Wieso sind die Signature-Snares auf einmal wieder so hoch im Kurs? Ich hab eben beinahe nen Herzinfakt bekommen als ich den Bronze-Eimer für 3000€ (!!!) hab weggehen gesehen!
Gruß
Nils
Wieso sind die Signature-Snares auf einmal wieder so hoch im Kurs? Ich hab eben beinahe nen Herzinfakt bekommen als ich den Bronze-Eimer für 3000€ (!!!) hab weggehen gesehen!
Gruß
Nils
Wer ein günstiges Vintage-Top-Set sucht, sollte hier zuschlagen zum noch unglaublichen Preis:
wunderschönes schwarzes Rogers
Irgendwo trudelt noch ein anderes Rogers 3-piece für 400 Euro rum, ein realistischer Preis, weil die Marke nach wie vor nicht viel Kohle bringt. Was mir damals auch ein absolutes Schnäppchen eingebracht hat. Klanglich kann ich diese Trommeln einfach so was von empfehlen, wenn man den klassisch-weich-warmen Vintagesound a la Ludwig mag.
nice. mal sehen, wo das ding preislich letztendlich landet.
Unglaublich die Sonor Signature Snares gibts auch in schön!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320072144137
ZitatOriginal von GrafDaniel
Hallo Vintage-Experten.
Abhebung dieser Snare eindeutig Sonor und wie an den Löchern daneben zu sehen ist, nachträglich angebaut. Aber von wem könnte die Snare tatsächlich stammen???
Hmm, die diversen Löcher an der Abhebung lassen zumindest auf etwas anderes schließen.
Grüße
kuttner, kauf das rogers, ist geil
ist das mit, oder ohne v- ringe, kann das an meinem monitor nicht erkennen...
wegen so nem paiste-becken bin ich grad derbe eingeengt, was meine equipmentkaufmöglichkeiten angeht. nixdestotrotz ein wirklich angenehmer preis für ein gutes drumset. m.e. hat es keine ringe, soweit ich das bei der bassdrum erkennen kann.
tja, diese blöden schweizer. und dann hat es auch nicht gepasst...
kannste nicht oma/ eltern anhauen, wegen kurzfristig was leihen?
Ach, für das Rogers hätt's doch noch reichen müssen. Unfassbar, wie billig die manchmal weggehen, aber Montag ist auch kein guter Tag für Ebay. Das bestätigt mich darin: Ein Rogers sollte man nicht verkaufen. Man wird's bereuen und eh kaum was dafür kriegen.
Da hat's mich fast noch gejuckt, selber zuzuschlagen. Sieht in schwarz einfach toll aus, und der Sound ohne V-Ringe hätt mich interessiert. Aber was soll ich mit noch nem Set, das nur rumsteht.
ZitatOriginal von josef
und der Sound ohne V-Ringe hätt mich interessiert.
kannst gerne vorbeikommen aufn bierchen
---
ja, zum glück ist rogers hierzulande ideologisch nicht so hoch angesiedelt, wie ludwig/ slingerland und co., was aber nicht heisst, das sie schlechtere sets gebaut hätten...
ZitatAber was soll ich mit noch nem Set, das nur rumsteht.
Zitat Josef:
ZitatDer Trend geht zum Drittset
Ich war schon ein paar Mal versucht, so'n Rogers billig abzustauben. Was mich immer wieder davon abgehalten hat, sind diese unförmigen Monster-BD-Füße, die noch schlimmer aussehen als diese Sonor Designer-Tomhalter im Beinschienen-Look. Leider, leider.
Du musst ein noch älteres nehmen, mit dem kompletten Schriftzug, so wie meins. Die haben dafür die äußerst unstabilen Strohhalmteile als BD-Füße, die so einen schicken altmodischen Anker nötig machen. Auch stylisch.
ZitatOriginal von josef
Die haben dafür die äußerst unstabilen Strohhalmteile als BD-Füße, die so einen schicken altmodischen Anker nötig machen.
haben die sets mit den heizungsrohrbeinen auch. meinen hab ich heute im drumcenter abgeholt...
Frage von der letzten Seite wiederholt:
Hallo Vintage-Experten.
Abhebung dieser Snare eindeutig Sonor und wie an den Löchern daneben zu sehen ist, nachträglich angebaut. Aber von wem könnte die Snare tatsächlich stammen???
Vielleicht mal die "Fragen von anderen Mitgliedern" lesen?!?
Aaahh, die waren gestern noch nicht da. Thx !
I am soooo sorry.:( ->....deswegen geloescht nach mehrfachen Protest. :O
Kommt nicht wieder vor!
(Pei tse, Pei tse, Pei tse)
Gruss Thomas
Ist dir langweilig?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!