ZitatOriginal von Bibbelmann
keine Sorge, so ne snare kommt wieder;)
edit: aaahh. na gut. Hatte doch 12 Spannschrauben. Doch was Besonderes
Ja, ne Signature Ferro in 14x6.5 ist nicht so alltäglich ...
Enzi
ZitatOriginal von Bibbelmann
keine Sorge, so ne snare kommt wieder;)
edit: aaahh. na gut. Hatte doch 12 Spannschrauben. Doch was Besonderes
Enzi
ZitatOriginal von Ludwig
Keepdrum hat viele der Sachen, die er anbietet vorher bei ebay ersteigert. Normal für ca. 50 % seines Preises.
was man davon hält, ist jedem seine eigene Sache. Aber ist schon irgendwie "dreist", z.B das Ludwig Stainless für um die 1200 Euro zu kaufen und es etwa eine Woche später für das doppelte reinzustellen. Naja, solange es der Markt hergibt.
Ich finde sowas völlig legitim und überhaupt nicht verwerflich. Das ist nunmal das Prinzip eines jeden Geschäfts. Günstig einkaufen und mit viel Gewinnspanne verkaufen. Ob das jetzt Jeans, TEller oder Drums sind finde ich nicht so wichtig.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich selbst schon öfters mitgeboten habe und zwar nur, weil der Preis gut war und ich das wieder für mehr Geld verkaufen wollte. Geklappt hat das nur einmal, die Gewinnspanne war bescheiden
WEr besser kann: nur zu
ZitatAlles anzeigenOriginal von DukeNukan
Ich finde sowas völlig legitim und überhaupt nicht verwerflich. Das ist nunmal das Prinzip eines jeden Geschäfts. Günstig einkaufen und mit viel Gewinnspanne verkaufen. Ob das jetzt Jeans, Teller oder Drums sind finde ich nicht so wichtig.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich selbst schon öfters mitgeboten habe und zwar nur, weil der Preis gut war und ich das wieder für mehr Geld verkaufen wollte. Geklappt hat das nur einmal, die Gewinnspanne war bescheiden
Wer's besser kann: nur zu
mir ist klar, dass Handel so funktioniert. Ich habe auch schon Dinge teurer wieder losbekommen als ich sie erworben habe.
Mich hat das ich-kauf-UND-verkauf-bei-ebay gestört. Das macht die Preise dort kaputt.
Ok wäre, wenn er Teile, die er wo anders irgendwie billig bekommt dort abstößt :). Dann iss es mir egal. So iss es halt so, dass alle Schnäppchen so "abgegriffen" werden und zu normal-teuren Preisen dann ein paar Wochen später wieder verkauft werden.
ZitatOriginal von Ludwig
mir ist klar, dass Handel so funktioniert. Ich habe auch schon Dinge teurer wieder losbekommen als ich sie erworben habe.
Mich hat das ich-kauf-UND-verkauf-bei-ebay gestört. Das macht die Preise dort kaputt.
Ok wäre, wenn er Teile, die er wo anders irgendwie billig bekommt dort abstößt :). Dann iss es mir egal. So iss es halt so, dass alle Schnäppchen so "abgegriffen" werden und zu normal-teuren Preisen dann ein paar Wochen später wieder verkauft werden.
Das versteh ich jetzt nicht? Du kannst ja selbst die Schnäppchen "abgreifen". Bei ebay herrscht eben Turbokapitalismus, das muss man akzeptieren ...
Ne, kann ich eben nicht. Weil Mr. K bei praktisch ALLEM was billig aussieht oder ein Schnäppchen werden könnte mitbietet
(bei Sets , bzw. größeren Sachen).
aber iss ja auch egal. Handel ist Handel. Es ist ja nix verbotenes!
bye
Ludwig
irgendwie ist das ein undankbares Thema.
Hab heute übrigens eine günstige kleine snare bei Thomann bestellt. Und es gibt ein neues Gretsch catalina aus Ahorn, mit ganz dünnen Kesseln- wird wenig Geld kosten; neu und deutlich besser verrbeitet als all die Klischee Schleudern die auf Ebay gepusht werden
wo ist das denn bitteschön 6,5 zoll und vor allem wo ist da die sonor snare?
fragen über fragen...
http://cgi.ebay.de/Vintage-Son…46623QQrdZ1QQcmdZViewItem
ZitatOriginal von Enzi
Enzi
Meine steht zum Verkauf... aber etwas teurer als die bei ebay.... aber mit case.....
Bis jetzt 124 Gebote!
Ich frag mich echt, wann die Burschen von Ebay mal von selbst einschreiten und solche Auktionen löschen...
Ich glaube, dass da jemand ein Biettool genutzt hat. Die Gebotsübersicht sieht mir stark danach aus.
Enzi
http://cgi.ebay.com/Vintage-60…99325QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.com/6pc-Vintag…99325QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.com/Rare-Vinta…99325QQrdZ1QQcmdZViewItem
Sieht verdächtig aus. Die externe Mailadresse könnte zum Beispiel von jemandem sein der den ebay -Zugang des genannten Verkäufers geknackt hat.
ZitatINSTEAD PLEASE CONTACT ME DIRECTLY AT Aulinslot@aol.com INSTEAD OF USING "ASK THE SELLER A QUESTION" AS YOU WILL NOT RECEIVE A RESPONSE!!
Besonders das macht dann doch stutzig...
Ich hoff ich pack das hier nicht in den falschen Thread ?(.
Aber einige wird das vll interessieren (wenn sies net eh schon gefunden haben, oder es schon gepostet wurde)
Giant Beat
1800$ und eins von den Becken ist auch noch kaputt?
Gehts noch?
ist doch billich.
wo ist da was kaputt?
ZitatSieht verdächtig aus. Die externe Mailadresse könnte zum Beispiel von jemandem sein der den ebay -Zugang des genannten Verkäufers geknackt hat.
Sind schon rausgenommen.
Für alle mißtrauischen Ebayer:
Wenn man feststellen will, ob ein Verkäufer regelmäßig auf seine eigenen Artikel mitbietet, gibt es eine kostenlose Software zum herunterladen. Software heißt: SELLERSBESTFRIEND. Das Programm durchstöbert die abgelaufenen Angebote des Verkäufers nach wiederkehrenden Bieternamen.
ZitatOriginal von Slowbeat
ist doch billich.
wo ist da was kaputt?
Keyhole=Kaputt
schwachsinn, ein becken mit so einem kleinen keyhole ist nicht kaputt
wie, nicht defekt?
na dann biet ich mal doch mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!