So ganz taufrisch ist das Dingens aber auch nicht mehr. Nimm doch noch grad das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…t_widget#ebayphotohosting mit dazu. Versandkosten sparen!
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Aha. Danke für den Tipp.
ZitatDas Teil bekommst du neu bei Thomann für 99,- €.
Ok, dein Ding ist aus den 80er Jahren; bekommt man heute nicht mehr so oft...
Naja, das bei Thomann ist ja die "neu aufgelegte",schlechte Imperialstar Serie die den Namen nicht verdient hat.
-
Für alle, die noch schnell ein Schnäppchen machen wollen:
http://cgi.ebay.de/Star-Sound-…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem"Die Klangqualität ist ausgezeichnet
Ausserdem ist eine ausführlich beschriebene Aufbauanleitung im Set enthalten die ihnen ermöglicht das Schlagzeug unkompliziert aufzubauen,daher ist dieses schlagzeug sehr gut für Anfänger geeignet"
Na die Anleitung hätten se mal lesen sollen, bevor sie die Fotos gemacht haben!
Oder dieser neumodische Aufbau trägt noch besonders zu der unglaublichen Klangqualität bei -
-
Sogar das Bild auf der Verpackung...unglaublich.
-
Mist....da hab ich meins ja die ganze zeit total verkehrt aufgebaut gehabt,
wird sofort geändert,
dann gehts aber ab -
Ähhh sorry, aber wer kauft denn so einen Müll???
Dann lieber paar Euros mehr in die Hand genommen und etwas anständiges..
Geht ja gar nicht, was du hier anpreist.
-
Deine Sorgen in aller Ehre, aber das war ironisch gemeint
Wer hier unterwegs ist und dann sowas kauft, dem ist glaub ich sowieso nicht mehr zu helfen oder
Hätte das vielleicht mit nem Smilie kennzeichnen sollen! -
Zitat
Original von Philippe
22" Istanbul-K, leider hochglanz-poliert...das tut schon beim gucken weh.da hats wohl jemand besonders gut gemeint!
jedoch, es gibt auch eine gute nachricht:
"Umtausch und Reklamation sind vom Kauf ausgeschlossen."
na dann. äh. was?
-
Zitat
Original von Moby Dick
Mist....da hab ich meins ja die ganze zeit total verkehrt aufgebaut gehabt,
wird sofort geändert,
dann gehts aber abhast mir den tag gerettet :D:D danke :D:D
-
Zitat
3 Cymbal 14" x 2", 16" x 1"
.. wtf?! -
Zitat
Original von Philippe
22" Istanbul-K, leider hochglanz-poliert...das tut schon beim gucken weh.
würd mich nich wundern wenn jemand bietet...selbst die Canadian-Ks gehen ja manchma zu absurden Preisen weg, will nich wissen,was einige für nen Istanbul-K bieten. Aber bei 500 anfangen is dumm, hätte er's ab 1 Euro gesetzt wäre es über 500 gegangen denke ich
aber schaun mer mal -
500 ist wäre ein Riesenschnäppchen für ein 22" Istanbul-K. In den USA zahlst du mehr als das doppelte. Das Becken an sich scheint, ok, schönes Gewicht, das Keyhole stört keinen Menschen. Nur das Teil ist halt auf Teufel komm raus poliert, was mal so gar nicht cool ist. Das wird den Verkäufer um Geld bringen, aber loswerden wird er es sicher. Auch wenn Umtausch und Reklamation vom Kauf ausgeschlossen sind.
-
Zitat
Naja, das bei Thomann ist ja die "neu aufgelegte",schlechte Imperialstar Serie die den Namen nicht verdient hat.
Also schlecht ist die neue Imperialstar-Stahlsnare wirklich nicht, sondern ein optisch und klanglich schönes Instrument für wenig Geld. Natürlich trotzdem nicht zu vergleichen mit der Copeland-Legende, die für 89 Euro auch mit defekter Abhebe ein echtes Schnäppchen ist.
-
Zitat
Natürlich trotzdem nicht zu vergleichen mit der Copeland-Legende, die für 89 Euro auch mit defekter Abhebe ein echtes Schnäppchen ist.
Die ersehnte Expertenmeinung !
-
Zitat
Original von Philippe
500 ist wäre ein Riesenschnäppchen für ein 22" Istanbul-K. In den USA zahlst du mehr als das doppelte. Das Becken an sich scheint, ok, schönes Gewicht, das Keyhole stört keinen Menschen. Nur das Teil ist halt auf Teufel komm raus poliert, was mal so gar nicht cool ist. Das wird den Verkäufer um Geld bringen, aber loswerden wird er es sicher. Auch wenn Umtausch und Reklamation vom Kauf ausgeschlossen sind.Es wird Jahre dauern, bis sich der ganze Schmodder wieder in die Rillen gespielt hat....ganz zu schweigen von der Patina...
edit: so muss ein Istanbul-K aussehen!
-
-
ich könnte kotzen...
wofür schreib ich eigentlich noch, das ich nur nach deutschland versende, wenn nachher sowieso wieder irgendein Ausländer den scheiß kauft?... -
wieso veresendest du auch nur nach deutschland?
-
weil ich schon einige male stress mit leuten u.a. aus der Schweiz, Spanien, Polen hatte...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!