Mich nervt immer wenn ich etwas nicht weiß, oder es mir partout nicht einfallen will:
Weiß jemand wie solche ungewollten Dinger wie z.Bsp. Spiegelbilder auf Artikeln genannt werden und/oder kennt jemand die Internetseite wo Leute so etwas posten? War vor Kurzem irgendwie in der Presse....
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
versteh ich etz net^^
den artikel hab ich auch vor monaten scho mal gesehn -
Da da steht, dass er ihn gekauft hat, ist es wahrscheinlich, dass der denselben jetzt wieder vertickt....
-
Sucht noch jmd nen Bassdrum Woofer (oder wie auch immer solcher nach der Rechtschreibreform geschrieben wird) für ne 26" Bassdrum?
-
Verrückter und elitärer geht`s nicht! Eine dw Craviotto snare mit Kessel aus einem Holz, das durch Zufall 1998 auf dem Grund eines Sees in den Staaten entdeckt worden ist und das von Bäumen stammt, die nachweislich 1874 gefällt worden sind! Der Vollständigkeit halber wird noch erwähnt, dass das Holz natürlich ca. 400 - 500 Jahre älter ist, weil die Bäume ja schließlich ihre Zeit zum Wachsen brauchten!
Anfangsgebot 2.500,- Euro, sofort kaufen 3.300,- Euro
Bescheuert, oder?
-
-
-
-
Zitat
Original von @t
Verrückter und elitärer geht`s nicht! Eine dw Craviotto snare mit Kessel aus einem Holz, das durch Zufall 1998 auf dem Grund eines Sees in den Staaten entdeckt worden ist und das von Bäumen stammt, die nachweislich 1874 gefällt worden sind! Der Vollständigkeit halber wird noch erwähnt, dass das Holz natürlich ca. 400 - 500 Jahre älter ist, weil die Bäume ja schließlich ihre Zeit zum Wachsen brauchten!Anfangsgebot 2.500,- Euro, sofort kaufen 3.300,- Euro
Bescheuert, oder? :D:D:D
Na und...meine Snare ist aus Stahl, der aus Eisenerz gewonnen wird, welches aber Millionen Jahre unter der Erde lagerte, entstanden durch irgendwelche Vulkanausbrüche und Auskristallisierungen...und, wen juckts'?;)
Ne, im Ernst, ist schon krass die Geschichte...
-
na, dann hat mein Tip ja geholfen
-
von welchem Jahr ist dieses Basix Set?
Ist das das aktuelle custom? -
Ist das Vorgängermodell.
-
Nein, es ist nicht das aktuelle, deutlich aufgewertete Basix Custom.
Es hat die alten Böckchen, die nicht wirklich Rims-entsprechende alte Basix-Tomaufhängung und vieles weitere mehr.
Hat aber trotzdem die wirklich gut klingenden Birkenkessel! Vielleicht von 2003 ?
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Nein, es ist nicht das aktuelle, deutlich aufgewertete Basix Custom.Es hat die alten Böckchen, die nicht wirklich Rims-entsprechende alte Basix-Tomaufhängung und vieles weitere mehr.
Hat aber trotzdem die wirklich gut klingenden Birkenkessel! Vielleicht von 2003 ?
Lohnt sich der kauf für nen 12-jährigen Schüler, der totaler Anfänger (3-4 Monate) ist?
Taugt die Hardware trotzdem was? -
Zitat
Original von DukeNukan
Lohnt sich der kauf für nen 12-jährigen Schüler, der totaler Anfänger (3-4 Monate) ist?
Taugt die Hardware trotzdem was?Die Hardware kenn ich nicht, aber die Becken sind auf jeden Fall ordentlich... alleine für die würde ich schon einen großteil davon zahlen!
-
Zitat
Original von soonoor
Na und...meine Snare ist aus Stahl, der aus Eisenerz gewonnen wird, welches aber Millionen Jahre unter der Erde lagerte, entstanden durch irgendwelche Vulkanausbrüche und Auskristallisierungen...und, wen juckts'?;)
Ne, im Ernst, ist schon krass die Geschichte...
Die kann man auch bedenkenlos in einem feuchten Keller spielen und stehen lassen... -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…SCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT
das is doch ein witz oder? man kann doch keine 390 euro für ne doppler snare verlangen....was man für das geld alles an gescheiten snares bekommt...
-
stimmt v.a. net alles zusammen
"Aktueller Listenpreis dieser Woodsnare ist ca. EUR 990"
und
"Kessel: 3,0 mm Alluminium Shell"Normal hieß bei uns in Bayern Wood immer sowas ähnliches wie Holz.
bye
Ludwig -
Zitat
Original von DukeNukan
Lohnt sich der kauf für nen 12-jährigen Schüler, der totaler Anfänger (3-4 Monate) ist?Sicher, warum nicht? Gutes Set, gute Becken und die Hardware wird ihren Zweck fürs erste erfüllen. Nix für die Ewigkeit, aber für unter 500,- kann man imho nicht viel besser starten, es sein denn, man kauft sich alles gebraucht in mühsamer Kleinarbeit zusammen...
@ @t: von wegem altem Holz: sicherlich ist so eine Snare was für Leute, die schon alles haben. Nichtsdestotrotz ist dieses Timless Timber ein interessantes Material und mit normalen Hölzern nicht zu vergleichen, da es unter Wasser durch Mikroorganismen wirklich seine Mikrostruktur verändert hat. Inwiefern man das wirklich hören kann - keine Ahnung! Aufgrund ihrer Exclusivität ist die Trommel ihr Geld wert. Es gibt auch Leute, die lassen sich aus Timeless Timber Möbel bauen oder gar ein Parkett verlegen - vollkommen crazy...
Gruß
Alex
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!