eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

• Zitat

Original von Hochi
    Ich glaube nicht, dass man das so ernst nehmen sollte.
    Das Set steht aufgebaut in einem privaten Garten rum.
    Vielleicht ist es "neuwertig", aber sicherlich nicht "neu".

Er sagt unbespielt. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass jemand so ne Kiste mindestens über 12 Jahre besitzt, ohne es einmal mit den Stöcken zu berühren. Wenn, ja: Bekloppter geht nimmer.

"Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

• ich find's auch geil- ich mag naturholz und bubinga find ich auch krass- auch wenn ich's noch nie gesehn hab (leider)- mein post sollte ja nur auf den (als ich ihn geschrieben hab) vorhergehenden post bezogen sein und war ironisch gemeint wie der von meinem vorredner auch (zumindest denk ich das)

• Zitat

Original von Anger
    und war ironisch gemeint wie der von meinem vorredner auch (zumindest denk ich das)

Naja so halb halb ;). Also bei dem Foto kommts für mich echt etwas seltsam rüber, aber naja, wie gesagt, man sollte es mal in Natura betrachten....

Achso und: Also wer 12 Jahre auf so ner Hammerkiste nicht rumklopft, der hat mit Drummen echt nigs am Hut

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.

Mein Set

Einmal editiert, zuletzt von Peter Silie ()

• Das Signature is definitiv zu teuer. Selbst wenn für 1000€ HW dabei ist. in der Konfiguration geht sowas für ca 2000 ohne Snare und HW weg. Ich sehe auf den Fellen auch keinen weißen Ring...

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• Zitat

Original von newbeat
    ... die Auktion des werten Verkäufers ist noch viel besser! Irgendwie kommen mir Seelannes Avatare in den Kopf, nicht dass der alte Schwerenöter der Verkäufer ist.

Sex sells!

Verwahre mich vordrücklich und austrefflich gegen derartige Unterstellungen der kommerziellen Ausnutzung der holden weiblichen Körperlichkeit. Pfff....... bereits der komplette Mangel jeglichen ästhetischen Ausdrucks, dem alle bei ebay gezeigten Bilder makelhaft anhaften, sollte die fehlende Urheberschaft be- und nachweisen.... wohl an, die Sache will es ..... werde auf dem nächsten Rhein-Ruhrtreffen für diesen schändlichen - wenn auch untauglichen - Versuch des Rufmordes Satisfaktion in Form eines wohlgezapften Piles fordern. =)

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

• Die Unterlassungsklage ist 100% akzeptiert, kühle, blonde Schadensersatzleistungen werden natürlich beim Seppel serviert!

PS: Muss ich noch veranlassen, dass deine Gegendarstellung auf dem Hauptportal gepostet? Oder geht das jetzt so rechtlich in Ordnung? ;)

"Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

• die Seppelschen Gemarkungen und Gemächer als Gerichts- und Vollstreckungsörtlichkeiten werden höchstverfreilich akzeptiert.

Im übrigen gereichte eine Gegendarstellung - gleich an welchem Platze - nicht aus: Es dürfte nicht verwundern, dass deratig künstliches Hirngebilde der jurisprudierenden Zunft nicht zur büßlichen Abgeltung gelanget: Der WIDERRUF ists und wäre es, der denn Satisfaktion verschüfe.

Aber wir wollen nichtr päpstlicher sein als derselbe: Die prompte Reaktion scheint uns bereits Sühne genug, was - zum Wohle aller - die Notwendigkeit der Pilslichkeiten ncht in Abrede zu stellen vermag.

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

• die paiste hi hat auktion is ja die beste.

Paiste Hi Hat 13" Pro II wie Paiste 2002

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!