovision
EUR 1,00 - EUR 50,00
5,0% des Verkaufspreises
EUR 50,01 - EUR 500,00
EUR 2,50 zzgl. 4,0% des Verkaufspreises über EUR 50,01
EUR 500,01 und höher
EUR 20,50 zzgl. 2,0% des Verkaufspreises über EUR 500,01 -
Redrum, arrowfreaks Post hat sich auf die Verkaufsprovision bezogen, nicht auf die "allgemeine" ebay-Gebühr.
-
-
Nicht schlecht der Preis. Beim Rockshop Kalsruhe zB kostet das ~ 90 Euro mehr.
Edit entdeckt die Dellen. Ich würds nicht kaufen. -
Wurde schon besprochen...
ZitatDas Becken ist gut erhalten, weisst lediglich Gebrauchsspuren auf (leichte Dellen am Rand).
Mit Dellen am Rand nicht unbedingt günstig... -
Das Ding ist wahrscheinlich sicherer als jede Spardose!
Mal ganz abgesehen davon, dass, wenn man es für den Kurs kauft, nichts mehr in der Spardose hat!
Heute schreibe ich einen Kram zusammen...
-
Schlachzeug ?
-
-
- bestimmt ist das ding nicht 100% rund und die gratung wird nicht in ordnung sein.
+ keine gaffer tape reste auf den fellen.
+ fussmaschine mit direktantrieb. (wie axxis, (aber leider nicht longboard (finger weg))) !!111mehr als 700 euro würd ich nicht setzen.
-
Es gibt genügend Leute die die 600 Taler dafür auch zahlen.
-
Zitat
Original von Vitamalz
Edit entdeckt die Dellen. Ich würds nicht kaufen.Das ist auch nicht das Foto von dem Teil was verkauft wird, sondern ein Werbefoto, sehr komisch. Insofern hat man keine Moeglichkeit, sich die Dellen anzuschauen. Aber wie kriegt man Dellen in den Teller? Das ist doch fast unmoeglich mit den Sticks.
-
Vielleicht wollte er testen obs Gold ist und hat reingebissen
Ich denk mal mit der richtigen falschen Technik und nem Metallrohr ist da einiges möglich.
Oder er dachte sich "Pah Handhämmern!? Kann ich auch!" :]
Und die Antwort kenn mal wieder nur ..... der WIND
-
Wenn man bedenkt, dass es Leute gibt, die für Beipackzettel (!) von Überraschungseiern (ja genau, diese kleinen Papierfetzen!) mehrere Hundert Euro zahlen, kann man das Tom auch getrost als Pflanzkübel nehmen ...
-
Zitat
Original von drummertarzan
Insofern hat man keine Moeglichkeit, sich die Dellen anzuschauen.
doch, email an den verkäufer, der schickt dir welche zu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!