So ein Mist - genau so ein Beech Custom in der Farbe hab ich immer gesucht, da mir bei meinem (22,12,13,16) noch die kleinen Toms fehlen.
FOX
So ein Mist - genau so ein Beech Custom in der Farbe hab ich immer gesucht, da mir bei meinem (22,12,13,16) noch die kleinen Toms fehlen.
FOX
ZitatOriginal von Ludwig
nö, wäre es eher nicht
Sei froh, dass du das andre hast. einzig richtige Entscheidung.
Woran machst du das fest?
sie sind wieder da, diesmal einzeln: http://cgi.ebay.de/Paiste-Form…46605QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das tiefste 16" Tom, was ich bisher gesehen hab!
Ist das ein 16x20" Tom ?
Also für mich sieht das ganz normal nach 16"x16" aus...
Also Hochi, wenn das 16,x16 ist, dann fress ich nen (jazz) besen - 16x18, denk ich mal.
Rechts: 16"x18"
Also 16x16 ist das auf keinen Fall. Ich würde auch nach dem Vergleich auf 16x20 tippen. Evtl liegts ja auch an der Perspektive. 16x18" Toms gibt es ja zuhauf
ZitatOriginal von DukeNukan
Also 16x16 ist das auf keinen Fall. Ich würde auch nach dem Vergleich auf 16x20 tippen. Evtl liegts ja auch an der Perspektive. 16x18" Toms gibt es ja zuhauf
dito.
rent
Ich seh da auch nen 16x16.
Zitat16x18" Toms gibt es ja zuhauf
Wer außer Sonor hatte denn regulär ein 16"x18" FT im Programm?
Um mal wenigstens einen ganz groben Vergleich zu bekommen, kann man ja am Bildschirm ein Lineal ansetzen, den Kessel in mm messen und daraus das ungefähre Verhältnis von Durchmesser zu Tiefe ermitteln.
Da die beiden Messungen (Durchmesser und Tiefe) real jeweils 20 cm (= Radius bei 16" Durchmesser) voneinander entfernt und somit auch in der Bildschirm/-Lineal-Methode entsprechend versetzt stattfinden, ergibt sich natürlich ein Verzug. Da es sich in beiden Fällen aber um denselben Durchmesser handelt, spielt das keine Rolle.
Ich komme da zu folgenden Ergebissen:
Gretsch: ca. 60 x 66 mm
Sonor: ca. 48 x 67 mm
Hochi wer ist eigtl. der Herr auf Deinem Avatar-Photo? Bist Du das selbst? Ich erinnere mich da nämlich an den Drummer eines dänischen Musikers.
Das OT entschuldigt sich.
Ich bin zwar nicht Hochi, aber der Typ auf dem Foto auch nicht.
Das ist Phil Collins in jüngeren Jahren.
Ich glaube eher, dass es John Bonham ist, oder? Aber die sahen ja früher alle gleich aus.
Bonzo wäre 1977 sicherlich gerne so schlank gewesen...
ZitatOriginal von Paiste
Ich bin zwar nicht Hochi, aber der Typ auf dem Foto auch nicht.
Das ist Phil Collins in jüngeren Jahren.
link? :p
btw: hochi kann man auf diversen stammtisch photos bewundern.
ist der mit den zwei ohren und der nase.
und man könnte den verkäufer des gretsch sets doch einfach fragen, aber ich würde auch auf 16x16 plädieren.
Hochi gibts sogar auf Video!
Unverkennbar an den Ohrringen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!