1.Was ist denn das für eine Firma ? 2. Ist das Pedal gut ?
3. Wie viel bieten ?
http://cgi.ebay.de/Schnelle-Ca…40731QQrdZ1QQcmdZViewItem
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
capelle war immer auch für die Fußmaschine bekannt, aber ne Doppelfußmaschine, gerade wenn ich mir die so anseh...
Lass mal die Sammler bieten und kauf dir lieber die aktuelle (Newsound) Action bei http://www.s-drums.de für 120 Euro...Philipp
-
Zitat
Original von Crossroad
Wie/Wo kann man ein ungültigen Artikel oder solche Bietagentaktionen anzeigenHäh? Bietagentaktionen? Was n das?
-
Zitat
Original von Psycho
Bietagentaktionen? Was n das?Also ich kenne den nur so, daß, wenn Du z.B. 100 als Maximalangebot eingesetzt hast, der Bietagent Dein gebot immer on top setzt, falls Dich wer überbietet. Solange, bis Dein Maximalgebot erreicht ist. Das macht ebay aber dann automatisch.
Aber der schlaue Buchtbesucher bietet eh' erst in den letzten 10 Sekunden :D.
Grüße
-
Schau mal vorige Seite unter Hilite's Post
-
Zitat
Original von Mick T.
Aber der schlaue Buchtbesucher bietet eh' erst in den letzten 10 Sekunden :D.
z.B. mit dem -
Zitat
Original von Mick T.
[quote]Original von Psycho
Aber der schlaue Buchtbesucher bietet eh' erst in den letzten 10 Sekunden :D.Grüße
danke für die info, und der ganz schlaue in den letzten 3 Sekunden mit Atomuhr auf dem Bildschirm
-
Zitat
Original von Psycho
...und der ganz schlaue in den letzten 3 Sekunden mit Atomuhr auf dem BildschirmSo ungefähr 8). Aber manchmal hakelt der ebay Server etwas und dann hast Du Pech, bzw. habe ich schon öfters Pech gehabt. Deswegen nehme ich lieber 10 Sekunden.
Nana, so unsportlich bin ich aber nicht... ;).
Grüße
-
Zitat
Original von Mick T.
Also ich meine, es wäre bestenfalls die linke Halterung auf dem Bild. Statt einem waren dann zwei Halteachsen für die Toms drauf, aber beide auf einer(!) Mittelstütze. Das war dermaßen frickelig einzustellen, weil sich meist die Achse gelöst hat und das zweite Tom dann auch rutschte.
Grüße
Anbei mal ein Bild von meinem 75er Doppeltomhalter. Darunter das Bild von Sonormuseum (rote Markierung)
-
Zitat
Original von Hammu
Anbei mal ein Bild von meinem 75er Doppeltomhalter.Das war aber kein Swinger, oder? Ich meine, nein.
Grüße
-
Doch!!! Laut der Site http://www.sonormuseum.com gehörte die Halterung zu einem Sonor Swinger. Die Halterung zum Champion war ähnlich, aber aufwendiger (s. Foto im Post weiter oben) gearbeitet. Statt die Haltearme mit dem Stimmschlüssel anziehen zu müssen, gab es z.B. fest installierte Schraubengriffe.
-
Mal sehen, wieviel dieses Schätzchen bringt. Kühne Optik.
Oder das hier. Endgeil. -
-
Zitat
Original von Psycho
danke für die info, und der ganz schlaue in den letzten 3 Sekunden mit Atomuhr auf dem Bildschirm
Ob du nun 3 oder 10 Sekunden ist doch egal, weil der andere eh nicht mehr mit einem höhren Höchstbetraggebot reagieren kann.
-
oder du nicht weil dein gebot unter dem höchstgebot der "vorbieters" lag.
-
Wenn Du dir ein Limit setzt, dürfte es egal sein, wann du dein Angebot setzt, beim Pokern gewinnt ja auch nicht der, der zuerst/zuletzt bietet. Zugegeben, beim Limitieren man kann dann nicht mehr aktuell reagieren, aber diese ganzen Schweinepreise, die mittlerweile bei ebay zuustandekommen, entstehen m.E. gerade durch das Bieten ohne Limit auf die letzten Sekunden hin.
See
-
Zitat
Original von seelanneaber diese ganzen Schweinepreise, die mittlerweile bei ebay zuustandekommen, entstehen m.E. gerade durch das Bieten ohne Limit auf die letzten Sekunden hin.
richtig. manche bieten als ob es kein morgen gäbe. gibts so viele lottomillionäre in d-land?
-
Zitat
Original von Slowbeat
richtig. manche bieten als ob es kein morgen gäbe. gibts so viele lottomillionäre in d-land?
Offensichtlich, es ist schon aberwitzig, was da an Schauspiel teilweise geboten wird. An Ebay kann man die Verrücktheit der Welt ganz gut ablesen. Insbesondere der Wahn "Vospruing durch Technik" eben in Form von Biet-Software ist so ne Marke: da die Dinger nun fast alle nutzen, hebt sich ihre Wirkung wieder auf.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!