der Finne heisst nicht zufällig speedkingjonna ? Dann hat er eine deutsche Lieferadresse Der hat nämlich bei mir auch schonmal was ersteigert
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Nein, er heißt nicht "speedkingjonna".... wie genau weiss ich jetzt nicht. Aber er hat ne finnische Lieferadresse...
MfG Alechuglio -
Zitat
Original von elvis
Hier, das Set ist doch ganz hübsch, oder? Mir ist es aber schon zu teuer. (Heute morgen war's noch 58 €.)
339,- ist doch total billig. Was hast du denn für Vorstellungen? -
leider fehlte das Badge an der großen Trommel...
und ich finde die beste Kombi wäre da 14&16er Toms...
die 15er ist zu nah an den anderen dran.hat mich aber auch interessiert, zumal ich den Sound absolut nicht einschätzen kann.
und: teuer war das nicht. Wenn du nah dran wohnst und es dir holen kannst, wäre das ein schönes Rockset.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Hab ich irgendwas verpasst? Hat da echt keiner drauf geboten?
-
Nee. Wollte keiner haben, auch nicht für'n Euro. Ist ja auch klar, Mapex ist totaler Müll. Wer sowas kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.
-
so schlecht wirds wohl nicht gewesen sein . War bei 500 € aber der hat es vorzeitig rausgenommen .
-
Na dann is ja gut. Trügt mich meine Erinnerung an eine recht hohe Zahl bei "Aktuelles Gebot" also doch nicht.
-
-
-
-
Hepp!
ZitatOriginal von vintage
Vielleicht hätte die Verkäuferin aber dennoch lieber mal ein Bild von Ihrem Gesicht und Ihren Zähnen machen sollen.
Was nützt das dollste Gestell bei dentalem Steinbruch mit unangenehmen Gerüchen. -
hallo leute,
mal ehrlich, was haltet ihr hier von (mapex venus-serie)
bin bissel hin und hergerissen ob man zugreifen sollte.
-
Habe gerade diese schönen Hi Hats bei E-Bay gefunden. Vielleicht sind die ja was für einen von euch. Ich habe dieselben und bin sehr zufrieden mit ihnen.
Grüße,
Christoph. -
sind aber nicht zufällig auch deine? Kommst ja auch aus Rostock....
bye
Ludwig -
Zitat
Original von donschalotzi
Habe gerade diese schönen Hi Hats bei E-Bay gefunden. Vielleicht sind die ja was für einen von euch. Ich habe dieselben und bin sehr zufrieden mit ihnen.
Grüße,
Christoph.Zufall oder, dass der Verkäufer auch aus Rostock ist?
Edith: Und MetalKick: wie schon hundertmal gesagt, für solche Fragen gibt es diesen Thread...
Das Venus ist im übrigen nicht wirklich toll, wenngleich mit dem ganzen Zubehör der Preis schon fast wieder in Ordnung geht. Schnäppchen ist es keines, meiner Meinung nach. -
Kann es sein das es deine eigenen Hats sind?
Artikelstandort: Rostock
Herkunft von dir: RostockEDIT: Da waren sogar 2 schneller als ich...
-
-
.................. .get a supra.
http://cgi.ebay.de/Ludwig-Supr…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
EDIT: Keine AHnung, warum jetzt der link mal wieder nicht funzt, ist jedenfalls ne Ludwig aus den 60igern.
See
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!