http://cgi.ebay.de/Glockenbron…27592QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7360295518%2509%26fvi%3D1
hat scheinbar mehr davon, oder er hat sie zu dem Preis doch nicht losbekommen
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Bibbel, warum bewirbst Du Dich nicht mal als Ebay Scheriff?
-
Stell dir vor Bibbel, es gibt sogar einen gleichnamigen Laden, der in der Sticks/dp/drumhead, Erwähnung findet.
-
vintage, wenn du nicht selber einige deiner Auktion gepusht haettest und das alles im halbkommerziellen Kontext machen würdest könnte man die Kritik grade noch durchgehen lassen.
Chester, weiss ich doch. Und, was gibts dann dazu zu sagen? Haben wohl mehrere da, was? Weiss ich nicht, siehe oben.
Bin der Meinung wenn man bei ebay einstellt sollte man entweder versteigern oder einen entsprechend hohen Startpreis waehlen.
Alles so ebay-Kasperl theater, über das zu reden sich lohnt -
Bibbel *zzzzzzzzzz gähn* ich mache auch keine Gratungen selber!
...insofern...
was Du sagst?
Schöne Grüße
-
bleib mal aufm teppich.
bibbel hat recht.
-
Hier ging wieder mal Quantität vor Qualität.
Aber wenigstens sind
ZitatSämtliche Toms und auch die Bass Drums mit den besten Fellen von Evans bespannt (die mit der Ölfüllung).
und ein Reck ist auch dabei!
EDITH: Und bei dieser Auktion muss man neben anderen Hinlänglichkeiten auch darüber hinwegsehen, dass die Schlagdeckel mal geputzt werden müssen!
EDITH2: Friß oder stirb
-
Zitat
Original von nd.m
EDITH2: Friß oder stirb
Interessant auch wann das Photo gemacht wurde... -
super becken für wenig geld(achtung sarkasmus)
das ist ja echt mal n schöner preis, ich mein sind ja auch first class becken
-
Zitat
Original von Zaphod
Interessant auch wann das Photo gemacht wurde...Das kann ja auch eine falsche Einstellung an der Digi Cam sein
Aber die Floor Tom ist ja mal TIEEEEF!
-
Zitat
Original von snemies
Das kann ja auch eine falsche Einstellung an der Digi Cam sein
Aber die Floor Tom ist ja mal TIEEEEF!
Man beachte die lediglich _sechs_ Spannschrauben an der Bass drum, und die _vier_ Spannschrauben am 12er Tom. Das set muss schon zu der Zeit als es geauft worden ist Einsteigerklasse gewesen sein- das Floortom sieht vintage aus, das ist ne andere Serie. Lustig ist, dass der Verkäufer wie viele andere, wenn offenichtlich kein Markenname festzumachen ist, auf den Namen der auf dem einen oder anderen Fell zu finden ist zurückgreift.("Remo") -
http://cgi.ebay.de/MAPEX-Limit…27592QQrdZ1QQcmdZViewItem
so toll kann die "limited edition" ja nicht sein wenn sie nur 6 stimmschrauben hat -
Das Wort limitiert wird immer wieder inflationär verwendet. Der Verkäufer behauptet allerdings insofern die Wahrheit, da diese Snare monatelang bzw. Jahrelang bei einem großen Drumladen Deutschlands als spezielle Auflage (limitiert) angeboten wurde. Zu einem sehr niedrigen Preis, was
1.) die 6 Stimmschrauben erklärt (nicht rechtfertigt!)
2.) die schwierige Einordnung in bestehende Mapex-Serien klarmacht"Limitiert" kann ja alles mögliche bedeuten. Eine Herstellungsauflage von 20.000, 10.000, 4000, 1000, 500, 100 etc. whatever.
Kuriosum am Rande: vor Monaten wies ich mal auf die sensationelle Starclassic G-Shell Snare hin (da wurde ja auch mit dem Hinweis "limitiert" geworben). Da war ich immer am rätseln (wieviele Exemplare dieser Snare bei dt. Händlern existieren), da ich niemals zuvor so ein gutes Preisleistungsverhältnis erlebt habe. In den letzten Wochen wurde berichtet, diese habe es nur 7 (in Worten Sieben) mal in Germany gegeben. Glückwunsch an die Besitzer, sollte diese Zahl wirklich stimmen.
-
Ich hab mir bei Amptown eine Mapex Steel Snare (im ausverkauf) für 60€ anstatt von 80€
gekauft, die war auch limitiert Für 80 bzw 60€ klnigt die dermassen geil, der Hammer :D!!! -
Zitat
Original von Drumstudio1
Kuriosum am Rande: vor Monaten wies ich mal auf die sensationelle Starclassic G-Shell Snare hin (da wurde ja auch mit dem Hinweis "limitiert" geworben). Da war ich immer am rätseln (wieviele Exemplare dieser Snare bei dt. Händlern existieren), da ich niemals zuvor so ein gutes Preisleistungsverhältnis erlebt habe. In den letzten Wochen wurde berichtet, diese habe es nur 7 (in Worten Sieben) mal in Germany gegeben. Glückwunsch an die Besitzer, sollte diese Zahl wirklich stimmen.
stimmt sicher nicht, da ich schon drei exemplare kenne (kann ja wohl nicht sein)Die o.g.Mapex limited edition snare wurde für um die 100 Euro von einem Deutschen Haendler angeboten. Neu
Das mal als Orientierungshilfe. Der Kessel ist Basswood, und die 6 Stimmschraubenmit dem dunkel klingenden Kessel sollen eine vintage snare nachahmen. Bei ebay lassen sich günstig gekaufte Artikel gut über Neupreis verkaufen, kann sein dass es hier auch so läuft -
Das war die Aussage von MP. Vielleicht bezogen sie es auf die Snare-Exemplare die sie (also MP) von MEINL erhalten haben????
Denn ich kenne auch 2 Besitzer dieser Snares.
Einen davon kennst Du auch... glaube ichDer dem man diese Aussage angeblich gegenüber gemacht hatte, kontaktierte daraufhin auch zusätzlich den Roland Meinl Vertrieb. Da wurde bestätigt, dass es in Europa nur sehr wenige gibt... und selbst sie könnten keine mehr auftreiben bzw. Händler nennen wo noch eine rumsteht. Egal, eine tolle snare und ich kenne mehrere Personen die trotz Recherche keine mehr ergattern konnten.
-
Zitat
Original von Zaphod
Die beiden Sets passen dafür perfekt zusammen, das wäre zusammen eine 2x22/10/12/14/16/18 Bude, sehr schön, steht bei mir so auch im Keller (abgesehen von der 2ten Bass).
Werde ich in Bälde mal meine Galerie updaten müssen....
-
Ich hoffe für Dich, dass die farblich auch wirklich zusammen passen. Ansonsten: Glückwunsch!
-
Zitat
Original von zorschl
Ich hoffe für Dich, dass die farblich auch wirklich zusammen passen.
in der blx serie gibt es nur ein rot.ich hab mir schon mehrere toms einzeln nachgekauft, die farbe passt immer. (außer als ich ein schwarzes bzw. blaues tom gekauft hatte :D)
-
Oh Mann jetzt sagt der deutsche Verkäufer, dass er noch ein Set in 22/10/14/18 hat ... Da ich auf sein Angebot für alles zusammen nun nicht mehr eingehen muss (es lag übrigens höher als meine beiden Einzelkäufe), wird demnächst bei Ebay wohl auch dieses auftauchen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!