hmm okay, naja ma sehn, optisch find ichs ganz lecker...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
... in der Regel reicht das aber nicht.
-
-
Was für ein Meinl Splash ist das denn?
Ich kann nicht verstehen, die man sein Splashbecken so schrotten kann... Wenn das ein 18" Crash/Ride wäre und das einzige Becken am Set, okay, aber so...? -
Zitat
Original von rumpelstilschen
Hoffentlich kauft mir das jetz bitte keiner vor der Nase weg!Iss das Set sein Geld wert? Mir gefällt das ziemlich gut, sieht recht geil von der Optik und vom Zustand aus.
Wenn das wirklich aus den 60er Jahren stammt, laß lieber die Finger davon. Pearl hat auf billigster Stufe angefangen. Ich kann mich an ein Modell erinnern (ähnliche Folie, nur mehr Tendenz zu grau), das war echt aus Spankesseln (ja, wie die Pressspanplatten im Bauhaus). Natürlich waren die Fellaulagen in Nullkommanichts zerfressen, weil Spanplatten eben sehr schnell ausfransen. Und der Sound war.... brech!!
Also blind würde ich es nicht kaufen. Ich habe damals sehr lange gebraucht, bis ich der Pearl Qualität wieder traute, und mir ein Wood/Fiberglass (war auch nicht der Bringer, aber eben damals angesagt) kaufte und später dann ein MMX (das mag ich heute noch). -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330023172134
Jemand Lust auf ein Schnäppchen? 13 Minuten noch. Nein, das ist nicht meine -_- -
Zum Schlagzeug spielen sind folgene Schuhe gut geeignet:
http://cgi.ebay.de/ADIO-Sandal…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
-
Ich weiß auch nicht. Solche Becken erinnern mich immer an Silikonbrüste.
-
Zitat
Original von AbsentFriend
normalerweise ist das ein logo ohne füllung, quasi nur der rand der schrift. weiß nicht ob das da auch der fall ist?
edit: ja ist es, ich wusste nicht worums ging, jetzt hab ichs gesehn. sorry.
Hey, danke. Also meine Hihat und mein Crash haben so ein Logo.
-
Zitat
Original von rumpelstilschen
Hoffentlich kauft mir das jetz bitte keiner vor der Nase weg!Iss das Set sein Geld wert? Mir gefällt das ziemlich gut, sieht recht geil von der Optik und vom Zustand aus.
Josef hat dazu noch was gesagt:
http://www.drummerforum.de/for…?postid=324098#post324098 -
-
So bekommt man auch ein neues Set zusammen
....und 1,- Euro Jobs gibt auch schon bei Ebay!
--> ** <--
Sorry, es ist ein 1,99 € Job :] -
Zitat
Da gibts jetzt drei Möglichkeiten wie das Set wieder bei ebay landet:
1. Der Verkäufer hat sich selbst überboten und stellt es nach einiger Zeit wieder rein, sodass keiner mehr weiß, dass er sich damals selbst überboten hat.
2. Der Käufer stellt sein Set, das er mal bei ebay ersteigert hat, wieder rein.
3. Keiner hat das Set gekauft.
-
Nabend!
Ich habe mir neulich bei Ebay recht blind einfach mal ein China ersteigert.
Es ist ein Zildjian China Boy Low in 18".Kann mir jemand vielleicht ein bisschen dazu sagen, ungefähres Herstellungsalter, welche Serie das überhaupt ist und ob ein Preis von 96 Euro in Ordnung ist?
-
96 Euro ist ein richtiges Schnäppchen. Ich muss es wissen, denn meins in den Kleinanzeigen kostet 140 Euro...
Auf jeden Fall ein absolut tolles Becken. Von ca. 80er oder Anfang 90er Jahre. Deins sieht aber irgendwie brilliant aus, kann das sein?
-
Zitat
Original von josef
96 Euro ist ein richtiges Schnäppchen. Ich muss es wissen, denn meins in den Kleinanzeigen kostet 140 Euro...Auf jeden Fall ein absolut tolles Becken. Von ca. 80er oder Anfang 90er Jahre. Deins sieht aber irgendwie brilliant aus, kann das sein?
Das ist ja schonmal gut.. hehe..
Also das Foto ist noch vom Verkäufer.. bei mir zu Hause siehts irgendwie nich brilliant aus Naja... aber klingen tuts auf jeden Fall sehr angenehm.
-
Zitat
Original von AbsentFriend
rolleyes: Naja... aber klingen tuts auf jeden Fall sehr angenehm.
und somit ist der Preis doch egal oder?
96 € sind super. Wenn du es loswerden willst, ich biete dir 100
-
Zitat
Original von Vitamalz
Da gibts jetzt drei Möglichkeiten wie das Set wieder bei ebay landet:1. Der Verkäufer hat sich selbst überboten und stellt es nach einiger Zeit wieder rein, sodass keiner mehr weiß, dass er sich damals selbst überboten hat.
2. Der Käufer stellt sein Set, das er mal bei ebay ersteigert hat, wieder rein.
3. Keiner hat das Set gekauft.
Punkt 3 ist der Fall. Er hat es imme rzu einem zu hohen Sofort-Kauf Preis reingestellt und nun macht er das einzig richtige und stellt es für einen 1 rein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!