ZitatOriginal von Bibbelmann
.... 6 mm alukessel bei dw sind unbekannt ...
genauso wie 5,5 zoll tiefe.
das ist den "soliden" vorbehalten.
diese faker sind widerlich, da gebe ich hammu recht.
.... 6 mm alukessel bei dw sind unbekannt ...
genauso wie 5,5 zoll tiefe.
das ist den "soliden" vorbehalten.
diese faker sind widerlich, da gebe ich hammu recht.
nunja, wer mit ins geschäft einsteigen möchte wird beim selben verkäufer fündig:
GOLDGRUBE!!!
vielleicht sollte man einfach mal nachfragen, was für eine seriennummer der alutopf hat.
Beitrag entfernt!
Deine oder was?
Zitatnunja, wer mit ins geschäft einsteigen möchte wird beim selben verkäufer fündig:
vielleicht sollte man einfach mal nachfragen, was für eine seriennummer der alutopf hat.
Gesagt, getan. Auf die erste Mail eine falsche Antwort (gebe keine garantie) auf die zweite Mail: "...es ist keine Seriennummer zu erkennen."
Er behauptet in dem Text aber nicht, dass der Kessel von DW ist. Schreibt nur Bohrungsabstand "DW-like". Allerdings mit der Angabe UVP 429,- bewegt er sich am Rande der Legalität.
sieht mir nach Craviotto aus, aber nix genaues weiß ich auch nicht.
Ich dachte auch, ich guck nicht richtig.....
.........ich glaub ich geh jetzt erst mal in den Keller, spielen!
Hatte den Kerl schon mal gefragt, was denn an seinem Set ohne Resos so besonders wäre!? Er sit der festen Überzeugung, dass das Teil diesen Wert hat, weil es schon mal auf einer Bühne stand.
Fassungslos
Mit Baumarktfolie bei einer nicht wirklich bekannten Band. Ich habe mit meinem Hilite auch schon nen Partygig gespielt - 4000€ anyone? Es gibt wirklich überall Bekloppte.
ZitatOriginal von nd.m
sieht mir nach Craviotto aus, aber nix genaues weiß ich auch nicht.
dachte ich auch erst, bis ich die Fotos vom Kesselinneren sah (Plywood-> Collector Series)
Scheinbar gibt es die auch mit tube lugs
der Gute muss bei der Suche nach dem Neupreis im Katalog eine Craviotto (wegen der Tube lugs) als Vorlage genommen haben.
Those were the days..
war eben die Zeit der Beatles. Die Böckchen sind aus Plastik- irgendwie gleichzeitig seltsam (Sonor- Buchenkessel mit Ludwig-Look) und schön
Zitat
Die guten Buchenholzkessel sind innen mit "205" gestempe
hat das ne besondere aussage, also der zahlencode?
ich hab n action mit "802".
gibts da naehere infos zu?
Erste Stelle ist das Jahr. In deinem Falle also 78 und 02 steht für Februar.
"Garantiert handgehämmerte" Becken!!!!! Sehr gut erhalten?? Naja, für Keiper - Becken sind sie schon ziemlich gut erhalten.
http://cgi.ebay.de/14-Crash-un…87355QQrdZ1QQcmdZViewItem
dachte ich auch erst, bis ich die Fotos vom Kesselinneren sah (Plywood-> Collector Series)
Scheinbar gibt es die auch mit tube lugs
der Gute muss bei der Suche nach dem Neupreis im Katalog eine Craviotto (wegen der Tube lugs) als Vorlage genommen haben.
Vielen Dank schonmal für die Infos.
Den Gedanken mit Collector's Serie hatte ich auch zuerst, da Verstärkungsringe/Plywood im Inneren. Könnte sich vielleicht um ein älteres Modell handeln, bei dem die Serie ("Collector's Series") noch nicht auf dem Badge stand ...
Diese Kessel gabs mal bei Stegner. Sieht nach so einer kleinen Customklitsche oder Selbstbau aus.
diese Kessel gabs mal in USA zu kaufen. So eine Trommel, mit diesen Böckchen, so einem Kessel war schonmal bei ebay.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!