gracias Che.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
-
Sowas hab ich noch nie gesehen.........
Was ist das ?????
-
Das sieht ja aus wie überdimensionale Ü-Ei Hülsen mit Löchern drin
-
-
wie????und noch keine Gebote Unglaublich!!!!!!
-
braucht einer ne vieleicht ne echte gitare?
http://cgi.ebay.de/New-Musical…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
bei dem preis? zuschlagen!kommt für nur 345€ versandkosten zu euch geschippert............
mfg
panikstajan -
jetzt muss ich doch glatt nochmal meinen Senf dazu geben:
Luftgitarren gab es schon öfter, aber auch ein Luftfahrrad.
Bei letzterem hatte dann ein anderer Ebayer mittels 2er Accounts das Gebot auf 10.000.000 € gepusht.
Damit stand der Verkäufer auf einmal ganz schön in der PatscheEbay ist es ja zunächst egal, ob der Handel zustande kommt oder nicht... letztendlich hätte der Verkäufer einen ganz schönen Batzen Geld für die Ebay-Provisionen hinlegen müssen (3 oder 5%? Weiß ich jetzt nicht so genau, ist jedenfallss ne Menge bei der Summe)...
Letztendlich hat Ebay natürlich ein Auge auf solche Auktionen und hat das dann natürlich geklärt...
-
ganz so arg isses nich mit den provisionen,ab bestimmten summen zahlt man nur einen Pauschalbetrag,und wenn ein kauf nicht zustande kommt kann man das bei Ebay melden und braucht gar keine Provision bezahlen
-
-
Das ist es!
-
Zitat
Original von Bluefish
seht euch das an...Sachen gibt`sOhne Foto kauf ich da mal nichts...
-
-
Zitat
Original von williken
männerset:
http://cgi.ebay.de/Ludwig-Stai…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem
Mit Männerpreis
Wenn der das losbringen will, muss er die Teile halt einzeln verkaufen, ist ja alles 1a-Ware. Wenn ich an dem Ludwig-Set Interesse hätte, brauch ich doch nicht noch 4 Snares zusätzlich. Evtl. würde der Einzelverkauf auch mehr Geld in die Kasse bringen, meine Meinung.
-
Man könnte auch alles kaufen und das, was man nicht braucht, weiterverkaufen. Vorausgesetzt, man möchte sich die Mühe machen.
Unterm Strich wäre das vieleicht sogar ein lohnendes Geschäft. -
Zitat
Original von drumsandbeats
Man könnte auch alles kaufen und das, was man nicht brauchtzb die beiden baby 14er crashes
-
ich glaube, dass es trotzdem zu teuer ist.
das ist über dem Marktwert.
bye -
an dem Set steht auch ne super Fuma: Die DW 9002 Titan. Gibt´s meines Wissens lediglich 500 Stück weltweit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!