Original von Zaphod:
ZitatKlasse Hats
Hi Zaphod,
beschreib doch mal bitte, wie die klingen?
Original von Zaphod:
ZitatKlasse Hats
Hi Zaphod,
ZitatOriginal von @t
Hi Zaphod,
Ouch, im Klangbeschreiben bin ich nicht so gut....
Gut klingen sie!
Naja, schöner Chick, nicht so hart und kurz wie bei einer Heavy HH, ich nenns immer gern "saftig", keine Ahnung ob crips in dem Fall das passende Wort ist.
ZitatOriginal von rückenschmerzen
klick mich
und danach lest ihr euch den mitgliedsnamen durch....da ist doch wieder alles klar
Artikelnummer :7389154586
ZitatOriginal von chesterhead
Die Fähigkeit besitzt jeder, der geringste Kenntnisse in Excel hat. Die 20 Supras die ich mal beobachtet und so dokumentiert habe sprechen eine andere Sprache. Lass dir das gesagt sein.
aha, wieder einmal Zahlen.
Deine Zildjian Zahlen waren falsch, weil zwei billigere Becken (eins für 60 Euro..)damals nicht dabei waren(gewesen sein können!). Ausserdem, was sind denn das für Fallzahlen? Klingt ja alles ganz schick, aber mal Butter bei die Fische, erst mal eine Handvoll Zildjian Becken-und
bei den Ludwig snares gehen 20 Stück schnell über den Ebay Ladentisch; damit monitorst du nur eine kurzzeitige Stimmung.
gar gräuslig!
Wie wärs mit ebay?
gute idee eigentlich....
bin ich gar nicht drauf gekommen.
nein, im ernst, wo bei ebay? ich hab mal ein bisschen rumgeklickt und hab dann nur rausgefunden, dass es nicht erlaubt ist, seine eigenen auktionen zu pushen...
Marian
Westfälische Eiche in klein.
Wie so oft schliesst der Besitzer vom Furnier auf das Holz.
Es gibt auch keine Mahagony und Bubinga Schlagzeuge von Sonor.
Fazit: Wo Eiche draufsteht ist meistens Buche drin.
HAt da der Duke etwa ein Schnäppchen gemacht?
ZitatOriginal von arrowfreak
langsam reichts...
ebenfalls komisch...
wo kann man diese artikel melden?
arrow
mal ne ganz blöde frage. was genau ist da so komisch?
die haeufigkeit von "neu ebayern" die sich gegenseitig die preise hochtreiben.
muss ja keine anhaeufung von betruegern sein ... kann auch ne anhaeufung von deppen sein lustig isses allemal
http://cgi.ebay.de/Axt-1-Meter…yZ303QQrdZ1QQcmdZViewItem
betreffender Weise unter Schlagzeuge/Pearl
bye
Ludwig
Vieleicht hat der was gegen Pearl Schlagzeuge und hofft, daß ein Pearl Drummer das Ding für einen Drumstick hält
Schnäppchenalarm!!!!!
leider hab ich nicht das Geld.....heul
ZitatAlles anzeigenOriginal von drumkidsnake1
Schnäppchenalarm!!!!!
mannmannmann, die 69,- Eur hätteste doch schon zusammengekriegt wenn Du mal das Leergut wegbringst...
Hallo Leute,
mein letztes Geld reicht evtl. dafür. (Edith: Verdammt! Gebt einfach Zildjian New Beat 13 ein. Die Hihat mein ich!)
Wieviel sollte man ausgeben?
Viele Grüße
Rockstar
ZitatAlles anzeigenSchnäppchenalarm!!!!!
das geht oft fürn spottpreis weg. das is die dritte. davor einmal 71€ und dann nochmal 88€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!