mir nicht.
Da steht doch Thin Crash darauf. In den 80ern war ein Serienstempel nicht üblich, bzw. "Thin Crash" war die Bezeichnung. Das gabs auch bei Sabian anfangs nur so. Wenn das Becken also älter ist, ist doch alles ok.
mir nicht.
Da steht doch Thin Crash darauf. In den 80ern war ein Serienstempel nicht üblich, bzw. "Thin Crash" war die Bezeichnung. Das gabs auch bei Sabian anfangs nur so. Wenn das Becken also älter ist, ist doch alles ok.
Ich weiß nicht, was an der Zildjian-Auktion auszusetzen ist.
edit: Wieder einer schneller als ich...
achso, hmmm, mag sein,dass ich etwas übersensibilisiert bin
Ich hab gerade das hier für läppische 120,- Euro abgesahnt :D:
PAISTE 2002 CLASSIC 20" HEAVY RIDE
Is doch ein durchaus normaler Preis bei Ebay für die Teile...
Ich fand es jetzt ziemlich günstig.
Egal wie, falsch gemacht habe ich offenbar nichts....dank eurer Tips!
falsch gemacht hast du nix, denn das Becken liegt gebraucht immer bei ca. 120 Euro. Jetzt musst du es nur noch mögen bzw. zu deiner Musik passen
@Psycho:
Da wir vom Stil her der Punkrrock und Rockecke zugeordnet werden können, ist das kein Problem...
Die nächste Anschaffung soll ein 18er China der 2002er Serie sein.
Zitatdes tut irgendwie weh, wenn so ein schönes set für so verhältnismäßg wenig weg geht- wenn man überlegt, was ein neues set, wie meins kostet
das nennst du wenig?
Mir wurde mal ein AS II für 700 Euro angeboten.
Ok es war schwarz, aber immerhin in den Größen 22,12,13,14,16 plus Snare und kompletter Hardware!
Warum ich es nicht genommen habe?
1)kein Versand
2)zu tiefe kessel
Joah dat ASII is allgemein ein in meinen Augen verkanntes Set, vllt wegen den Kesseltiefen,aber ansonsten genau deswegen ist das Ding eins der besten Rock-Kisten überhaupt...
ich hab mein Artstar damals auch für 1200 DM gekauft und da war noch ne Sonor Designer Schnarre mit dabei.
zum krasen Teil:
"Ich würde seinen Klang aber nicht nur in Richtung "Erde" sehen, sondern er ist schon universell und steht auch mehr für den Kosmos."
Ja klar. Meine blaue Aura zwickt heute wieder so.
fwdrums
22" Istanbul-K, leider hochglanz-poliert...das tut schon beim gucken weh.
ZitatOriginal von Anger
des tut irgendwie weh, wenn so ein schönes set für so verhältnismäßg wenig weg geht- wenn man überlegt, was ein neues set, wie meins kostet
Ausgehend von der Länge des Ebaybeschreibungstextes kann die Ware nichts taugen
ZitatZum Zustand, etwas pitting auf dem Chrom und leider ist der Hebel zum abheben des Teppichs abgebrochen.
Wie man's nimmt. Ich find's nicht besonders günstig, da leicht defekt. Zu der Snare selbst können andere vielleicht etwas mehr sagen.
Zitat
Na ja, nicht wirklich. Das Teil bekommst du neu bei Thomann für 99,- €.
Ok, dein Ding ist aus den 80er Jahren; bekommt man heute nicht mehr so oft...
ZitatOriginal von Philippe
22" Istanbul-K, leider hochglanz-poliert...das tut schon beim gucken weh.
da frag ich mich, ob das Becken bei der Herstellung auch schon im brilliant finish war? Oder gab es sowas damals noch nicht und der besitzer hat es solange poliert, bis es so glitzert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!