eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
no comment.
Das Sonor steht bei mir in der Ortschaft im Laden, hab auf dem Teil schon zig mal getrommelt, weils einfach soo geil is...
Das einzige Sonor was mir bis jetz gefallen hat, hammer teil
mfg
oder sucht jemand ein Star Klassic Perfomel ?
-
http://cgi.ebay.de/SONOR-PERFO…46618QQrdZ1QQcmdZViewItem
dämpfung satt..man beachte trotzdem die spezialdämpfung des
10er und 12 toms
-
man muss sich halt nur trauen
-
http://cgi.ebay.de/Fuer-jeden-…46623QQrdZ1QQcmdZViewItem
hallo ihr sonoristen da draussen, tut was für eure Gesundheit
-
-
mach keine scherze,.. der alexander zachow(troyan drums) hat schonmal ne snare aus "Marmor" ja aus Marmor gebaut. nicht alleine,...
-
Aber Yamaha hat die Power V serie nicht in Marmor gebaut. Di eToms sind noch nichtmal lackiert, sondern foliert...
-
Hallo,
die Böckchen sehen nach altem Tama (ggf. Superstar aus den 80ern) aus. Die Maserung deutet ebenfalls auf Birke hin.Die Lackierung ist so rau, dass sie vermutlich nach Entfernen der ursprünglichen Folie/Lackierung von einem Amateur aufgebracht wurde. Also ein mehrfach vergewaltigtes Instrument, ohne Vintage-Wert, das nichtsdestotrotz gut klingen kann.
Nils
-
-
nils
Danke !Das tut schon weh:
Besonders weil der Verkäufer schreibt:
Hochwertiges älteres LUDWIG-Schlagzeug in gutem Zustand zu verkaufen. Aua! -
Zitat
mach keine scherze,.. der alexander zachow(troyan drums) hat schonmal ne snare aus "Marmor" ja aus Marmor gebaut.
Trotzdem ist das eBay-Teil allem anderen stets drei große Schritte voraus:ZitatDer Tom ist Dynamisch
Da kann nichts gegen anstinken, bitches. -
Die 3000 ´er sind ja nur wenigen drummern bekannt... qualitativ auf 2002 Niveau (oder besser)....
... mal sehen ob es ein Schnäppchen wird...
-
Hab leider keine Ahnung von Sonor. Was sind das hier für Dinger?
Taugen die was?
Kandidat 1 und Kandidat 2. -
Beides gute Rockschüsseln, wobei die 6.5er ne Performer mit 8 Stimmschrauben ist und eben keine Phonic
-
-
lool 1. sahne
so hab ich noch nie über ne ebay auktion gelacht^^ -
haha, geil
-
Der Tag ist gerettet ! Danke Seppel !
Ich biete mehr -
Fantastisch, offensiv, witzig - und vielleicht noch wichtiger: ehrlich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!