haben will....die Totenköpfe sind doch nur aufgeklebt
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
mal Brille oder Meterstab kaufen:
"Ca. 20 ODER 24 Zoll"
Die deutlich über 10 cm Unterschied kann man doch normal erkennen, -
BamBam Wiehler ist doch ganz nett
wobei ich gehört habe, dass einer der letzten Bonfire Gigs ziemlich ziemlicher Mist gewesen sein soll (OpenAir irgendwo in Bayern *G*).
Als Typ - laut einem Bekannten, der ihn kennt - eigentlich in Ordnung.
Evtl. verkauft er das Set auch noch so im Laden in München und will sich da noch nen Ausweg offen halten. Wobei das nicht die feine ebay-Art ist. Aber, wie nd_m schon sagte: passieren wird da wohl nix.Ich wäre schon froh, wenn ebay jedes Mal NACHDEM was passiert ist (Betrug, etc.) was unternimmt. DAVOR ist sozusagen noch die Kür nach der Pflicht. *g*
Realismus hilft hier...
bye
Ludwig -
Auf der Suche nach einem schönen Ride bin ich zufällig auf das Angebot hier gestoßen. Findet ihr das normal?
Und hier das dazugehörige echte Schnäppchen
Nein, ich wollte mir kein Paiste Alpha kaufen, auch nicht regulär für 175 Euro.
-
Nein, das ist nicht normal, das ist super! Der Verkäufer sucht halt ein paar Deppen oder anders: Freiwillige vor. Ein Tip unter Freunden: Finger weg!
Keep On Groovin'
fwdrums -
Zitat
Auf der Suche nach einem schönen Ride bin ich zufällig auf das Angebot hier gestoßen. Findet ihr das normal?
...andere bieten Luftgitarren. Genau so gut!
Weiterklicken und an das Gute in Dir selbst glauben !
-
....nur mal so für die Zukunft: Kennt jemand diese Becken? Was'n das?
-
Zitat
Original von Apunkt
Auf der Suche nach einem schönen Ride bin ich zufällig auf das Angebot hier gestoßen. Findet ihr das normal?Und hier das dazugehörige echte Schnäppchen
Nein, ich wollte mir kein Paiste Alpha kaufen, auch nicht regulär für 175 Euro.
Den Verkäufer kenne ich sogar. Hat bei uns ein Musikhaus mit anhängender Musikschule.
Kann nichts negatives über ihn sagen. -
Zitat
nur mal so für die Zukunft: Kennt jemand diese Becken? Was'n das?
Meiner Erinnerung nach im Auftrag von Latin Percussion gefertigte Chinesen... also echte Chinesen: China-Becken made in China - vertrieben von LP.
-
Danke für die Info!
Es gibt noch echte Schnäppchen !
-
ich will dich ja nicht enttäuschen, aber neu gibts sowas ähnliches für den gleichen preis:
http://www.drumcenter.de/index…a9472c78f6ebd054a5fd80106
und acht euro versand ist ziemlich teuer, mein 22er avede ( der hoffentlich bald ankommt *g*) kostet nur sieben euro... -
Zitat
Original von rodrummer
Den Verkäufer kenne ich sogar. Hat bei uns ein Musikhaus mit anhängender Musikschule.
Kann nichts negatives über ihn sagen.Dann kannst du jetzt was negatives über ihn sagen.
Für ein Becken, das regulär 175 Euro kostet, 296 Euro zu verlangen, das als Mietkauf über 6 Jahre zu finanzieren und noch 30 Euro für die Bonitätsprüfung zu verlangen ist zumindest Wucher.Edit hat sich grad nochmal die AGB angetan und weist darauf hin, dass das Becken auch noch versichert werden muß. Sicherlich wird der Verkäufer beim Abschließen einer geeigneten Vericherung gern behilflich sein.
Das ganze mag eventuell ja bei einem Equipment für 40.000 Euro sinnvoll sein, aber für ein Alpha Ride?
-
Da gibt's überhaupt nichts zu rechtfertigen oder nichts Negatives zu sagen. Das ist pure Verarsche und Abzocke - Wucher ist noch untertrieben - und das so offensichtlich, dass man sich nur wieder wundern kann, wie jemand auf die Idee kommt, da könnte einer drauf reinfallen. Noch mehr wundert man sich immer wieder, wenn's dann tatsächlich passiert.
Andererseits, wenn man so manche Beiträge hier im DF liest, wundert einen irgendwann auch gar nix mehr... :baby:
-
Muß Apunkt recht geben....
... wobei ich noch einräumen würde, dass es möglicherweise alles nur eine Verwechslung bzw. ein Irrtum ist mit dem Preis. Da sollte man den Anbieter mal darauf rasch ansprechen... denn sollte dieser Irrsinnspreis stimmen, würde er seinen (wenn tatsächlich vorhanden) guten Ruf ruinieren!
-
Das ist schon sehr auffällig, der bietet doch eindeutig auf seine eigenen Sachen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=250028843405
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=250028844017Für das 8er verhältnismäßig viel Geld hin zu legen wäre noch okay, aber für das 12er definitv nicht.
Vor allem nich in schwarz.
Ich habe vor einiger Zeit ein schwarzes 12er bei Ebay verkauft, ging für ca. 30 Euro weg.Das aber beide Toms, beide vom selben Anbieter bis jetzt beide bei 101,45 stehen ist schon etwas seltsam.
-
Das kann schon sein. Vielleicht hat er auch ein schwarzes BLX in 22/13/16 und is geil drauf.
P.S. in seinen anderen Auktionen hat er schon 13/16 in Rot gekauft
-
Zitat
Original von nd.m
...
Edith: Wer weiß, wie man das bei Ebay melden kann, kotzt mich gerade ziemlich an, sowas....?!
Edith: Ok, hab es gefunden und dieSache Ebay gemeldet, mal sehen was passiert. Vermutlich nichts.
Natürlich wird nichts passieren, weil es vollkommen rechtens ist, das Angebot vorzeitig zu beenden und an den Höchstbieter zu verkaufen. So wie er es schreibt, geht das mit den eBay-Grundsätzen völlig konform, spricht er doch von einem "Gebot" und nicht von einem "Angebot". Das eine ist direkt mit der Auktion verbunden, das andere käme von außen und wäre nicht in Ordnung.
Vermutlich meint er es aber so, wie wir es verstanden haben, denn welcher Mensch, der sich geistiger Gesundheit erfreut, beendet vorzeitig eine Auktion, weil er meint, das Angebot wäre jetzt hoch genug...
Gruß
Alex -
-
-
Habt ihr euch mal die anderen Aktionen von dem angeguckt?? Ein Sabian Satz Crash, Extra Thin Crash und Ride. Und ein Zildjian Avedis er weiß aber nich wie groß usw.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!