Das war aber auch über 1,7 kg schwer, also für 17" ein ziemlicher Prügel und folglich auch nicht so viel wert.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
ok, wenn du es sagst, glaub ich es mal
naja, mit den 602ern kenn ich mich nicht wirklich aus, hab (bewusst) noch keins gespielt, naja, kommt vielleicht noch *g* -
Zitat
Original von C.Christiansson
Hier nochmal ein 602er Becken.Für den einen oder anderen hier aufm Board sicher interessant:
ich stell hier mal die These auf, dass solche Vorschläge nur dazu führen, dass die Preise de Becken hochgepuscht werden und DF Mitglieder zu Konkurrenten werden. Schnäppchen machen unmöglich. Das nervt einfach.
Nur weil bei ebay ein 602 Becken angeboten wird, muss man das hier nicht posten, v.a. wenn man selber nicht mitbietet und dazu auch keine Frage hat. Damit tut man niemanden hier einen Gefallen
-
Ich habe mein 602er Ride zu EUR 130 da gekauft. Dieser Preis hier ist völlig überzogen X(.
Grüße
-
Ich kann diese ganze Vintage Hype sowieso nicht ganz nachvollziehen. Sicherlich gab es bei diesen alten Serien (Paiste 602, Zildjian K, etc.) einige schöne Beckenschätzchen, aber die Qualitätsstreuung war doch früher aufgrund fehlender Klangnormung/Analyseverfahren der Bronzeherstellung und individueller Handhämmerung doch mit Sicherheit mindestens so hoch, wie heute bei der Staggproduktion. Ich habe schon so viele schlechte Exemplare (Vorsicht! Ist natürlich nur mein persönlicher Klangeindruck!!) dieser alten Serien gehört, dass ich nie so ein Teil blind zu solch hohen Preisen ersteigern würde (wobei ich aber auch einige sehr schönklingende Teile getestet habe - allerdings preislich für mich schon zu hochliegend). Was anderes ist es, wenn man das Becken sehr preiswert ersteigern kann (in letzter Zeit aber wegen der Hype quasi unmöglich). Die nächsten Aspiranten für eine Hype sind meines Erachtens dann Istanbul Mehmet, Ufip Class/Experience und Paiste 2002. Erste Anzeichen bei Ebay sind untrüglich. Wann ist Doppler dran???:D
-
Zitat
Original von Hammu: Wann ist Doppler dran???:D
Puh....muß mich nach 10minütigem Lachkrampf erst einmal erholen... :D.
Grüße
-
Zitat
Original von C.Christiansson
Hier nochmal ein 602er Becken.Für den einen oder anderen hier aufm Board sicher interessant:
Jo,da sollte ich mal mein602er medium crash auch verticken,für so´n Preis krieg ich ja fast schon en neues Giant Beat
-
@mobi dick
Für den Preis bekommst Du ZWEI !Gestern waren für "sofort kaufen" 130,- und 160,- Euro Giant's drin.
PS: Frag mich vorher ob ich gerade Geld habe
-
Die sind auch immernoch drin
-
Mit den Gebrauchspuren (leichte Dellen am Rand)?
Warum das wohl keiner haben will -
wie hat er die da reinbekommen????
-
evtl. produktionsfehler, wie bei ludwigs gbs
-
-
Zitat
Original von soonoor
So nicht mein Freund...am schönsten finde ich die Größenangaben.Der hat cm gemessen und dann rausgefunden, dat man Kessel in Zoll angibt. Am besten find ich aber den "HOCHER" und HH hat nur ein Top
-
Zitat
Original von drummertarzan
Der hat cm gemessen und dann rausgefunden, dat man Kessel in Zoll angibt. Am besten find ich aber den "HOCHER" und HH hat nur ein Top
Ja schön wärs.
Aber die cm hauen hinten und vorne nicht hin :D.
Schon allein von den Proportionen ist das Käse. Das Standtom ist doppelt so breit wie hoch. -
Zitat
Original von soonoor
So nicht mein Freund...am schönsten finde ich die Größenangaben.
Klick mich, du Sau...Auch nett: "Alle Becken sind Magic Brass und haben einen Ständer".
-
tzzzz
bei solchen Größen ist es schwer passende Felle zu finden. Mal bei Remo oder Evans freundlich nachfragen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
http://cgi.ebay.de/Hihat-Sonor…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem
na, was wird denn hier eigentlich verkauft`?
-
Zitat
Original von soonoor
So nicht mein Freund...am schönsten finde ich die Größenangaben.Ist doch ne Chance auf nen Megaschnäppchen oder ?
Glaube kaum das dieses Drumset mit DER beschreibung über 400€ weggeht.
-
Dafuer kaufste die Katze im Sack, das Foto ist nichtssagend
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!