eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Na, der Mann mit dem "DW"-Pedal hat sich da ja selber angepisst, ein Signature Pedal für 25,- ist nicht zu verachten.
-
Na das sind doch mal wieder "anständige Artikel".
-
-
Man beachte vor allem auch den überdimensionierten Unterarm der Person rechts im Bild. Sieht aus, als ob er die Becken verkaufen will, um sich endlich mal wieder ein Stückchen Brot leisten zu können.
-
LOL
Steinigt mich, aber den konnte ich mir nicht verkneifen
-
-
Das gefällt mir immer:
"Die Becken haben an vielen Stellen Risse gehabt, die immer wieder durch Bohren und Feilen gestoppt wurden."
Immer wieder! Das ist, wie wenn ich sage: Mit dem Rauchen aufhören ist ganz einfach, mach ich jede Woche mal! - So ähnlich ist's mit diesen Löchern und Rissen.
Fast so schön wie das Beste aus einem Liter Milch.
-
Achtung! Hier will uns einer ein halbes altes Brötchen andrehen, damit er sich neun Sets kaufen kann:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…m=2521913488&category=622
naja, wenn der halbe Weck nicht gebraucht wär...
-
Vor allem wurde diese Kiste nur bis 1987 hergestellt, was der gelbe Fleck und die schräge Schrift auf dem Tom beweist.
Habe die verängstigende Befürchtung, dass in 10 Jahren, wenn's kontinuierlich so weitergeht, nur noch Hohlköpfe umherwandeln. Darunter ein Großteil Drummer - sehr peinlich! -
...aber halt, gibt ja noch weitere Schnäppchen. Sie ist schwarz, sie ist aus Holz und hat 'nen guten Sustain. Und das alles für lau. :))
Wer auf blind Dates steht, dem kann hier bestimmt geholfen werden.
-
Hochi
Dann handelt es sich da um die älteren Performers mit Buchekessel, wie du in einem anderen Thread schon so schön erklärt hast? Wäre dann ja vielleicht sogar interessant. Trage mich schon länger mit dem Gedanken mir ein Phonic oder Performer Set zuzulegen. Passt für gute alte Rockmusik einfach besser als ein Lite.Aber halt, bei den Kesselmaßen hat der gute sich auch schön vertan. Yeah right, 16" Hängetom und 22" Bassdrum. Nun, manche Männer neigen bei Größenangaben halt doch zum übertreiben...
-
-
Zitat
Dann handelt es sich da um die älteren Performers mit Buchekessel, wie du in einem anderen Thread schon so schön erklärt hast?
Right.ZitatWäre dann ja vielleicht sogar interessant. Trage mich schon länger mit dem Gedanken mir ein Phonic oder Performer Set zuzulegen.
Ein brauchbares Rockset ist es durchaus, wobei ich auf jeden Fall eher zum Phonic raten würde. Es ist einfach das bessere Schlagzeug.ZitatPasst für gute alte Rockmusik einfach besser als ein Lite.
Unterschätze das Sonorlite nicht. Mit einer entsprechenden Fellbestückung lässt sich aus einem Sonorlite nahezu alles rausholen. -
-
Also, der kleine Racker ist schon der Brüller der Woche, ganz klar.
Hochi
Scheue dich bitte nicht mir Fellvorschläge zu unterbreiten... Mein Ziel ist, die Toms so laut wie möglich rüber zu bringen (falls sie nicht abgenommen werden), aber gleichzeitig sollten sie über Mikro noch einigermaßen klingen. Momentan hab ich CS Dots drauf, recht hoch gestimmt, die leider nur die erste Kategorie zufriedenstellend erfüllen - klingen halt so richtig schön altmodisch rockig, aber als schön kann man den Sound nicht bezeichnen. Bassdrum natürlich PS3, basst scho.Unterschätzen werd ich die Lites nicht - ist mein zweites Drumset und ich spiel die seit 10 Jahren! Nur die Größen 10-12-13-15 der Toms taugen nicht so recht für laute Rockmusik, und such mal ein 16er oder 18er Standtom in Maserbirke... (frust)
-
Hahahahahaha....... *nichtmehraufhörkönnen*
Das brauch ich, unbedingt. Ein Laufbecken!!!!
-
Ich fasse mal zusammen:
Wir haben Reitbecken
Wir haben Laufbecken...
...ein Schwimmbecken wär' jetzt nicht schlecht! -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…m=2522161450&category=622
interessant was man so für sein set verlangen kann..
zum schmunzeln...
bye
Ludwig -
Die Stellung der Toms ist bemerkenswert!! So bringt man garantiert noch ein Ride dazwischen unter und hat 2 Toms ohne beide nach links hängen zu müssen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!