eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
da scheint aber insgesamt (aufs ganze angebot) kaum jemand bieten zu wollen
hat die vernunft endlich über die menschheit gesiegt?
-
Wer hat mir das Paiste 2002 24" China weggeschnappt???????
-
Sag erst, was Du mit dem/derjenigen Person machen willst....
-
Um deinen Schmerz zu lindern, ich hatte mal ein 22" Paiste 2002 China,
das Gerät war nur mit großem Kraftaufwand und 2B Sticks bereit Klänge abzugeben.Was dann allerdings kam, liess selbst taube Basser zusammen zucken.
Ich stehe zwar auf Lautstärke, aber das war selbst mir zuviel des Guten.
-
Ich hatte mal ein 22er Black Label (!) 2002 China, das war für Rockmusik nahezu unbrauchbar, eigentlich ein richtiges Jazzbecken mit einem swishähnlichen Sound, der es nur bis zu mittlerer Lautstärke brachte. Es kommt also ganz drauf an...
-
Meins war rot, nagelneu und sauschwer.
-
-
-
Soviel Geld für so eine scheiß Kombination. Das bleibt nen Ladenhüter!
-
Das habe ich mir auch gedacht,
mal schauen wie sich das die nächsten Monate preislich entwickelt
Das Finish ist dennoch der Hammer. Da hätte ich gerne etwas ab
für meinen Bus :-)) -
Zitat
Original von Hilite freak
Ich stehe zwar auf Lautstärke, aber das war selbst mir zuviel des Guten.
Wo Du es sagst, inklusive der Sorge um das Gehör meines Bassers waren das auch die Gründe warum ich mein 22er wieder verkauft habe, das Teil war echt laut!
-
Zitat
GrafDaniel:Sag erst, was Du mit dem/derjenigen Person machen willst....
Sag blos, du hast mich in den letzten 5 Sekunden überboten??
-
Ist zwar meine Spezialität, bin auch auf Chinasuche, aber in dem Fall bin ich unschuldig
War bei dem China nicht so sicher. Wir begegnen uns noch
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=190039305541
Diese Hihat konnte man gestern noch um 140€ (!) sofortkaufen. Wollte das hier reinschreiben, aber gestern ging bei mir das Forum nicht. Wäre jedenfalls ein Mega-Schnäppchen gewesen.
-
140 für ne black label 2002 halte ich für nen normalen Kurs.
-
-
Hallo Leute!
Ich poste mal in diesem Thread, da es um eBay geht. Ich verkaufe gerade etwas dort, und es haben auch schon ein paar Leute um eine Besichtigung der Ware gebeten. Zweimal wurde ich dann auch bei der Terminabsprache gefragt "was denn mein Mindestpreis wäre, den ich dafür erwarte". Ich hoffe natürlich, dass ich soviel wie möglich bekomme, aber ich weiß überhaupt nicht, für wie viel es weggehen wird. Ich habe dann auch gesagt, dass ich das nicht so recht weiß und es ja eh unwichtig ist, da ich ja nicht weiß, wie viel die Leute dafür bieten. Es ginge also nicht darum, was ich gerne hätte, sondern es wird zu dem Preis verkauft, der eben geboten wird (darauf habe ich mich als Verkäufer ja auch eingelassen).
So, im Laufe dieser Woche kommen nun ein paar Leute bei mir zur Besichtigung vorbei. Ich würde nun gerne mal von euch wissen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Sprich: Wollen die wirklich nur mal schauen, oder wollen die eigentlich die Ware (bei Gefallen) am liebsten gleich kaufen? Mich beschleicht dieser Verdacht nämlich! Die Auktion läuft aber (es liegen auch Gebote vor), und ich werde den Artikel ganz sicher nicht rausnehmen. Ist ja auch gar nicht zulässig (und unfair ist es natürlich auch). Was habt ihr bisher so erlebt (als Verkäufer oder auch als Käufer)? Bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen!
Viele Grüße
Melanie -
leider hat er mir die Liste der Teile nicht zugeschickt
hätte mich interessiert was es ist für ... 3500 Euronen *g*
bye
Ludwig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!