Ne, das war kein Bietprogramm. Das war der Bietagent, der immer über ein neues Angebot drüber ist, als jemand(in 2 Euro-Schritten) wissen wollte wieviel dieser Bieter eingegeben hatte. Und bei 351 wars dann soweit!
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
@ Schlumpf:
Auf gut deutsch: Jemand wollte heute (7.12) in 2-Euro-Schritten wissen, wieviel der andere gestern geboten hat? Das kann genau so gut der Verkäufer sein, der den Preis mit einem anderen Account (deshalb auch 0 Bewertungen) mal nach oben treiben wollte.
Edith:
Wenn dem so ist, sind im 350 Euro wahrscheinlich genug, und er hat es dabei belassen und riskiert nicht, dass er den normalen Bestbieter doch noch überbietet.
Oder es ist tatsächlic alles im Lot und der Bieter ist wie Hilite vermutet einfach noch zu unerfahren mit Ebay...
-
Gab's vor 10 Jahren noch Maxwin...? Aber immerhin...die Toms sind aus Holz :D.
-
Der Aufbau ist kränk.
-
Zitat
Original von Mick T.
Die Swinger Halterung hatte doch beide Tom-Halter auf einer Achse ?(.Grüße
Die Bilder habe ich von der Site: http://www.sonormuseum.com Laut "Sonormuseum" ist es die Halterung ganz rechts auf dem Bild. Das ist auch genau die Halterung, die ich gerade bei Ebay drin habe (Upps, Werbung ist ja verboten). -
-
Zitat
Original von Hammu
Die Bilder habe ich von der Site: http://www.sonormuseum.com Laut "Sonormuseum" ist es die Halterung ganz rechts auf dem Bild.Also ich meine, es wäre bestenfalls die linke Halterung auf dem Bild. Statt einem waren dann zwei Halteachsen für die Toms drauf, aber beide auf einer(!) Mittelstütze. Das war dermaßen frickelig einzustellen, weil sich meist die Achse gelöst hat und das zweite Tom dann auch rutschte.
Grüße
-
Zitat
Original von drummertarzan
Aber der Schlagzeughocker ist geil.Und diese herrlich lange HiHat-Stange...
-
-
haha
-
Die Farbe des Schlagzeuges ist, wie auf dem Foto zu sehen ist, Wax Midnight Black.
der satz is auch geil, is doch ganz klar dass das wax blablabla is^^ sieht man doch auf dem foto^^
-
Ich bin mal so frei, da sind noch mehr gute Dinger drin
ZitatSonor Force 2001 Schlagzeug für Fortgeschrittene
--- Verchromt ---
Ich verkaufe mein Sonor Force 2001 Schlagzeug, weil ich aufghört habe zu spielen und es zu wertvoll ist, um nur im Keller zu stehen. Das Schlagzeug ist in einem guten Zustand und es wurde immer gepflegt und gut behandelt.
Das Schlagzeug besteht aus:
*
1 großen Tom,
*
2 Hänge-Toms,
*
2 High-Hat Becken (14"),
*
1 Crash Becken (16"),
*
1 Ridebecken (20"),
*
1 Fuß Maschine,
*
1 Base-Drum,
*
3 Schall-Ringe (von Evans)
*
und natürlich den ganzen Ständern.Außerdem ist ein Notenschlüssel mit dabei, damit ihr das Schlagzeug auch stimmen könnt.
Das Schlagzeug ist für Fortgeschrittene, jedoch ist es auch für Anfänger kein Problem auf dem Schlagzeug zu spielen.
Die Farbe des Schlagzeuges ist, wie auf dem Foto zu sehen ist, Wax Midnight Black.
Becken:
Die Becken sind von Scimitar (Modell: Zydian).
-
Na ja ich kann ja nicht alles gute gleich verraten
-
ist das nicht wieder sone champion schuessel?
eckige boeckchen..runde tomaufnahmen.
scheinbar sind die mom alle reif
-
Darum klingt mein Set so beschissen...
Wo genau bekommt man diesen komischen Schlüssel jetzt?!
Bei Thomann haben die den nicht!
-
Aber vielleicht ham se ne Base-Drum
-
Und wenn die keine Base-Drum haben, dann haben sie wenigstens High-Hat Becken......
-
für alle pearl free floating interessenten:
könnte mangels beschreibung ein schnäppchen werden:
-
Spätestens JETZT wird es sicher kein´s mehr.............
-
Wie/Wo kann man ein ungültigen Artikel oder solche Bietagentaktionen anzeigen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!