wer da bietet is doch selber schuld...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
2.50 würde ich auch drauf bieten.
-
-
@ ElCativO:
2,50 würd ich lieber inne Dose Bohnen und ein Flaschenbier investieren, das klingt dann sogar besser.
-
@ ElCativO: man beachte die Versandkosten, die müsstest du auch noch drauf legen....
Da is swedishcustoms Vorschlag weit vernünftiger! -
-
Aber doch nicht auf 'nen 08/15 20" Avedis Ride...
-
ich bitte dich, ein 20er pang hat doch einen ähnlichen nutzwert wie ein kropf...
-
Das war ein 22" und selten... Zum Glück hat mich da so'n Geek ne Sekunde vor Schluss noch überboten.
-
hehe
das 200 taler schwere ding wog übrigends 2100g, nicht grad überleicht. war wohl ein minicupride. -
-
Zitat
Original von AbsolutMuh
http://cgi.ebay.de/Majestic-Me…46622QQrdZ1QQcmdZViewItemWas ist das? Und.. Ist das was?
Majestic stellt eigentlich sehr gute Marschtrommeln her. Aber wer will so ein Ding schon in einer normalen Band einsetzen? Das gibt nur Ohrlaschen von den Bandkollegen. -
ganz dumme frage.
ich wills nich machen und habs auch net vor , aber könnte man diese ,,Snare´´ nicht zu nem tom ummodifizieren? -
Was willst du da groß umbauen!?
Ne Snare ist doch prinzipiell nichts anderes als ne flache Tom mit nem Teppich drunter!
Oder umgekehrt ne Tom ist ne tiefe Snare ohne TeppichErgo kannst du alles entsprechend umbauen.
machste halt den Teppich ab und schon hast du ne Tom, ist nur die Frage welchen Sinn das Ganze hat! -
ja eben.
kam mir halt nur in den sinn als ich das ding geshen hab -
Das ganze wär dann mit diesen OCDP Compact Toms oder wie die heißen vergleichbar ...
-
du meinst diese oc-pancake teile oder?
-
-
Ouha. That's the real shit.
-
kuttner:
sind für dich doch viel zu kleine größenaber sieht rattenscharf aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!