700 mit versandmöglichkeit gabs schon öfter..;)
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
http://cgi.ebay.de/Pearl-Schla…46617QQrdZ1QQcmdZViewItem
"P.s.:Es giebt noch ein Autogram von mir auf das ausgetauschte Bassdrumfell drauf zu!!!"
muss man einen torben tiedemann kennen?
-
ach du scheisse, was fürne artikel beschreibung...
doppel sträbig ..... von baxic ..... aha, alles klar
neue felle.... die sehen aus wie die von meinem nachbarn, und die sind 7-8 jahre alt
edit: kommen ja noch die "hänge" -toms mit 14,16,18 dazu...
ausserdem steht da ja nich mal, was das für ne serie ist.sowas sollte verboten werden
arrowfreak
...der heute scheiss laune hat -
hier könnte ihre werbung stehen.
Schöns tom.... -
Zitat
Original von Dummerhunt
hier könnte ihre werbung stehen -
force 3003 ist definitiv schön. vom klang. finish is geschmackssache
-
naja des kann ma ja umsprühn^^ mit lack oder sowas
-
Hi,
was wäre ein akzeptabler Preis für ein Roland TD 8 Soundmodul bei dieser EBAY-Auktion?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MEBI:IT
Vielen Dank für eure Tips
roachford
Sorry, habe gepennt. Sollte in den EBAY-Thread .-)
[edit Sebomod] Ich hab das mal, gütig wie ich nun mal bin, verschoben :D[/edit]
-
-
Zitat
Original von Dummerhunt
naja des kann ma ja umsprühn^^ mit lack oder sowasJa, genau, und was ist dann so schön an dem Tom, wenn es nicht die Farbe ist?
ZitatOriginal von Chuck-Boom
Schön ist auch "Alter ca. 1 Jahr" und auf dem Foto sieht man den Stempel "1.1.2001".Bei meiner alten Digicam springt das Datum immer auf den 01.01.2003 zurück, sobald ich die Batterien mal länger als 10 Sekunden rausnehme. Wird also vermutlich eher daran liegen, dass das Datum so weit zurück liegt.
-
Zitat
Original von sixstringsting
Ja, genau, und was ist dann so schön an dem Tom, wenn es nicht die Farbe ist?Ja, mir erschließt sich der Witz oder das Seltsame an dieser Auktion, welche es wert wäre in diesem Thread seine Aufwertung zu erfahren, auch noch immer nicht....
-
Ganz banal: Es ist seins.
-
Zitat
Original von roachford
was wäre ein akzeptabler Preis für ein Roland TD 8 Soundmodul bei dieser EBAY-Auktion?die TD-8 gehen derzeit bei ca. 400 Euro + über den Tisch. Darunter ist es wohl ein echtes Schnäppchen
-
Hi Leute,
ich hab eben ne Pearl Snare mit Ständer ersteigert, weil ich noch was zum triggern brauchte. Jetzt interessiert mich aber doch, was ich da ersteigert habe. Kennt die vllt einer und kann was dazu sagen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…E%3AB%3AAAQ%3ADE%3A1&rd=1
lg
Psycho -
Sollte eine Pearl Mirror Chrome Snare sein, also die Standard Snare die beim Export dabei ist. Hab ich mir auch mal geholt, ist eigentlich ganz okay, nicht nur zum triggern.
-
Kleiner Einspruch Zaphod...
Mirror Chrome bezeichnet eigentlich prinzipiel eher eine folierte EXPORT Snare. Mirror Chrome trägt Pearls interne Folien-Indexnummer No. 50. Während die kaum unterscheidbare genauso Mirror-glänzende Oberflächenfolie "polished Chrome" die Pearl Foliennummer No. 49 trägt. Die treiben mich zum Wahnsinn mit ihrer Haarspalterei... die ich hier gerne weiterführe....
An der Sicke im Kessel sieht man aber, dass es ein unfolierter Metallkessel ist.
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Kleiner Einspruch Zaphod...Mirror Chrome bezeichnet eigentlich prinzipiel eher eine folierte EXPORT Snare. Mirror Chrome trägt Pearls interne Folien-Indexnummer No. 50. Während die kaum unterscheidbare genauso Mirror-glänzende Oberflächenfolie "polished Chrome" die Pearl Foliennummer No. 49 trägt. Die treiben mich zum Wahnsinn mit ihrer Haarspalterei... die ich hier gerne weiterführe....
An der Sicke im Kessel sieht man aber, dass es ein unfolierter Metallkessel ist.
Ganz sicher?
Bei einem Kumpel steht auf dem Badge explizit "Mirror Chrome" und soweit ich mich erinnern kann ist das eine normale Stahlsnare. Es ist schon länger her dass ich mir die angeschaut habe, es kann also gut sein dass es eine pseudometallische Folien Schnarre war.
Bei meiner steht kein "Mirror Chrome" drauf, dafür ist sie definitv aus Metall, als ich die bei Ebay gekauft hatte stand als Titel "Mirror Chrome Snare" da.Aber wahrscheinlich hast du Recht.
Darauf, dass es eine Export Snare ist können wir uns aber einigen oder? -
Zaphod... super gekontert.
Deine Angabe ist auch nicht falsch!!!
Meine war nur als Ergänzung gedacht. Pearl hat in der Vergangenheit sehr wohl wenige Jahre lang METALL-Snares als "Mirror-Chrome" angeboten. In den letzten Jahren wurden aber die Export-Sets mit Holz-Snares ausgestattet. Und da gab es eben auch die Folienoberfläche MIRROR-CHROME (No. 50).Und das ist was man bei Gebrauchtkauf (sofern einem der Unterschied Holz oder Metallkessel wichtig ist) bedenken sollte:
Mirror Chrome-Snare im Export-Umfeld von Pearl kann bedeuten:
a.) Eine Metallsnare mit stinknormalem, verchromtem Kessel
b.) eine folierte Holz!!!-Snare mit der Folienoberfläche "Mirror Chrome"Schon schlimm, was die Firmen den Konsumenten antun
-
Danke.
Für mich sieht die eigentlich auch nicht foliert aus, sondern eher wie ne Stahlsnare. Freut mich natürlich, wenn sie auch ungetriggert einmigermassen gut klingt, habe sie aber eigentlich nur ersteigert, damit ich mein schätzchen wieder entriggern kann
lg
Psycho -
Zitat
Original von Drumstudio1
Mirror Chrome-Snare im Export-Umfeld von Pearl kann bedeuten:
a.) Eine Metallsnare mit stinknormalem, verchromtem Kessel
b.) eine folierte Holz!!!-Snare mit der Folienoberfläche "Mirror Chrome"
Da soll nochmal einer durchblicken.Gerade der Edith über den Weg gelaufen:
http://cgi.ebay.de/Pearl-Mirro…27592QQrdZ1QQcmdZViewItem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!