ZitatJazz-Set oder für Anfänger
Sehr schön .... mein reden :]
ZitatJazz-Set oder für Anfänger
Sehr schön .... mein reden :]
Sieht nich komplett verkehrt aus, das Ding. Der Preis geht auch gerade noch i.O.
Aber:
Ich denke, die Kesselmaße sind (statt der angegebenen):
13"x9",
14"x10" und
18"x16" Toms
sowie
24"x14" Bassdrum
Geile Kiste auf jeden Fall. Scheint auch sonst gut in Schuss und die Farbe ist auch nicht die schlechteste. Das Set macht ordentlich Radau. Achtung: Nix für Metal!
ZitatOriginal von nd.m
Das Set ist der farbliche Hammer! Gratulation. Aber wie man 12/16 Toms spielen kann, versteh ich auch nicht. Egal. Außerdem hast du jetzt noch ein Birkenset. Maple wäre mal eine Alternative!?
Ich fahre mit 12/16 sehr gut eigentlich!
hab schon viel ausprobiert, 12/14/16, 14/16/18, 10/12/16/18 usw.
aber irgend wie bin ich immer wieder bei 12/16 gelandet, es funktioniert für mich einfach...
maple wäre aber wirklich mal was, kommt zeit kommt set!
ein f3000 wollt ich schon immer mal haben, bis jetzt stehen bei mir nur asienschüsseln rum, ich brauch mal echte deutsche wertarbeit...
ZitatOriginal von nd.m
Edith fiel gerade auf, dass du - tschuldigung - "dämlich" geboten hast. 500 Euro sind eine viel zu runde Zahl. Wenn Mein Limit 500 Wäre, dann würde ich immer 510 bieten. Denn wer weiß, vielleicht hat die Konkurenz ja auch genau 500 als Endsumme?
Hmm, ist natürlich eine Überlegung.
Das Problem war dass ich noch nicht ganz sicher war ob ich das wirklich will und hab einfach mal geboten....
Er hats mir dann für 500 angeboten als der Höcshtbietende abgesprungen ist und ich hab ihn auf 520 gedrückt, er wollte ja 40euro Versand.
ich kann glaub ich soweit zufrieden sein.
ich mag rot.
wenn beim ludwig das 14er ein 16er standtom wäre, wäre ich jetzt schon auf dem weg nach wuppertal...
War das ein Schnäppchen oder nich?
Das Ding gehört jetz offiziell mir
ZitatOriginal von williken
wenn beim ludwig das 14er ein 16er standtom wäre, wäre ich jetzt schon auf dem weg nach wuppertal...
Wie wahr. Aber das 16er ist eine schwer aufzutreibende Trommel. Ich weiß wovon ich rede. Aber ist ja nicht so, dass das Set keine gute Kombi wäre. 24/14/18 ist eine seltene aber durchaus vertretbare Größenkombi für den waschechten Blastverweigerer und Stampfrocker.
Hey Nail-Bashed!
Preis ist angemessen, Farbe kacke (nach meinem Geschmack)
Ernsthaft, ich habe für ein Yamaha Stage Custom mit identischen Größen auch kurz über 400,- gelöhnt. Ist korrekt.
Glückwunsch! Was hattest Du bisher? (Short Messge?)
kuttner:
ich weiss, hatten auch schon eine durch mich angestossene diskussion über 24/14/18, übrigens auch ein ludwig, aber ich würde halt gerne zwei standtoms haben. naja, hab jetzt eine 24er bd und ein 18er xp8 in den usa aufgetrieben, aber schweineteuer. mal schaun.
hier der thread:
http://www.drummerforum.de/for…adid=14248&hilight=rocken
Hier ein RIESIGES China Paiste 2002:
http://cgi.ebay.de/22-PAISTE-2…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Leider hat der Verkäufer nur einen mangelhaften Marktüberblick, was einige seiner Info´s bezüglich des Beckens betrifft.
Das Becken wird selbstverständlich immer noch gebaut und verkauft.
Interessant ist womöglich die Aussicht auf mehr:
"...ich werde nach und nach meine Beckensammlung auflösen und mich in Zukunft auch von diversen Vintage-Teilen wie, alte Avedis Zildjian, alte Zildjian K, Paiste 2002, Meinl King Beat, Paiste formula 602, Paiste Dixie, Sabian, alte Jazzbecken aber auch Istanbul Becken trennen."
jaja, so versucht halt jeder aus seinem kram was ganz besonderes zu machen:
Ein besonders aufmerksamer Ebayer hat darauf hingewiesen, dass ein ähnliches Becken (paiste 2002 classic china 22") in einem online-store zur zeit noch erhältlich sein könnte... allerdings verkaufe ich ein altes, gebrauchtes paiste 2002 china-type in der grösse 22" und soweit ich weiss, ist die classic serie eine neuauflage der legendären paiste 2002...weiterhin, viel erfolg!
So lang es bei 500 bleibt echt ordentlich:
Sonor S-Class
steht da ddt drauf? kanns nicht genau erkennen.
da steht ddt drauf, sagt die bikubische Neuberechnung mit Photoshop
bestimmt nicht. aber das weiter vorn schon verlinkte china ist von dem typen ja auch gleich mal zur seltenheit erhoben worden.
boa bin ich irgendwie blin oder zu doof^^? ich find einfach kein gebrauchtes basix custom oder roadworx bei ebay?? heeeelft mir^^ >:
ebay ist kein warenhaus.
jaaaa schon aber gugg seit 3 wochen jeden tag nur neue überteuerte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!