eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Herrlich. Das wäre denau das Set für mich. Das war aber schonmal drin im Sommer irgendwann.
Trotzdem, nach Hangover fahr ich deshalb nicht.
Falls es sich hier einer holt: Ich hab das passende 13er Tom in der Farbe, aber mit anderem Badge.
-
Oha, das wäre was. Nur dieses Knieeterweißgelb ist nicht meine Welt.
-
Macht ruhig einen "wie-mache-ich-möglichst-viele-Andere-aufmerksam" Thread hieraus. Bei locker 300-500 Leuten die täglich im Drummerforum vorbei schauen werden noch ein paar Leute mehr auf Eure Funde aufmerksam. Dann kann man z.Bsp. ein Basix Custom zu 80% Ladenpreis erwerben.
-
Begeisterte Anhänger gewisser Religionen wollen mitunter auch möglichst vielen davon erzählen.
-
Raff ich den Zusammenhang nicht!
Wie ich an Deiner Bemerkung sehe, warst Du noch nicht in der Kirche
Gute Nacht nach Schorndorf
-
.
-
Edit: inhaltslose Antwort gelöscht
-
Zitat
Glaubst Du wirklich dass Auktionen heutzutage noch mit einem deutlich geringeren Preis enden, weil manche Interessenten die Auktion nicht gefunden haben ?
Jo !
Braucht nur jemand dabei sein, der lange nicht mehr aktiv gesucht hat und schon hast Du ein paar Interessenten mehr an der Backe. Ich halte still wenn ich was Nettes sehe. Sind eh' schon immer genug Leute dabei.
Gute Nacht
-
Zitat
Original von GrafDaniel
Jo !
Braucht nur jemand dabei sein, der lange nicht mehr aktiv gesucht hat und schon hast Du ein paar Interessenten mehr an der Backe. Ich halte still wenn ich was nettes sehe. Sind eh' schon immer genug Leute dabei.
Gute Nacht
Wenn ich etwas selbst kaufen möchte, dann bin ich natürlich auch still. Aber ansonsten ist mir das egal
Gute Nacht.
Enzi
-
ätsch! Zitat war schon drin !
-
Zitat
Original von GrafDaniel
Raff ich den Zusammenhang nicht!Wie ich an Deiner Bemerkung sehe, warst Du noch nicht in der Kirche
Gute Nacht nach Schorndorf
Das war eine äußerst intelligente Anspielung auf deinen Avatar.
Wir Phonic-Fans haben eine quasi missionarische Begeisterung für alte Sonor-Trommeln und müssen einfach allen davon erzählen, wenn es eine tolle Auktion gibt. So, wie andere halt die Gute Nachricht unbedingt unter die Leute bringen müssen. Was das mit meinem Kirchgang zu tun haben soll, raff ich jetzt wiederum nicht ?!
Aber im Ernst, ich wurde hier erst kürzlich auf eine Thomann-Kleinanzeige aufmerksam gemacht. Die hätte ich sonst nie mitgekriegt. Und bei Auktionen war das auch schon so. Wüsste nicht, was daran falsch sein sollte.
-
Zitat
Original von GrafDaniel
ätsch! Zitat war schon drin !Aber der sinnlose Teil nicht Ich hör jetzt auf, ist zu spät geworden ....
Enzi
-
Was den Bonfire Drummer allerdings geritten hat, dieses Schmuckstück mit Totenköpfen zu "verzieren", wird wohl immer sein Geheimnis bleiben.
-
Zitat
Original von Hilite freak
Fettes Vistalite LudwigZitatIch behalte mir das Recht vor, die Auktion bei einem entsprechenden Gebot vorzeitig zu beenden.
Das wird langsam unsympathisch, blödes Ar.....ch
Außerdem kann man so leicht betrogen werden, fragt mal Rockpommel.
Edith: Wer weiß, wie man das bei Ebay melden kann, kotzt mich gerade ziemlich an, sowas....?!
Edith: Ok, hab es gefunden und dieSache Ebay gemeldet, mal sehen was passiert. Vermutlich nichts.
-
Ich finds dämlich, dass diese Absprachen "hintenrum" gemacht werden dürfen. Eigentlich geht damit der Sinn des Auktionshauses verloren.
Übrigens: Vista hin oder her, diese Totenköpfe machen alles kaputt...
-
Zitat
Edith: Wer weiß, wie man das bei Ebay melden kann, kotzt mich gerade ziemlich an, sowas....?!
Edith: Ok, hab es gefunden und dieSache Ebay gemeldet, mal sehen was passiert. Vermutlich nichts.
Schreib Ihn halt mal an. Ich denke mit dem Verkäufer kann man reden bzw. ihm diesen Unsinn ausreden Er dürfte doch ein paar Leuten hier als fachkundiger und netter Mensch in Sachen Vintagedrums bekannt sein.
Ich würde Wiehler einfach mal direkt anmeckern!
Gruß roach
-
-
Zitat
Original von roachford
Er dürfte doch ein paar Leuten hier als fachkundiger und netter Mensch in Sachen Vintagedrums bekannt sein.Mehr oder weniger ...
-
Was will ich mit einem schwarzen Vistalite? Das ist wie wenn ich bei einem Carbonset eine Lage Linde aussen draufmache...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!