ZitatOriginal von Rockstar
an dem Set steht auch ne super Fuma: Die DW 9002 Titan. Gibt´s meines Wissens lediglich 500 Stück weltweit.
Wo siehst du das?
ZitatOriginal von Rockstar
an dem Set steht auch ne super Fuma: Die DW 9002 Titan. Gibt´s meines Wissens lediglich 500 Stück weltweit.
Wo siehst du das?
Beim Bild der Tama Glockengußsnare... sieht man die edle Fußmaschine.
Sollte die im Text aber nicht erwähnt sein, wird er die wohl auch nicht dazu schenken.
Den Preis finde ich nicht toll. Kein Grund zur Aufregung oder übereiltem Aktionismus.
hab ja auch nicht gesagt, dass der preis gut sei, find es einfach nur ein hammerset, wobei ich es bestimmt nicht spielen würde
ZitatOriginal von nd.m
Mit Männerpreis
Wenn der das losbringen will, muss er die Teile halt einzeln verkaufen, ist ja alles 1a-Ware. Wenn ich an dem Ludwig-Set Interesse hätte, brauch ich doch nicht noch 4 Snares zusätzlich. Evtl. würde der Einzelverkauf auch mehr Geld in die Kasse bringen, meine Meinung.
so ein Stainless ging bei ebay usa vor kurzem sehr billig übern Tisch, ca 900$
900¢ wär ja ein echtes schnäppchen gewesen,selbst mit 2-300¢versandkosten
sorry, das waren nur kleine Grössen...
hatte nur "stainless steel" im Ohr
die Versandkosten bei einem Männerset sind sogar noch höher als du schätzt, ausser es sind Händler die gute Versandtarife bei UPS haben
sollte man schon jemanden kennen der öfters sachen aus den staaten importiert und dann mitbringen lassen im container oder so.Meist werden solche sets auch nur für die Staaten angeboten,also müsste man noch eine Kontaktperson da drüben haben der einem das ersteigert.
Man brauchte auf jedenfall ein paar Kontakte da drüben um ein ganzes set dort zu kaufen so dass es sich lohnt.Für eine einzeltrommel(16er standtom) hab ich mal gesehen hat einer ca 35¢ verlangt nach Deutschland zu schicken.das is ja noch ok.Aber gucken kann mann ja wie die Preise da drüben so sind,vor allem ist das angebot in bezug auf Ludwig ja riesig gegenüber Deutschland
Wäre das günstig gewesen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7395344836%2509%26fvi%3D1
Tricksereien?
Das tut mir in der Seele weh wenn ich das sehe.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Sonörchen
wieso denn?
Seele
so btw
edit:
bei diesen guenstigen black label hihats wurd ich um 1oi ueberboten... so ein dreck
gebrauchte Titan-Dunnetts gehen in USA für um 700$ übern Tisch, ich finde auch 400Euro für eine Titanblechsnare angemessen, nicht günstig. Ist immer noch ein Haufen Geld.
ZitatOriginal von williken
wieso denn?
Entweder ist das keine Titanium oder die ist von jemandem nachträglich poliert worden. Dunnett stellt keine polierten Titanium Snares her. Die Stahlmodelle können allerdings in dem "Mirror" Finish bestellt werden.
Enzi
williken
So ein Herzstück kann man doch nicht einfach verpingeln.
Enzi
Das ist schon eine Originale Dunnett.
Und Ronn Dunnett stellt doch polierte Titaniums her.Meine ist doch auch poliert und coloriert.Eigentlich stellt er das her (so wie es in seinem Rahmen möglich ist) was dein Herz begehrt.
Sonörchen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sonörchen
williken
So ein Herzstück kann man doch nicht einfach verpingeln.
Enzi
Das ist schon eine Originale Dunnett.
Und Ronn Dunnett stellt doch polierte Titaniums her.Meine ist doch auch poliert und coloriert.Eigentlich stellt er das her (so wie es in seinem Rahmen möglich ist) was dein Herz begehrt.
Sonörchen
Ja, ich nehme alles zurück Ich hatte diesbezüglich mal etwas hier gelesen:
http://www.drumsmith.com/showthread.php?t=5077
Titaniums gibt es nicht im "Mirror"-Finish, was was anderes als poliert ist. Polierte Titaniums gibt es sehr wohl. Also ist bei dem eBay Link alles OK
Enzi
ein paar merkamle sind schon vorhanden, aber für mich sieht des au eher nich wie eine aus! hab mal noch nie ne chrom dw snare gesehn.. weiss aber nich, vllt gibts des ja..
gruß dwdrums
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!