ich bepiss mich.
die Polen stechen das bei uns normalerweise... diese blauen Designersets :
ich bepiss mich.
die Polen stechen das bei uns normalerweise... diese blauen Designersets :
Ich hätte immer ein Problem einen Artikel über 100,- € bei jemanden zu kaufen, der weniger als 30 positive Bewertungen hat.
Wenn der Scheißhohe Startpreis nicht wäre dann könnte das sogar ein Schnäppchen sein. Der Verkäufer hat das das Teil in die Kategorie : Musikinstrumente > Drums & Percussion > Becken > 13" bis 18" > Zildjian
reingestellt. Da guckt ja jeder nach 'nem kompletten Drumset
hi
das ist kein Schnäppchen, wenn du das Designer meinst,
bye
Ludwig
So gemeint:
Wenn der Startpreis nicht wäre, hätte es ein's werden können. Erfahrungsgemäß werden Artikel, die in der falschen Kategorie stehen von weniger Interessenten gesehen und daher meist günstiger ersteigert.
So habe ich meine Becken und meine Snare billig bekommen
wenn man das nötige kleingeld hat bestimmt^^
sieht auf jeden fall geil aus und klingt bestimmt auch so
keine ahnung, ob das schon gepostet wurde, aber hier n pearl reference drumset. preis is noch ziemlich niedrig (801,89€)
http://cgi.ebay.de/PEARL-Refer…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hier noch n pearl masterworks drumset, welches aber mindestens 3600€ kostet ( ich weiß nich, was das set sonst kostet)
das finish vom masterworks is einfach hammer!! wer verkauft sowas den freiwillig?
keine ahnung. wenn ich mir sowas kauf bin ich mir auch sicher, dass ich nich nach nem halben jahr den hersteller wechsel
ZitatDie Bassdrum eignet sich auch sehr gut für Show-Effekte bei Video-Drehs oder Foto-Shooting oder Voll-Playbacks.
Heißt das, die Bassdrum klingt scheiße?
ZitatOriginal von RP
Heißt das, die Bassdrum klingt scheiße?
Sie dürfte sich nichtmal für das eignen, sieht nämlich auch scheiße aus.
nen Tequila Sunrise gefällig?
dazu dann noch diese hier und da dann noch ein paar lichter rein und....
ZitatOriginal von 2ndJoeyJordison
keine ahnung, ob das schon gepostet wurde, aber hier n pearl reference drumset. preis is noch ziemlich niedrig (801,89€)
Stell dir vor, gestern früh hat es gar nur etwas über 500 Euro gekostet und Ende Juli überhaupt nur Einsfuffzig! Und? Wenn die Auktion noch mehrere Tage geht, sind solche Preisspielerein für die Katz.
Wäre das einSchnäppchen gewesen, wenn ich zu Hause gewesen wäre?
nee hat pickel
Es ist halt die Frage, ob du mit den Pickeln leben kannst, die Snare klingt trotzdem toll. Stören dich die Pickel im Chrom nicht, ist das wahrlich ein Schnäppchen. Normal gehen supras ab 240 € weg....
Mit Pickeln auf einer Supra könnte ich locker leben. Schlimmer wären die im Gesicht.
ZitatOriginal von nd.m: Mit Pickeln auf einer Supra könnte ich locker leben. Schlimmer wären die im Gesicht.
Das ist Ansichtssache im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Schlagzeug hat etwas ästhetisches, finde ich zumindest und ist nicht nur was zum drauf hauen. Und genau deshalb sollte es auch technisch und optisch in Ordnung sein, dann macht das Spielen Freude. Mir jedenfalls ginge die verpickelte Supra jedes Mal auf den Geist!
Klar muss es auch ästethisch sein, aber ein durchgerocktes Schlagzeug dem man den Jahrelangen Einsatz ansieht, kann auch sehr stilvoll sein. Meine kleine Freefloater hat auch Pickel, zudem ist der Spannreifen verzogen, aber sie klingt trotzdem noch. Es gibt ja nicht umsonst auch "kaputte" weil zerrissene Jeans im Laden zu kaufen.
ZitatZitat von nd.m
"Es gibt ja nicht umsonst auch "kaputte" weil zerrissene Jeans im Laden zu kaufen."
Nee, umsonst gibt's die nicht, sondern nur für teuer Geld. Die sind genau so stilvoll wie "Relics"-Gitarren. Gott sei Dank sind die Drummer von so was noch verschont. Oder hab ich was verpaßt?
Braucht jemand ein Relics-Set? Ich kann gerne für - sagen wir mal - 500 bis 1.500 Öcken - je nach Ausstattung - ein Set mal die Treppe runter kicken. Übern Hof zerren kost' extra. Wenn Interesse, PN an mich.
Keep On Groovin'
fwdrums
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!