Aus Messing sind die jedenfalls nicht. Eher Nickelsilber oder so. Ich hatte mal ein 22" Ride, das absout unerwartet gut klang. Für fast kein Geld ein wirklich ordentliches Becken.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
Original von KerndriftDrums
Habt ihr euch mal die anderen Aktionen von dem angeguckt?? Ein Sabian Satz Crash, Extra Thin Crash und Ride. Und ein Zildjian Avedis er weiß aber nich wie groß usw.
wäre nett, wenn ihr von den sabian tellern wegbleiben könntet...
danke.
und wieso stellen die leute dreimal(!) die gleiche frage...? -
Ach dann hab ich dich wohl gerade hoch getrieben Sorry aber ich dachte ich könnt ein Schnäppchen schiessen mit den Sabian Dingern
-
Meinst du:
"Ist die Ware nur für Abholer???"
"Kann man die Ware nur Abholen oder versendest du auch???"
etc.
Echt lustig die Leute
-
nope, hab noch gar nicht geboten, sowas macht man höchstens zwei minuten vor schluss
edit: hab grad gemerkt, dass ich am auktionsende gar nicht zu hause bin, scheiss arbeit...
nimm du die teller, viel glück -
Ich werds auf jedenfall im Auge behalten...
-
-
Sieht nach einem Swinger aus. Rundere Böckchen ohne Gewindehülse.
-
Sonor hat IMMER die Klöppel drauf gehabt bzw. Sonor drauf stehen.
So musste ich vor Kurzem leider feststellen, dass meins doch kein Sonor ist (nach Mailanfrage mit Fotos) . Unter dem Namen Champion, sogar mit fast identischem Schriftzug auf der Bass-Drum hat noch irgend jemand seine Kessel vertrieben. Was ich habe ist nicht schlecht, aber eben NICHT Sonor.
Das angebotene Set sieht auch nicht danach aus. Allerdings völlig anders als meine Kiste.
-
und wie das n sonor ist!
das ist nen sonor aktion, und sehr viel frueher als 74.ich hab an meinem 2ten exakt die gleiche abgefuckte tomhalterung. nur dass meine standtom resoseotig auch lugs hat.
und das sonor "IMMER" schlaegel auf den lugs hat stimtm nicht!
auf den aktions waren "selten" (wills net ausschliessen, bei der fertigungsmoral) schlaegel.
-
Zitat
und das sonor "IMMER" schlaegel auf den lugs hat stimtm nicht!
Sonor hat mir auf meine Anfrage gemailt, dass IMMER irgendwo erkennbar war, dass sie der Hersteller waren. Badge auf den Toms oder Klöppel auf den Spannern. Beim Champion sind die Klöppel auf jeden Fall drauf, denn ich habe vor ein paar Wochen ein's aus 20 cm Entfernung besichtigt.
Hab den Anbieter auch angefragt und möchte wissen ob irgendwo Sonor drauf steht. Champion ist es definitiv nicht.
-
laut sonormuseum.com beim action nicht unbedingt immer mit schlägel.
-
auf meinem aktion steht nirgends sonor drauf, und das war charakteristisch, das wurde seinerzeit auch als "sonor" gekauft.
meinst du echt, dass sonor, bei der "kommste heut nicht, kommste morgen" fertigungsmoral, heute genau sagen kann, was in den 70gern so fuer grotesken ueber den tisch ging??
da wurden damals noch ganz andere sachen verzapft, die man heute besser totschweigen sollte!
-
ein MUSS für jeden starclassicer!
http://cgi.ebay.de/Lederjacke-…ViewItem#ebayphotohosting -
Also wenn die nicht so ranzig aussehen würde,
dann wäre es doch ein richtig cooles Teil für
jeden TAMA - Rocker. -
frage: gibt es irgend ein tool, oder so, dass beliebige ebays nach einem suchbegriff durchforstet? höchstwahrscheinlich schon, nur ich habs noch nicht mitbekommen
-
Zitat
original williken: frage: gibt es irgend ein tool, oder so, dass beliebige ebays nach einem suchbegriff durchforstet? höchstwahrscheinlich schon, nur ich habs noch nicht mitbekommen
versteh ich ehrlich gesagt nicht? Du kannst doch in der suchoption ein häkchen setzen, wenn auch die artikelbeschreibung nach deinem suchbegriff durchsucht werdn soll
-
nein, ich mein, dass z.b. ebay.com, ebay fr und ebay.de nach einem begriff durchsucht werden und ich nicht jedes ebay einzeln durchsuchen muss.
hoffe, dass das jetzt verständlicher war. -
Zitat
Original von williken
nein, ich mein, dass z.b. ebay.com, ebay fr und ebay.de nach einem begriff durchsucht werden und ich nicht jedes ebay einzeln durchsuchen muss.
hoffe, dass das jetzt verständlicher war.Suchbegriff: Tama Tom Ebay
-
danke duke, dass wusste ich schon, nur das problem dabei ist, dass auch beendete angebote gezeigt werden zb bei der suche "avedis ebay" die ebay.com sachen erst auf seite zwei kommen, naja, werd mal an ebay nen netten brief mit dem vorschlg machen, vielleicht hilfts
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!