Da hatte wohl jemand keine Lust, nen eigenen Text zu schreiben.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
Mein Tipp: Über die Ebay Nachrichtenfunktion Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Das mache ich IMMER. Auch wenn ich keine Fragen habe, stelle ich trotzdem welche. An den Antworten -wenn sie denn kommen- merkt man ob ein Angebot korrekt ist. Wenn keine oder dumme Antworten kommen: FINGER WEG !
-
Hier möchte uns jemand ein ZBT als Avedis andrehen!
Auch die Hihat ist aus der ZBT-Serie.Warum?
Hoher Startpreis, entfernte Logos, ungüstig fotografiert (bei der HH erkennt man kaum die Hämmerung) und schlechte/verzerrte Lichtverhältnisse. Die Stempel sind ihm besonders wichtig (Avedis-Stempel gibt es auch bei den B8-Cymbals)
Aber vielleicht ist er wirklich unwissend....Jemand anderer Meinung?
-
Er schreibt aber "Serie unbekannt" und nennt lediglich den Stempelaufdruck. Nichts verfängliches, meiner Meinung nach.
-
ok, da muss ich dir Recht geben...den Hinweis habe ich überlesen!
Trotzdem sei gewarnt....ein unerfahrener Drummer macht hier nicht das erhoffte Schnäppchen, denn 99 Euro sind für ein ZBT Ride viel zu viel...für den Preis bekommt man nämlich mit Glück ein "echtes" Avedis Ride.
-
Das mit dem Preis ist wirklich frech, da hast du Recht.
-
Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass es ZBTs sind!
Fügt er diese Info der Auktion hinzu, nehme ich meine Anschuldigungen zurück.:] -
Klasse Soonor!
Denn ich teile Deine Einschätzung... diese Posts sind sehr verwirrend bzw.
(unfreiwillig?) irreführend formuliert. -
Das Ride ist zweifelsfrei ein ZBT. Aber die Hihats - woran habt ihr das eindeutig erkannt?
-
Zitat
Original von josef
Das Ride ist zweifelsfrei ein ZBT. Aber die Hihats - woran habt ihr das eindeutig erkannt?
Am Abdrehmuster. Ich meine zu erkennen, dass die Hihat am Rand keine Abdrehrillen hat (siehe Ridebecken)...also ZBT, es sei denn es exestiert eine Avedis-Serie, welche auch dieses Phänomen aufweist! -
Übertrieben oder angemessen?
http://cgi.ebay.fr/BATTERIE-PE…10175QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Zitat
Original von Vitamalz
Übertrieben oder angemessen?
http://cgi.ebay.fr/BATTERIE-PE…10175QQrdZ1QQcmdZViewItemIch finde den Aufbau komisch. Jedenfalls die Toms hängen ziemlich hoch.
Den Preis finde ich zu teuer. Ein Sabian-Beckensatz + Mikros + Doppelpedal und kleinerer Schnickschnack (und das 300 Watt Ding) rechtfertigen nicht die 1100 € Mehrkosten. Noch dazu ist das alles gebrauchte Ware.
Wenn's dann wenigstens mal Sofortkauf wär aber das ist ja nur das Startgebot.
-
Ynnus:
Stimmt, die Toms sind auch ein bisschen (aber auch nur ein ganz kleines bisschen) hoch. War wohl nicht gerade klein, der Verkäufer.
Als Startpreis finde ich das auch sehr unangemessen, wer hat da noch lust zu bieten ? -
Das wusste ich bisher auch nicht.
Ist aber ein sehr interessantes Angebot. -
-
hm, ich weiss nicht, aber fürs troyan würd ich nicht 1500 tacken ausgeben. und das leute werbung machen, dass xy auf dem set gespielt hat, find ich immer etwas lustig, mir doch wurscht, wer da drauf schon rumgekloppt hat, davon wird ein set auch nicht besser...
-
Zitat
Original von Enzi
"... Da es bei einem Startpreis von 1 Euro total ungewiss ist wie hoch jedes Cymbal geht ist der Preis netto zu sehen. Versand in den EU Raum mit gültiger UID Nummer netto möglich ... "Ist das legal ?
Enzi
Hi Enzi, gute Frage. Wie soll das denn laufen? In Österreich haben die nämlich 20% Mwst., also wie kann der Preis da netto angesehen werden?
Hmm? Der Verkäufer wird es schon wissen, ich glaube schon, dass das legal ist. -
ob solche aktionen legal sind hat onkel d. doch bislang eher wenig interessiert.
-
Ich mag mich irren....ist das nicht DD?
Hab ichs doch gewusst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!