eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
...oder ein Starclassic oder ein Stage Custom oder oder oder...
Das "schlimme" ist, daß es wahrscheinlich wieder keiner der Kandidaten merkt, weil Sonor ja so unhip ist.
fwdrums
-
Zitat
Original von fwdrums
...oder ein Starclassic oder ein Stage Custom oder oder oder...Das "schlimme" ist, daß es wahrscheinlich wieder keiner der Kandidaten merkt, weil Sonor ja so unhip ist.
fwdrums
Ein Klassiker fast schon und klanglich sehr flexibel...der Verkäufer ist allerdings nicht mein Geschmack und teilweise mit etwas Vorsicht zu geniessen
-
-
-
Zitat
Zitat:
Original von fwdrums
...oder ein Starclassic oder ein Stage Custom oder oder oder...Das "schlimme" ist, daß es wahrscheinlich wieder keiner der Kandidaten merkt, weil Sonor ja so unhip ist.
fwdrums
Zitat
Ein Klassiker fast schon und klanglich sehr flexibel...der Verkäufer ist allerdings nicht mein Geschmack und teilweise mit etwas Vorsicht zu geniessennimrod
Nicht nur für mich das beste was Sonor je gebaut hat.
Ich find das total gut, dass solche Perlen verschmäht werden und lieber zu neuer Fernost Ware gegriffen wird.
Das hält die Preise für solcher Klassiker relativ niedrig und die Chancen sind größer ein richtiges Schnäppchen zu machen.
Das weisse Lite ist allerdings einen Tucken zu teuer...
-
Ne Schnapp is das nicht, aber irgendwelcher Durchschnittsware sofort vorzuziehen. Das Lite stand immer etwas im Schatten anderer "großer" Sonorserien wie Phonic, Signature oder Hilite. Anyway, gute Kiste.
-
-
Zitat
Original von Zaphod
schnäppchen?
http://cgi.ebay.de/Sensation-G…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItemOh Mann - wenn mein Budget nur etwas hergeben würde - das ist mal wirklich günstig.
-
und absolut top meiner meinung nach- nur find ich das blau persönlich schöner obwohl mir cherryburst fast noch besser gefällt
-
für alle joey freaks....und nein, ich möchte das becken nicht selbst kaufen.
-
aber ich^^ - macht sich bestimmt gut zusammen mit meinem schwarzen^^
mal schaun für wie viel des geht -
-
Der Mann ist auf jeden Fall nicht gerade der schlechteste!
-
-
Zitat
Original von Anger
das ist die perfekte welle
geiles set, aber etwas zu teuer und scheiss lack.
aber das crestar war nicht der vorgänger vom granstar, sondern der nachfolger vom superstar. das granstar hatte dickere birkenkessel. -
Zitat
Original von Borsti
Der Mann ist auf jeden Fall nicht gerade der schlechteste!Auch die Dave Weckl Playalongs rollen schon ganz gut!
Kann man sich auch ohne kaufinteresse anhören -
Wird zwar nicht ganz billig, abre ihr kauft hier was supergeiles! Ich kann diese Congas nur wärmstens empfehlen.
Und bevor es jetzt kommt. ich kenne weder den verkäufer noch verkuafe ich selber.
-
Gibt's hier Experten?
Einige Fragezeichen. Schaut euch mal die Bassdrum-Böckchen an, das ist doch nicht Slingerland? Tomböckchen schon eher, erkennt man aber kaum. Was ist mit den BD-Spannschrauben und -Füßen? Dann Pearl-HW verbaut und eine Folie, die im schlimmsten Fall DC-Fix ist... Aber wenn die Kessel was taugen, könnte es sich lohnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!