Die drei Ringe auf der BD habe ich doch irgendwo schon einmal gesehen...
Grüße
Grüße
wer will seine schoenen kessel zukleben?
"2 Basedrums, anderes Set???" ...werden die meisten wohl nie lernen.
ZitatOriginal von Mick T.
Grüße
meinst du das hier?
http://www.stdrums.de/dates/fdates.htm
(das 2. von unten, ganz links)
aber aufgrund des smilies nehm ich an, du meinst irgendeinen user hier
ZitatOriginal von RP
aber aufgrund des smilies nehm ich an, du meinst irgendeinen user hier
Ja, genau, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht :).
Grüße
ZitatOriginal von Saprogenic
"2 Basedrums, anderes Set???" ...werden die meisten wohl nie lernen.
Er meint bestimmt, daß die Base seines Sets die Bassdrums sind :D.
Grüße
HAHAHA!!!
http://cgi.ebay.de/PREMIER-SHE…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem
finds etwas dreist, dass der typ doch echt ne wasweißich-bassdrum als premier-BD mit seinen premier-toms unterjubeln will und denkt, das merkt keiner...
was für ein einzelstück!
ZitatHAHAHA!!!
Verstehe Dein Gelächter nicht ganz? Böckchen und Füße an der BD sehen absolut nach Premier aus. Auch die Tomhalterung ist so wie ich sie kenne. Für mich alles korrekt.
bist du dir sicher? dann sind aber toms und bass nich die gleiche serie, oder?
finde nur seltsam, dass a) die böckchen nicht stimmen und b) er die bass hat beizen und lackieren lassen...
Die Bassdrum könnte eine Resonator sein...
Ich denke, die Refinishing-Aktion hat er wegen der fabrlichen Anpassung der Bassdrum an die Toms gefahren. Und schlecht sieht das Set nun wirklich nicht aus.
Edith fügt an, dass es schade ist, dass man die Kesselinnenseite der Bassdrum nicht sehen kann. Dann wüsste man, ob es sich um eine Resonator Bassdrum handelt, weil die keine Schrauben für die Böckchen aufweise.
ZitatOriginal von renttuk
Ich denke, die Refinishing-Aktion hat er wegen der fabrlichen Anpassung der Bassdrum an die Toms gefahren. Und schlecht sieht das Set nun wirklich nicht aus.
.. schade nur, dass er den farbton nicht richtig getroffen hat... die farbe der toms ist der wahnsinn.
die bass passt in meinen augen nicht dazu, eben wegen der anderen böckchen und der "falschen" farbe. mag es nich so gerne, wenn ebay-verkäufer solche sachen wie "bassdrum aus anderer serie" einfach verschweigen.
ja, richtig getroffen ist der farbton keinesfalls. der originalton geht eher ins türkise geht und die bassdrum ist grasgrün. die beschreibung ist sicher nicht die präziseste aber da muss man halt sehr genau hinschauen.
wie dem auch sein... was will man mit 2 toms, die sich im durchmesser um 1 zoll unterscheiden? schade irgendwie - das set ist nichts halbes und nichts ganzes.
die lite hab ich auch schon gesehen und bin noch am überlegen. wenn bloss die farbe nicht so hässlich wäre...
AUA ! Das tut schon weh !
Der ist jetzt schon zum vierten Mal (oder hab ich ein's verpasst?) mit dem Ding drin. Wenn ich mich richtig erinnere, wollte er die letzten drei Mal 1.900,- Euro
Jetzt weiß ich auch warum diese Band sich getrennt hat
Zitatdazu bekommt der Käufer ein Video, bzw. eine DVD, zur Vorschau, die das Schlagzeug auf einem Konzert live im Zosch in Berlin am 23.02.01 mit mir als Schlagzeuger, zeigt.
Zitat
ich wußte auch nicht, dass der weckl jetzt wolf heißt...:D
ZitatOriginal von Very Cherry
ich wußte auch nicht, dass der weckl jetzt wolf heißt...:D
ich musste voll lachen als ich dein kommentar gelesen hab.
Grad musste ich schmunzeln:
http://cgi.ebay.de/BECKENSET-1…ViewItem#ebayphotohosting
ZitatOriginal von Doppler
! ! ! W i c h t i g ! ! !
KAUF OHNE RISIKO - Kaufen sie nicht irgendwo, nur weil es günstig erscheint und mit 1 Euro gestartet ist - oft folgen hinterher Fakten mit denen man nicht gerechnet hat !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!