Edit: einfach eine geile, geile, geile, geile, geile usw Mühle!
Die Ballerkiste wird auch immer grösser.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Mal eine ganz allgemeine Beobachtung zum Thema Ebay:
Ebay wird mehr und mehr ein VERKÄUFER- Markt. Vor zwei Jahren noch war es eher ein KÄUFER- und SCHNÄPPCHEN- Markt. Es wird immer schwieriger, mal ein echtes Schnäppchen zu machen. Ich spreche hier nicht allein über den Drum-Markt sondern Allgemein. Manchmal wird sogar auf definitiven Schrott noch geboten.
Es ist mittlerweile Standard, dass einigermaßen erhaltene Artikel gebraucht für MEHR als 2/3 des Neupreises über die Theke gehen. Versand noch gar nicht berücksichtigt.
Ein Gutes hat diese Entwicklung. Das Risiko eines Fehlkaufes wird minimiert. Gehe in den Laden, kaufe teure Kacke, Du wirst sie bei Ebay schon wieder los !
-
Die 1000€ Schallmauer muss aber sehr lange her sein und dann auch nur für 22/12/13/16 in Bubinga.
Das hier ist Maserbirke, mti das seltenste Finish und dazu noch eine 18" Bassdrum, die sowieso sehr selten ist. Da werden wohl auch einige Amis mitgehen! -
Zitat
Original von chesterhead
Die 1000€ Schallmauer muss aber sehr lange her sein und dann auch nur für 22/12/13/16 in Bubinga.
Sehr lange her ist für dich wohl ein Zeitraum von ca. 2 Jahren. Damals gabs ein set schon für 1200 euro. Auch mal ein Tiptop set.Das set in der Auktion ist Maserbirke, aber quadratische Grössen..
-
-
mike T
Die 16" Standtom eher nicht. Die Bass und die Toms könnten stimmen. Leider kann man die Böckchen nicht so gut erkennen. Wenn Du Interesse hast, frag doch mal den Verkäufer, ober Dir die Toms etwas näher ans Objektiv holt. Dann kannst Du mit "Identify your kit" auf der Seite Sonormuseum.com vergleichen. Dort sind die Böckchen abgebildet.
@all
Das waren die Angebote vor denen Ebay vor Kurzem gewarnt hatte: Teure Ware, null Bewertungen oder Privatanbieter, Standort China oder Taiwan. Ware ersteigern, Geld überweisen und Tschüss ! Nicht mal PayPALedit: ist ja auch geschickt gemacht, eine 3-Tage Auktion kurz vor'm Wochenende.
-
-
du warst das also, du Z****l;)
Nein, ich denke das ist ein guter Deal. Meld Dich mal wieder und sag Bescheid wie die Becken so sind
-
-
Zitat
Original von nd.m
Argh!Und ich sitz daneben und lass meinem Bietagent die Arbeit machen, bis der plötzlich eine Fehlermeldung bringt. Nächstes mal nehm ich das wieder selber in die Hand
Naja, du weißt ja auch nicht, wie hoch das Maximalgebot von deinem Konkurrenten gewesen wäre. Und Schnäppchen gibt es also doch noch ...
-
Zitat
Das waren die Angebote vor denen Ebay vor Kurzem gewarnt hatte: Teure Ware, null Bewertungen oder Privatanbieter, Standort China oder Taiwan. Ware ersteigern, Geld überweisen und Tschüss ! Nicht mal PayPAL böse
Ebay hat schnell regiert! Die Dinger sind wieder raus. Geht doch !
-
Ist das wirklich wie angegeben 13/14/16 oder nicht doch eher 12/13/16?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=200036753563 -
Schwer zu sagen.
Prinzipiell aber eh egal, weil wenn man ein Tom wegtun tut, bleibt immer 22/13/16 überDas wäre wieder ein Set für die Kategorie "Bin Anfänger, welches Set soll ich mir kaufen?", viel mehr als jetzt wird das im Endeffekt wohl nicht bringen, zumal es auch bald ausläuft.
-
Zitat
Original von Zaphod
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=200036753563Kein Käufer....
Unfasslich
-
Zitat
Kein Käufer....
UnfasslichFalsche Kesselgrößen, sonst wäre es 1,2,3 ... meins
-
War das so ein schlechtes Set??
Hat Ähnlichkeiten mit dem auf dem ich gespielt habe. -
Inwiefern falsche Kesselgrößen? Ich bin mir so wie Zaphod nicht sicher, ob das nicht doch 22/12/13/16 ist. Wenn dem so ist, dann wäre das doch super. Das Set ist übrigens wieder eingestellt worden. 300 Euro für ein BLX Shellset ist doch in Ordnung, und über die Farbe kann man bei dem Preis auch hinwegsehen. Aber vielleicht bin ich in Punkto BLX auch befangen
-
Zitat
Inwiefern falsche Kesselgrößen?
10,12,14,20 (oder 22) wäre perfekt. Die Farbe wäre eigentlich o.k. für mich.
Aber wenn man das Teil für 300,-- Euro bekommen kann, dann könnte man evtl. ja auch einen Kompromiss eingehen. Aber ich glaube für mich wär das nix.
Stellt sich ja auch die Frage nach den Versandkosten von Österreich.
-
geile Beschreibung
"aufs Wesentliche reduziert - vereinfacht die Handhabung"
http://cgi.ebay.de/HARMAN-KARD…75787QQrdZ1QQcmdZViewItem
der meint den einen Knopf *g*
bye
Ludwig -
für travis fans:
http://cgi.ebay.de/Wasserwaage…46629QQrdZ1QQcmdZViewItem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!