ZitatOriginal von arrowfreak
wieso deins?
Vielleicht wurde es privat geregelt
ZitatOriginal von arrowfreak
wieso deins?
Vielleicht wurde es privat geregelt
Ich hab mit dem Musikhaus telefoniert und wir haben das ohne Ebay geregelt, damit sich der Herr die Ebaygebühren spart. Rechnung usw gibts natürlich trotzdem.
Zitatdu sahnst ja in letzter zeit ziemlich ab in der bucht, duke. glückwunsch.
Ähm
Donnerstag gehts hoffentlich weiter.
ZitatIts missing the abhebung and it needs new heads
Da hat wohl jemand nicht so viel Ahnung gehabt. Also: Schnell in der Sonordeutschten Anleitung nachgeguckt und gedacht "Allright, it´s an anhebung".
Was dann? Fette Rockbude? Feines Allroundset? Oder doch etwas für die filigrane Jazzfraktion?
Ich will hier nicht wieder eine Größendiskussion starten, aber 22/10/15/16 (noch dazu gehangen) sind nur schwerlich brauchbar. Das Set ist toll, keine Frage, aber die Größen, nein danke.
Ich kann auch keine Menschen verstehen, die (bei so einem Set) ihr Geld in einen 15er Tom stecken. Wo ist da der Sinn wenn man schon ein 16er hat?
http://cgi.ebay.com/Johan-VDS-…41446QQrdZ1QQcmdZViewItem
jaja die becken vom johan vds hams bis nach amerika geschaft^^
edith wollte fragen ob jmd die marke dieses kennt und ob so ein preis gerechtfertigt wäre
Wobei nicht wirklich gesagt wird, dass es sich dabei um ein "Nachbearbeitetes" und kein Selbstgeschmolzen und Gehämmertes Becken handelt. Es wird so angepriesen, als wär es von einem Welt-Schmied selbst Kreiert worden. Okay, in Form und Hämmerung ist es das ja auch, aber Ursprung ist ein ganz anderes Becken welches auch ein No-Name Billigbecken sein könnte. Bei sowas sollte man vorsichtig sein.
Aber selbst wenn es ein "Billig" Becken war - wir wissen doch, was er alles daraus "zaubern" kann. Er steckt Zeit und Arbeit in das Umfrisieren der Becken, daher halte ich den Preis für gerechtfertigt, egal wie billig oder teuer das Ausgangsmaterial war. Wobei ein O-Zone Becken schon sehr geschmacksabhängig ist.
Ich würde sagen viel zu hoch im Preis.....
http://cgi.ebay.de/Pearl-MMX-S…46627QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder was meint ihr ???
Sieht wie ein Rockstar aus, folierte Version, die lackierten hatten imho andere BD-Hoops.
Ja, korrekt. Das ist ein Rockstar!
Schlimm - schlimm es unter einer deutlich höherwertigeren Produktbezeichnung zu bewerben. Ist jemand von uns so nett und schreibt ihn an? Er hat es sicher nicht böse gemeint und benötigt nur einen Hinweis.
"Gußeiserne Snare" ist auch wieder eine (ob gewollt oder nicht - darüber spekuliere ich nicht mehr) irreführende Aussage. Es ist KEINE Gußsnare.
ZitatDie gusseiserne Tama- Snare hat einen sehr kräftigen Pitch
Bei so einer Formulierung würde man normalerweise "kein Fünkchen" Sachverstand unterstellen. Meine traurige Erfahrung ist allerdings, dass sich seit Monaten immer mehr Verkäufer nur "blöd stellen". Behaupten also das Vorhandensein von Produktfeatures die eindeutig wahrheitswidrig sind... erwecken aber durch lachhaft-naive Formulieren den Eindruck, dass ihr Fachwissen jenseits einer Erbensuppe liegt. Nachweislich ist dies bei manchen Anbietern aber garnicht der Fall. Immer mehr Produktbeschreibungen sind nur auf dusslig-getrimmt bzw. gefaked um sich vermeintlich vor negativen Konsequenzen zu schützen, wenn die herbeifabulierten Produkteigenschaften entdeckt werden.
Eine sehr traurige Entwicklung. Letzterer Abschnitt steht natürlich in keinem Zusammenhang mit diesem Ebay-Angebot. Es kam mir - warum auch immer - kurioserweise gerade jetzt in den Sinn. Eben weil man bei Ebay immer mehr aufpassen muß!
Und auf dem Foto sehe ich auch keine 2002er Hihat....?!
@ Simon
Die Snare hatten wir imho schon ein paar Seiten vorher, lies dir mal die Artikelbeschreibung durch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!