er sagte uvp, nicht ladenpreis. lesen pildet
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Kannst ja mal versuchen ein Becken dran aufzuhängen oder 'ne Tom :-)))
Vielleicht ist es aber auch die echte Ergänzung zu einem Schlagzeugset. Man beendet das Solo immer mit einem dezenten "ping" !
-
Hat schon mal jemand was von so einer Snare gehört? DW Carbon Snare
-
Hat Carbon nicht ein eher "geflochtenes" Finish?
-
Zitat
Original von Borsti
Hat Carbon nicht ein eher "geflochtenes" Finish?Hat das Teil doch, wenn auch sehr grob.
-
Ich sehe da kein Carbonfinish. Man sieht nur von innen das Carbon, aber meiner Meinung nach, ist da eine Lage Ahorn in einem schwarzen Finish über dem Carbon. Andere Meinungen?
-
Das ist eindeutig Carbon.
Carbon kennt man ja sonst eher in einem feineren Gewebe von der Formel 1 oder vom Rennrad oder so, aber es gibt das Gewebe auch in gröberem Format.
Was zwischen den Carbonlagen ist, weiß ich nicht. -
Zitat
Original von Raketenfisch
Was zwischen den Carbonlagen ist, weiß ich nicht.
wie meinst du das? welcher klebstoff oder meinst du da sind lagen aus nem anderen material drin? ich persönlich würde sagen, dass der kessel komplett aus carbonlagen besteht. -
-
was ist denn hiervon zu halten, würde mich ja schon reizen. Anmerkungen jeglicher Art werden gerne entgegengenommen...
Gruß, Jürgen
-
Nochmals Schnäppchen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290009527241
-
Zitat
Original von snemies
Nochmals Schnäppchen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290009527241
der preis ist ja nett, aber ein set in 22/8/10/14 ?glücklich wird man doch damit nicht.
-
hier verkauft jemand gleich 2 axis longboard single pedale....fuer diejenigen, die auf den geldbeutel schaun muessen und doch die pedale ihr eigen nennen wollen...gebot ist bei 200 euronen.
-
Das "Angebot" mit den Axis´ habe ich auch schon entdeckt. Sieht man nicht so oft, dass jemand (wenn überhaupt) seine 2 Bassdrums mit Longboards manövriert...
... wers sich leisten kann, nimmt die zweite auch gerne mal für die Cowbell am Fuß. -
Zitat
Original von Zaphod
der preis ist ja nett, aber ein set in 22/8/10/14 ?glücklich wird man doch damit nicht.
Man kann das Set ja ergänzen...
-
Das würd ich nicht empfehlen, ist viel zu kompliziert. Bis du da das passende 12er im richtigen Finish hast, können Jahre vergehen. Ein Shellset (ausg. Snare) würd ich immer komplett kaufen, das erspart Scherereien.
-
Zitat
Original von Vitamalz
Das "Angebot" mit den Axis´ habe ich auch schon entdeckt. Sieht man nicht so oft, dass jemand (wenn überhaupt) seine 2 Bassdrums mit Longboards manövriert...
... wers sich leisten kann, nimmt die zweite auch gerne mal für die Cowbell am Fuß.ich bin einer der gluecklichen sparer, der seine 2 bassdrums mit selbigen auf kurs haelt.
allerdings kann man sich die beiden ja kaufen und bei thomann einfach eine verbindungsstange...dann hat man ein axis longboard doppelpedal.
ist guenstiger, wie wenn man das "komplette" fuer 660 euronen neu kauft -
Zitat
was ist denn hiervon zu halten, würde mich ja schon reizen. Anmerkungen jeglicher Art werden gerne entgegengenommen...
Sicher werden das Klasse HiHats sein !
Schau Dir mal die Auflistung von Hochi im folgenden Thread an. Klick hier Er ist Beckenexperte (besonders Paiste) und schwärmt von den 602 ern. Wird sicher recht hoch geboten werden.
Ich hab ein neueres 16"Crash aus einer späteren Formula Serie. Ist ein feiner Sound!
-
-
15" 2002 SE hihat black lable.
die meissten halten sie für ein absolutes sahneteil. wird wohl teuer weggehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!