Wow, auf Ricardo.ch gitbs ein Trojan Drum, leider ne 20x16 BD, sonst hätte ichs grad gekauft!
http://my.ricardo.ch/accdb/vie…ort=1&PageNr=1&Catg=41462
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
aber in nem scheiss Finish
Du hättest das hier übrigens ruhigen gewissens in den eBay-Thread ranhängen können.
-
Ups, sorry, wusste nicht, das es ne ebay thread gibt, ich Depp!
Kann das ein Admin verschieben?edit: Wo ist das ebay Unterforum???
-
hier.
-
-
Zitat
Original von strangequark
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=170029441252Net schlecht der Preis, oder?
Allerdings
-
-
Meine Fresse...
Ich hab mal das Orion von Dom Famularo gehört, diese Bassdrum, absolutely unbelievable
Und das Finish erst...
-
-
Naja, normal, aber kein richtiges Schnäppchen.
-
Zitat
Original von arrowfreak
Naja, normal, aber kein richtiges Schnäppchen.WAS? Das is ein schwarz gelabeltes. Ich würde das schon noch als Schnäppchen bezeichnen.
-
Die Black Labels werden imho deutlich schlechter gehandelt als Red Labels.
2002 20" Black Label bekommt man mit ein bisschen Glück schon für 60 Euro (Ulf hat mal eins zu dem Preis bekommen), aber nur die normalen. Heavy Rides sind recht selten, das wird aber auch seinen Grund haben.Ich finde dicke Rides doof.
-
black lable 2002 heavy ride in 20".
ich verkaufte meins via ebay für 71€ an rammsteinfan. dieser verkaufte es via ebay dann für ca. 85€ weiter.
normal. auch kein umwerfendes ride.
-
-
Schwarze, 2002 können teuer werden, aber nur bestimmte Modelle. Wer möchte so einen Vintagesound? Bestimmt keine Metaller die auf heavy Rides stehen. Die normalen Rides werden da viel teuer, vor allem aber 22er Modelle. Das gleiche gibt es bei Zildjian auch. Wer möchte schon ein altes Avedis Rock Ride, wenn er auf diesen Vintage Rauschesound steht?
-
Zitat
Die Black Labels werden imho deutlich schlechter gehandelt als Red Labels.
Das halte ich für ein Gerücht. Meine Erfahrungen sehen genau anders aus,
für gut erhaltene Black Label werden höhere Preise als bei den "Roten" erzielt.In der Regel sind die Schwarzen dünner, ein Medium 2002 aus den 70igern ist ungefähr genauso schwer wie ein normales 2002 Crash aus der jetzigen Produktion. Gesuchter sind nicht nur bei Vintage Freaks die dünneren Becken, welche dann auch höhere Preise erzielen.
-
Nun hab ich dieses schöne Ride entdeckt. Leider kann der Verkäufer nicht sagen um welches K-Custom Ride es sich handelt. Beschriftung ist schon ab. Aufgrund der mir etwas groß erscheinenden Kuppe tippe ich eher auf ein Ride für den Heavy/Rock-Bereich. Kann vielleicht jemand aufgrund des Fotos mehr dazu sagen?
-
Zitat
Original von tomjunior
Nun hab ich dieses schöne Ride entdeckt. Leider kann der Verkäufer nicht sagen um welches K-Custom Ride es sich handelt. Beschriftung ist schon ab. Aufgrund der mir etwas groß erscheinenden Kuppe tippe ich eher auf ein Ride für den Heavy/Rock-Bereich. Kann vielleicht jemand aufgrund des Fotos mehr dazu sagen?Also für mich sieht des nach nem stino 20" K Custom Ride aus. Wie auf der Zildjian HP. Auch mit der eher groß gearteten Kuppel.
BTW: iieh, ein brilli-K
kuttner.
-
Ich könnte bei Music.ch ein PDP FS mit 8,10,12,14,16floor , 22kick, 14 snare plus tom holders für 1500 Franken kaufen, etwa 1000 Euro. Ist praktisch neuwertig nur als Ersatzschlagzeug auf ner Tournee gebraucht worden.
Aber das ist vom sound her keine Alternative zu nem DW Birke oder Tama Starclassic Performer oder? Ich habe keine Ahnung wie so ein PDP tönt, ist wohl eher ein 'Anfänger' Schlagzeug, wenn ich das so sagen darf? Allerdings wären 5 Toms schon geil!
-
Hallöle
1. Nein, soundtechnisch gesehen ist es keine Alternative zu den von dir
genannten Sets
2. Kein Mensch braucht 5 Toms
3. Dies hier ist der Ebay ThreadGrüße,
Filmriss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!