bei dem Nick brauch er wahrscheinlich Kohle, lebt wahrscheinlich vom Cymbalputzen. Das hat der Verkäufer zu letzt ersteigert.
Ist aber bestimmt nen hartes Geschäft für Punkis
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
Original von -AnUbIs-
wahrscheinlich weil das Keyhole so schön ist
Ist ja eine dieser Zildjian/Istanbul Koproduktionen, die gehen immer für relativ viel weg!
Aber so viel hab ich auch noch nicht gesehenoder weils an altes k aus der türkei ist...
man weiss es nicht -
Zitat
sabber
is nich jedermanns Geschmack,aber ich woll mal drauf aufmerksam machen, ein seltenes und wunderschönes Set
Ein wahres Prachtstück! Sagenhaft! Ich glaube hier tut jemanden der Verkauf richtig weh
-
Hat zwar nix mit Ebay zu tun, aber was ist da los? (Preis...)
http://www.musikhaus-mueller.d…1&artikel_id=13288&e1=732
-
Provinzhändler ohne Ahnung mit schlechten EK-Preisen.
-
looooooooooooooooooooool:D
sorry, aber mehr fällt mir zu dem schwachsinn nicht ein!
ist wohl was aus der kategorie............" nieten in nadelstreifen":P
mal sehen wie lange es dieses geschäft noch gibt.
-
Die Beschichtung sieht aus wie eine Pearl, aber die Böckchen???? Hatten die tatsächlich mal die dicken Dinger?
-
Die Farbe heiß "Black Diamon Pearl"
Die Snare dürfte Dimavery sein.
-
Alles klar.
@grafdaniel:
Kopf einschalten -
na da steht doch ganz fett "killroy" drauf....
-
... außerdem Folgendes:
Zitat"kein SONOR - LUDWIG - ROGERS - PREMIER - PEARL - TAMA - TRIXON - YAMAHA -SLINGERLAND - REMO"
-
-
Zitat
na da steht doch ganz fett "killroy" drauf....
Ist ja gut...ist ja gut. Wer den Spott hat, braucht für den Schaden nicht zu sorgen
-
Nicht dass ich vorhätte mir die Schätzchen anzuschaffen. Aber so was Schönes sollte man hier nicht vorenthalten.
Nicht-ganz-bescheidenes-Slingerland-Set
Die Becken und die Snare sind sicher auch vom Feinsten.
-
Das Männer-Slingerland ist echt supergeil ! Schade, dass der nicht nach Europa veschickt. Egal - wäre eh verdammt teuer (UPS min. 600$).
Btw - muss man auf gebrauchte Gegenstände auch die Mehrwertsteuer bezahen?Grüße, Philip
-
Der Hammer an dem Slingerland ist doch das 20 x 18" FLOORTOM........
-
Zitat
Original von GrafDaniel
Die Beschichtung sieht aus wie eine Pearl, aber die Böckchen???? Hatten die tatsächlich mal die dicken Dinger?Das Ding klingt aber erstaunlich gut!
Wollte ich nur mal erwähnen...(und nicht auch noch auf grafdaniel rumhacken ) -
Das hier ist DER Brüller:
http://cgi.ebay.de/Paiste-2002…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Dort wird ein 14er (!!!) Ride Becken angepriesen, mit dem Hinweis auf eine weitere Auktion des Verkäufers wo ebenfalls ein "Ride" angeboten wird.
Das Beste (O-Ton):
"...beide zusammen eignen sich hervorragend als Hi-Hat Becken..."
Bekloppte sterben wohl nie aus...
-
Zitat
Original von C.Christiansson
Dort wird ein 14er (!!!) Ride Becken angepriesen, mit dem Hinweis auf eine weitere Auktion des Verkäufers wo ebenfalls ein "Ride" angeboten wird.Schade das da keine Bilder dran sind... von Paiste gab es nämlich ab und an solch merkwürdige Kuriositäten...
-
richtig, es gab definitiv 14er 2002 rides. warum sollten die zusammen nicht ne gute hihat ergeben?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!