zu langsam, mist...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
es wäre auch zu schön gewesen...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zumindestens, wenn man auf die Farbe steht und mit einer 24" BD arbeiten will.
Ein Spitzengerät ist das. -
sieht wirklich gut aus aber der Position des Logos nach war das 12er Tom ursprünglich nicht 8" tief, hätte er vielleicht erwähnen können.
-
Zitat
Original von williken
zu langsam, mist...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
es wäre auch zu schön gewesen... -
ach wenn ich mir doch net erst letztes jahr mein set gekauft hätte^^
-
Zitat
Original von Hirnzwelf
sieht wirklich gut aus aber der Position des Logos nach war das 12er Tom ursprünglich nicht 8" tief, hätte er vielleicht erwähnen können.Wow, ein genauer Beobachter. Erst beim 2. Hinsehen hab ich es jetzt auch entdeckt. Scheint ein 12x9 gewesen zu sein
-
Das sticht doch sofort ins auge,duke. Das war denke ich aber bestimmt ein 12x10, oder? Das sieht mir nämlich arg unproportional aus...
-
Zitat
Original von Hirnzwelf
sieht wirklich gut aus aber der Position des Logos nach war das 12er Tom ursprünglich nicht 8" tief, hätte er vielleicht erwähnen können.
Vllt hat er nur beim Zusammenbau das Tom falsch herrum zwischen die Felle gelegt. Das ist mir auch schon passiert, und ich hatte dann keine Lust mehr die Stimmprozedur von Neuem zu beginnen. Aber vllt einfach den Verkäufer mal fragen, das kostet ja noch nichts. -
Wenn man genauer hinsieht, bemerkt man, dass die Starclassic-Logos überall richtig herum sind. Also nichts verdreht oder so. Gekürzter Kessel. Da stellt sich bei mir sofort die Frage: Was ist mit dem Verstärkungsring passiert?
Edit: Ich Depp, die sind ja optional...
-
Zitat
Original von Rockstar
Das sticht doch sofort ins auge,duke. Das war denke ich aber bestimmt ein 12x10, oder? Das sieht mir nämlich arg unproportional aus...Du hast eigentlich recht, aber man kann ja z.B. sein Starclassic Maple auf individuell konfigurieren lassen und ich hatte gedacht, dass der sich halt einen extra kurzen Kessel ausgesucht hat.
-
-
-
Zitat
Original von DukeNukan
Du hast eigentlich recht, aber man kann ja z.B. sein Starclassic Maple auf individuell konfigurieren lassen und ich hatte gedacht, dass der sich halt einen extra kurzen Kessel ausgesucht hat.
Warum spekulieren wir eigentlich hier rum? Ne kurze Anfrage an den Vekäufer und die Sachlage ist geklärt. Ich denke nicht ,dass er ein gekürztes Tom vertuschen würde, brächte ihm ja eine schlechte Bewertung nach dem Kauf. Im Übrigen ist das Angebot nur zur Selbstabholung, dass heißt, spätestens dann würde es auffallen, oder? -
Sowas hab ich noch nicht gesehen............
-
-
Der Zustand ist klasse!
Das 22" Thin Crash ist sogar neu!
Dafür kann man mal etwas mehr ausgeben wenn man die Becken haben will!!!! -
Das stimmt hätte ich das Geld wäre sicher das 20er oder das 22er meins, aber man darf ja noch träumen;)
-
wenn da hochi nicht für sterben würde...
-
Zitat
Original von rammsteinfan
wenn da hochi nicht für sterben würde...
Den Gedanken hatte ich auch gerade... -
Hallo allerseits,
hier wieder ein Modell aus der Serie ergonomischer Aufbau.
Ich weiß, so spielt keiner, aber in Sachen Warenpräsentation ist das eine
5-!Das hier habe ich bei PPC Music mit Becken und Hardware für 5555 Taler gesehen. Ist es das wert oder es nur so teuer weil Jason Bittner das auch hat?
Vit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!