eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
"war mal sehr teuer" find ich noch am besten
-
ey alder nich nur gugsdu machen - kannsu kaufen ey !
Danke für die Freude am Mittag :] :] :] :] :]
-
Das Zildjian Thin Crash ist übrigens aus den 70ern und somit wahrscheinlich noch besser als die heutigen Bleche. 25 Euro, sauber...
Der glückliche Gewinner ist allerdings jemand, dem ich das Schnäppchen nicht unbedingt gegönnt hätte.
-
und das wäre?
Hochi, ibst du dir mit den 70ern sicher? Ich meine gehört zu haben, dass Zildjian erst gg. Ende der 80 mit dem großen schwarzen Schriftzug an der Beckenutnerseite begonnen hat.
-
Grund. - Ich hatte bei dem niemals den Eindruck, dass er ohne finanzielle Absichten irgendwie mit Trommelkrempel rumhantiert.
Das Outline-Logo ist typisch 70er. Mag sein, dass die Zildjians Anfang der 80er noch kurzzeitig mit diesem Outline-Logo erhältlich waren, aber dann kamen recht schnell die deckenden, ausgefüllten Logos.
-
Hochi, Du bist der reinste Sherlock Holmes. Jetzt verstehe ich (erst) Dein Statement.
ZitatGrund. - Ich hatte bei dem niemals den Eindruck, dass er ohne finanzielle Absichten irgendwie mit Trommelkrempel rumhantiert.
-
Was ist ein Outline-Logo?
-
Zitat
Original von strangequark
Was ist ein Outline-Logo?normalerweise ist das ein logo ohne füllung, quasi nur der rand der schrift. weiß nicht ob das da auch der fall ist?
edit: ja ist es, ich wusste nicht worums ging, jetzt hab ichs gesehn. sorry.
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Hochi, Du bist der reinste Sherlock Holmes. Jetzt verstehe ich (erst) Dein Statement.Bei Bibbel in die Lehre gegangen?
-
Lasst ihn doch. 115 für ein 16er Avedis ohne Foto? Wohl kaum. Das wär mir doch zu blöd, da so oft umsonst ebay-Gebühren zahlen zu müssen. Der kriegt wohl den Hals nicht voll. Ich meine, selbst bei 80 Euro hätte er doch 200% Gewinn gemacht.
-
Bedauerlich jedoch, dass dieser User (und noch 1,2,3 andere) den echten
Freunden dieser Instrumente zum Eigengebrauch oftmals schöne Sachen vor der
Nase wegschnappt und das Zeug dann zu unmöglichen Preisen wieder
auftaucht.
Daher teile ich Hochis Eindruck. -
Ich kenne ihn und habe auch schon bei ihm gekauft.
Er hat halt oft die gesuchten Sonor Sachen, Angebot und Nachfrage bestimmen hier den Preis.
Guter Geschäftsmann, stramme Preise, aber noch meilenweit unter denen des Herrn O. aus K.
Na und? Solange er nicht bescheisst, kann ich ihm nichts vorwerfen.
-
-
-
Und die Becken sind ja echt total abgedreht!
-
Hoffentlich kauft mir das jetz bitte keiner vor der Nase weg!
Iss das Set sein Geld wert? Mir gefällt das ziemlich gut, sieht recht geil von der Optik und vom Zustand aus.
-
@ rumpelstilschen
Solche alte Pearls wurden hier schon mehrmals besprochen, ich möchte es nicht mit Bestimmheit sagen, aber ich meine mich zu erinnern, dass diese Sets nicht wirklich gut sein sollen. 275 bzw. 299 Euro finde ich da schon grenzwertig?!
Edith: Leider konnte ich da jetzt auf die Schnelle nichts finden. Paiste Zuhülf! Auf jeden Fall hat Kollege Vintage mal darüber referiert...
-
Zitat
Original von nd.m
Paiste Zuhülf! Auf jeden Fall hat Kollege Vintage mal darüber referiert...
Meinst du eventuell folgendes:
http://www.drummerforum.de/for…hp?postid=64749#post64749 ? -
....................... wie macht sie das nur immer ..................
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!