und dabei zusehen, wie das rack langsam im kamin schmilzt...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
stimmen die größen???
das kleinste HT sieht im verhältnis zur snare ein bisschen klein aus, dafür dass es ein 12" groß sein soll und die snare 13"... -
Ich sehe da 10/12/14 Toms.
-
dito
-
-
Zitat
Original von killdrums
http://cgi.ebay.de/TAMA-STARCL…46619QQrdZ1QQcmdZViewItemwarum will das keiner...zu teuer ?
Gebt mir Geld und es ist meins
-
Das hat noch die Plastikspannreifen auf der BD und müsste damit noch eins der Mischkessel Birke + Irgendnen Mist-Set sein. Das drückt natülich den Preis.
-
-
-
-
"man kann's ja mal versuchen", wird er sich gedacht haben.
gibt ja genug deppen, die drauf reinfallen.
-
da schau her:
statt 15 euro nur noch 3,50 euro abholgebühr...
-
Zitat
Das gibts doch nicht! Ich habe dem Typ am 30.12. eine freundliche Email geschrieben mit meiner "Vermutung" daß es sich um eine PDP handelt... es kam nie eine Reaktion... Ich habe ihm auch vorgeschlagen das Badge zu fotografieren, aber das wäre vielleicht zu viel Aufwand.
299,- ist jetzt schon zuviel!
-
Zitat
Original von RP
da schau her:statt 15 euro nur noch 3,50 euro abholgebühr...
weiss man, weswegen eine abholgebuehr gerechtfertigt ist?
so ein schwachsinn.
stellt euch vor sowas wuerde die post machen -
für eine firma, die per net vertreibt und einmal am tag pakete in nen laster schiebt kann es durchaus unpassend sein, wenn jemand vorbeikommt und eventuell noch 20 verschiedene becken antesten oder dämliche fragen stellen will. diese zeit ist bei sochen firmen nunmal nicht mit kalkuliert - dafür gibts meißt billigpreise. bei den ganzen pc-hardware-discountern ist das genauso: abholung nicht möglich oder gegen gebühr.
das versteh ich voll und ganz.
-
-
bei knapp 65 euro versand würde ich auch verhalten bieten
zumindest schonmal 40 euro weniger als normal, weil der versand einfach viel zu teuer ist... und wer weiß ob der typ da noch verhandlungsbereit ist -
-
... und für 12 eier aufpreis vergoldet er dir das klebeband.
pörl hat hässliche arme.
-
Also ich würd meiner Tochter den Teddy wegnehmen, mich vermutlich aber mehr über meine eigene Blödheit ärgern ;-))
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!