schade eigentlich, hatte es auf die Rims und die boeckchen abgesehen
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Sind doch wieder drin?
-
Ich finde, man darf auch bei Ebay nicht irgend welche Mondpreise angeben. Der Anbieter behauptet für sein Einsteigerset mit Mittelklasse- Becken (manche würden sagen untere Mittelklasse) 6.500,- DM gelöhnt zu haben. Bei so viel Kundenirreführung geht mir die Hutschnur hoch
Und den hier wollte ich schon die ganze Zeit reinstellen. LET's ROCK !!!!
-
Entspann dich - der Einstiegspreis, welcher nahe dem Verkaufspreis liegen sollte, ist das dafür ok.
-
Mal was anderes zum Thema Ebay:
Mich nervt es, dass die gekauften oder beobachteten Artikel nach 50 Tagen nicht mehr sichtbar sind.
Gibt es ein Programm, wo man einfach mit einer COPY Funktion den ganzen Driss mit Fotos archivieren kann?
-
Schon nach 50 Tagen? Das dauert doch länger, oder? Jedenfalls kannst du eine Auktion einfach mit Datei - Speichern unter archivieren. Du hast dann am Speicherort eine html-Datei und einen Ordner der andere Dateien, der Bilder enthält.
-
Zitat
Jedenfalls kannst du eine Auktion einfach mit Datei - Speichern unter archivieren.
Wo, in Word?
Ob es 50 oder 70 Tage sind, weiß ich nicht, irgendwann sind sie jedenfalls nicht mehr da.
-
Nein, direkt mit dem Browser
-
-
-
"besondere form"
"fehlerfrei"
*hust hust*
ebay wird immer dreisster....
fast so geil, wie der folgende artikel Snare Trommel Becken
(270035320973)nachdme ich den verkaeufer aufgeklaert habe, dass des 2 zymbelns, also becken sind, und weder eine trommel, noch eine snaredrum, musste ich mir einige unschoene woerter gefallen lassen.
er hat sich strikt geweigert die beschreibung zu aendern, und erklaerte mir, dass dies ja alles mit shclagzeug zu tun haette.... und er sich nicht als betrueger hinstellen liesse...also entweder werden die leute bei ebay immer dreißter
oder schlicht immer duemmer... -
http://cgi.ebay.de/Mikrofon-Sh…ZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
"Einfach testen uns wieder,dann lohnt mann sich bestimmt!" ??????????????
hammermäßige Rechtschreibung aber der Preis riecht irgendwie nicht nach dem was da steht "Original" , sondern eher nach China Plagiat. -
"Wir empfehlen die Ware mit TNT zu versenden"
Beim öffnen des Paketes machts wohl boooom -
Zumal das SM58 das weltberühmte Gesangsmikrofon ist.
Das SM57 gilt als berühmtes Snare-Mikro.Aber wer soviel Stuß schreibt hat entweder von nichts einen Plan oder stellt sich gerne unwissend.
-
-
Zitat
Original von nd.m
ohne Kommentar
Bassdrumbefellung falschrum
ZitatAua
Drüber gefahren
Könnte man sowas wieder in Form bringen? ist doch ein Stahlkessel, da müsste doch was zu retten sein? -
Zitat
Original von Anthrax
Drüber gefahren
Könnte man sowas wieder in Form bringen? ist doch ein Stahlkessel, da müsste doch was zu retten sein?Hi- das wird nichts mehr, der Kessel ist am Spannreifenknick eingerissen.
Frag mich ob die Abhebung wirklich noch zu brauchen ist -
Zitat
nur im Gesanghaus ca halb Jahr benutzt,weist normale leichte gebrauchspuren und kratzern auf,aber in TOP Zustand,total gereinigt, OVP und bedinungsanleitung sowie Zubehöre nicht mehr vorhanden,Technischer Zustand wie neu.ungeöffnet,unrepariert,100% original.
also OVP ungeöffnet und doch schon benutzt
klingt ja nich schlecht -
Ich will mich ja nicht beschweren, aber die ticken doch nicht mehr ganz sauber:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESO:IT&ih=004
-
Ja wenn der Käufer mit den 0 Bewertungen dich jetzt auch noch bezahlt, dann herzlichen Glückwunsch. Ich bin da aber eher skeptisch....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!