Das stimmt natürlich, das habe ich glatt übersehen.
Naja, ich würds trotzdem spielen ( auch wenn mir der Sound von kurzen Kesseln auch nich wirklich gefällt )
Grüße,
Filmriss
Das stimmt natürlich, das habe ich glatt übersehen.
Naja, ich würds trotzdem spielen ( auch wenn mir der Sound von kurzen Kesseln auch nich wirklich gefällt )
Grüße,
Filmriss
Ich brauche alle, sofort, hechel! Dann bin die ich die superkrasse Chefmade!!
Mal schaun, wer von uns die Brieftasche weiter aufbekommt.
Alles meins, mein Schatz! *sabber* *keuch*
Nix da, hab Papa schon um ne Taschengelderhöhung angelutscht! Da haste keine Chance mehr!
Tante Martha kommt am Wochenende. Die riecht zwar komisch, gibt aber immer was. Für einen grenzwertigen Kuß bin ich immer noch im Rennen.
wenn der jordison wirklich pst5er spielt... dann is mir ja auf den punkt klar, warum ich net mehr als 1 song von SK am stuecken hoeren kann...
*zur steinigung freigegeben*
der jordison spielt PAISTE RUDES in Sonderlackierung...
wenn ich mein Gehalt nicht schon versoffen hätte...
http://cgi.ebay.de/pearl-Sessi…46617QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist das nun ein guter Preis oder ein normaler Preis ?
Bin gerade etwas verwirrt.
Für ein 5-teiliges Set scheint es mir sehr günstig zu sein.
Zunächst:
Das Set ist doch noch mehr als einen Tag bei Ebay... da wird der Preis womöglich noch etwas anziehen. Also nicht zu früh freuen.
Dieses Set sah ich genau in jener Farbe mal bei einem lokalen Musikalienhändler im Schaufenster. Mitte der Neunziger oder etwas später.
Genau dieser Farbton gefiel mir damals sehr. Sieht in Natura noch besser aus als auf den Bildern. Als ich dann aber durch die Reso-Felle ins innere schaute, waren einige! rumfliegende Späne zu sehen. Und auch viele abgesplißte, dort wo Bohrlöcher waren. Das hatte mich sehr verwundert, da dieses Set ja über dem EXPORT angesiedelt war. Ich sprach den Verkäufer an, der entgegnete "das ist mir nicht aufgefallen, wirklich? Die Verarbeitung ist nicht gut???". Das war offiziell der letzte Tag an dem ich in diesem Laden etwas erworben habe
Jenes Set beim Händler hatte wirklich nicht die beste Verarbeitung - das muß keinesfalls für andere Sessions-Sets von damals gelten. Trotzdem fiel mir die Story des Händlers mit Sehschwäche nun wieder ein...
Der momentane Preis scheint angemessen...
Stimme Drumstudio 1 zu: Der Preis wird vermutl. noch etwas steigen. Mehr als 550 € würde ich (für meinen Teil) dafür nicht hergeben.
Das Finish find ich allerdings sehr gierig!
Zu den weißen Becken: Ich würd mir vor dem Kauf vllt. mal Gedanken machen, wie die in 2 Jahren aussehen. Imo sollten die Dinger auf jeden Fall regelmäßig geputzt und poliert werden.
http://cgi.ebay.de/BONGOS-BONG…23309QQrdZ1QQcmdZViewItem
Sin die Teile wat? Sehen nicht schlecht aus, find ich! Hab nur keine Ahnung von Bongos und co. und wollte bei ebay mit Bongos + Ständer bei 80 Oiro bleiben ...
ZitatOriginal von Anger
für wie viel si9nd die etz eigentlich gegangen? wurde ja leider net die auktion verlinkt.
Tico Torres-Sticks zu einem guten Kurs - Zuschlagen ist angesagt!!
..."Tico Torres-Sticks zu einem guten Kurs - Zuschlagen ist angesagt!!"...
völlig überteuert, selbst wenn die aus Gold wären ist der Preis nicht gerechtfertigt...Abzocke
mir als altem slipknotfanatiker war jeder preis recht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!