wenns keine Soundedges sein müssen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110011294233
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Von dabeegroove kaufte ich neulich ein 2002er 20er China, Black Label. Schönes Teil. Kann den Verkäufer empfehlen, schaut mal seine Liste an; seine Preise sind meist fair.
-
Ich hatte schonmal Probleme mit ihm. Einige Bekannte auch. Die Preise sind Ebay-Durchschnittspreise. Wenn man etwas haben will, kann man es bei ihm kaufen - günstig is was anderes!
-
Ich finde sie für "Sofort-Kaufen"-Preise eher günstig; andere haben da astronomische Vorstellungen. Es gibt ja Leute, denen die Bieterei auf die Nerven geht, oder die ein best. Teil unbedingt haben wollen. Klar, dass echte Schnäppchen bei "Sofort kaufen" kaum möglich sind - Ausnahmen bestätigen die Regel.
-
-
Hey Alex !
Ich meine, das Set wieder zu erkennen, das ich bei uns in der Freikirche spiele. Genau die gleichen Spanner und auch der aufgesetzte kleine Beckenständer auf der Tomhalterung. Helles Holz. Hat irgend jemand vor meiner Zeit dort gekauft.Klingt nicht schlecht, muss aber eine der preiswerteren Serien von Premier sein. Die hellen Holzkessel sind relativ dünn (Birke???). Die Toms sind etwas "dröhnig" und die Base ist auch nicht der Bringer. Die Snare kenne ich nicht. Für das Teil ist 580,- zu viel. Die Ludwig Hardware ist natürlich noch ganz nett.
Ich habe bei einem Freund viel auf einem anderen Premier Set gespielt. Dicke, dunkle Kessel. Der Hammer!!! Das Teil konnte man nicht verstimmen. Hat sogar mit welligen Fellen noch einen guten Sound produziert.
Falls Du Ambitionen hast würd ich noch mal überlegen!
Gruß
<>< Daniel
-
-
-
Zitat
Bin mir nicht sicher, ob du richtig verstanden hast, was da passiert ist. Die Auktion ist wohl vorzeitig beendet worden, weil der Verkäufer ein sehr gutes Angebot bekommen hat. Für 20€ sind die Dinger nicht weggegangen.
-
Finde ich üüüüübelste Machenschaften !!!!
Ärgert mich total so was! Finde ich einfach kacke !
Ich habe mich oft darüber geärgert. Man stöbert etwas schönes bei Ebay auf und setzt in Vorfreude in MEIN EBAY rein und beobachtet das zu jagende Wild. Dann kommt ein Wilderer und mailt dem Verkäufer direkt. Der Verkäufer wird schwach und nimmt das Teil unter Vorwand bei Ebay raus.
Als Verkäufer bin ich von solchen Wilderern oft angesprochen worden. Ich werde in Zukunft drastischer reagieren und nicht mit einem freundlichen "nein danke".
Es verstößt A: Gegen die Ebay Regeln, man darf Artikel nur zurückziehen wenn sie defekt oder unbrauchbar geworden sind
Es ist B: Unfair gegenüber allen anderen Bietern.
Es ist C: unehrlich!!!Mein Kommentar dazu: In die PFUI BAH Kiste !
-
Nun ja, dem kann man einfach entgegenwirken, indem man auf den entsprechenden Artikel sofort bietet und nicht mit seinem Gebot bis 30 Sekunden vor Toresschluss wartet... verrückte Idee, ich weiß...
-
mittlerweile ist das leider usus... Ich stelle meine Sachen grundsätzlich für €1.- ein und beobachte fast bei jeder Auktion, dass mir jemand einen "guten Preis" machen will bzw. einen Preis zum Sofortkauf von mir vorgeschlagen haben will.
Ich finde es unfair den anderen Interessenten (oder gar Mitbietern gegenüber) aber offenbar scheint das kaum noch jemanden zu interessieren.
Die Sache mit der Paiste HiHat hat mich tierisch geärgert, ich wäre ziemlich weit mitgegangen und dann so was...
-
Zitat
Original von zorschl
Nun ja, dem kann man einfach entgegenwirken, indem man auf den entsprechenden Artikel sofort bietet und nicht mit seinem Gebot bis 30 Sekunden vor Toresschluss wartet... verrückte Idee, ich weiß...30 Sekunden ist noch viel zu früh :).
-
Ich denke ich schreib das folgende in meine nächsten Auktionen rein:
Dieser Artikel ist nur regulär zu ersteigern! Direkte Kaufanfragen werden sofort an Ebay gemeldet!
...oder so ähnlich!
Ich hatte ein tolles Kajak auf dem Kieker. Echt was für Kenner
War auch plötzlich weg. Kacke -
Für Sammler, Bastler, Restauratoren vielleicht ein Schnäppchen?
-
Zitat
Das Basix ist zwar ein Custom, aber das 2003er Modell (s. Böckchenform). Es ist, soweit ich weiß nicht aus Birke und hat noch die alten Tomhalterungen. Kein schlechtes Set (hatte selbst mal eins in schwarz und war sehr zufrieden), aber 200 € Startpreis erscheint mir sehr hoch gegriffen.
Asama kenn ich auch nicht, ist wahrscheinlich eines dieser Billig-Taiwaner, die auf irgendeinem Weg nach Deutschland gefunden hat, aber keinen regulären Vertrieb hier hat. Vllt auch ein neuer Terrorakt von Osama (du weißt schon wer...). Unterwanderung der Musikerkultur?
-
das wahrscheinlich billigste Drumset der Welt...
Wenn man sich die Beschreibung durchliest, muss man einfach nur lachen.
-
... oder weinen. Natürlich ist der Käufer für seine Taten verantworklich, doch so eine Beschreibung find ich fast schon kriminell unverschämt.
-
-
nja er wird denk ich mal das ganze set meinen net nur die drums - aber was is daran so abwegig? ca 4500€ könnte das scho gekostet haben (set + k-becken)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!