kauf es und mach anständige böckchen dran.
ich sehe grad, dass das set in lindlar steht, ist ja bei mir um die ecke *g*
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
für eine 8-böckchen-snare soviel geld? naja...
-
So kann man mit Vollramsch ordentlich Kohlemachen, wenn man schön fotografiert und den Artikel geschickt beschreibt, ohne dass es nur den Anschein von Schummelei hat - jeden Tag stehen halt mindestens zwei Ahnungslose auf.
-
Zitat
Original von josef
So kann man mit Vollramsch ordentlich Kohlemachen, wenn man schön fotografiert und den Artikel geschickt beschreibt, ohne dass es nur den Anschein von Schummelei hat - jeden Tag stehen halt mindestens zwei Ahnungslose auf.602 oder 2002 Serie ist es nicht, aber welche dann? Gab`s bei der Alpha Serie ein Soundedge und der "gute" Mann/Frau hat das A weggeätzt? Sehr interessant.
-
Steht doch drauf?! Paiste 200. Messing. Noch Fragen?
-
-
Zitat
Original von RP
für eine 8-böckchen-snare soviel geld? naja...Öhm, das ist eine stinknormale Gretsch-Snare, die USA Customs haben immer 8 Spannböckchen. Reicht doch?
-
@AlCativo
Najaaa er ist sehr unentschlossen, ob er jetzt das HHX Ride, das Zildjian Crash oder alle zwei versteigern will
Naja für das Geld nehm ich beide!!
-
Zitat
Original von josef
Steht doch drauf?! Paiste 200. Messing. Noch Fragen?Ihhhh....200er und Sound-Edge? Die sind sich auch für nix zu schade...
Grüße
-
-
-
Steht auf Anfrage drunter, bin mir sicher dass man die zu dem Preis nicht bekommt!
-
Zitat
Original von arrowfreak
Öhm, das ist eine stinknormale Gretsch-Snare, die USA Customs haben immer 8 Spannböckchen. Reicht doch?
das wusste ich nicht. die anzahl der böckchen ist meiner meinung nach halt doch ein qualitätsmerkmal.
ZitatOriginal von ElCativO
Steht auf Anfrage drunter, bin mir sicher dass man die zu dem Preis nicht bekommt!wenn man sie bekommt, dann zu dem preis. ist ja ein angebot. kann aber sein, dass sie sie gar nicht mehr haben...
-
-
Die Paiste 200 Soundedge sind für über 150 Euro weggegangen. Wie erklärt man sich das? Ich meine, dazu gehören doch immer mindestens ZWEI Dumme (oder einer, wenn der Verkäufer den Preis hochtreibt - aber davon möchte ich bei diesen Becken zu diesem Preis nicht ausgehen). Mann, die Dinger sind doch nicht mehr als 30 Euro wert
-
-
-
Dann verstehe ich die Frage nicht. Wieso sollte eine Supraphonic NICHT empfehlenswert sein??? Die Frage ist nur, will man die ca. 220- 250,- Euro ausgeben die am Ende bei der Auktion rauskommen?
-
Es ist eben eine Supra die keinen Stahlkessel hat; kein klassischer Bonham-Eimer. Aber Bronze und Brass/Messing ist ja bekanntlich nicht dasselbe. Aus was der Kessel nun ist?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!