eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
verkaufsgrund : ich hab mir ein 18x34" gebastelt
-
Also macnhe Leute haben echt ZUVIEL Zeit,...wenn man auf solche Ideen kommt...
ist zwar sicherlich ausgewöhnlich und wenn der Typ seine 18x80 und 20x90 hat kommt er sicherlich in Buch der Rekorde, aber nicht grade praktitisch, live son Ding mitschleppen zu müssen... -
da braucht man doch ne riesen trittkraft und aus so nem teil das volle klangpotential rauszuholen, oder? und wie stellt man den so ne riesen floortom auf, um auch noch ranzukommen????
-
Und wer schon ein Neve hat und nochwas "kleines" sucht...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2543278484
-
Soooo, also da surft man grad mal so durch ebay weil einem langweilig ist und was findet man????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2545259397&category=10174
Also billiger glaube ich könnte man das foto garnicht bearbeiten... naja, macht euch selber ein bild davon
Haut rein,
Lutschi -
1A Zustand ist gut, wenn es abgestochen wurde
das ist doch höchstens 12" groß oder?? -
Dieser Fake ist saumäßig dreist.
-
Als Durchmesser(?) wird links unten auf dem Bild 28,7cm angegeben, wenn ich mich nicht völlig verguckt habe. Das wären dann gerundete 11,3". Supi.
-
oh, hab ich wohl übersehen...
Also ein Bell.... -
Habe mich mal doof gestellt und angefragt:
Hi Adeler!
Ich habe bei eBay dein Crash entdeckt. Wie groß ist das Becken denn eigentlich? Unten links auf dem Bild steht 28,7 Centimeter, also 11,3 Zoll. Stimmt das so, dass sind ja recht krumme Maße für ein Becken...?
Danke für deine Antwort & viele Grüße,
PhilippIn freudiger Erwartung,
Phil -
Das Becken sieht aus als ob es selber abgedreht worden ist. wahrscheinlich wegen eines risses. Der Sabian aufdruck ist für so ein kleines Becken nämlich extrem groß!!!
-
und geht ein kleines bisschen weit über den Rand hinweg hé ??? ! ; )
-
@ Die Happy:
Sorry, hab leider in meinem Beitrag den Smily vergessen oder Du auch??? Habs geändert.... -
tun die dinger was zur sache???
-
Hey, habt ihr das Drum gesehen?! Ist ja die Härte - so ähnlich war mein erstes Schlagzeug (damals, Leipzig/Einundleipzig). Der Typ KOMMT nicht nur aus Obernbreit... ich finds ja schön, aber preislich ETWAS überzogen
-
Mist, bin aufe Arbeit, Link geht nix: Ebay Art.Nr.: 2545507817
-
@ Obi
Das ist ja mal wieder der helle Wahnsinn. Für die Kohle bekommt man schon ein gutes neues Set, das nicht 34 Jahre auf dem Buckel hat!!!
-
Ist halt was für "Liebhaber" (als Synonym für "komplett durchgeknallte Wahnsinnige"?!?!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!