eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Genial! Er hat 293.- CHF (200 Euro) für ein 12" Splash Paiste 302 plus gezahlt.
Hab ihn mal gefragt, wo er denn das gekauft habe und dass das unmöglich ist (also der Preis). Jetzt will er noch 40 Euro für das Becken.Zurück kam: 58.- CHF ist mein Preis, denn ich einfach haben muss...
Wie viel hat man für die bezahlt?
-
Bei Musik-Service.de kosteten die Dinger € 18,90.
Edit sagt, das sind 29,20 CHF.
-
Zitat
Edit sagt, das sind 29,20 CHF.
Dann wundert es mich fast, dass er sie nicht für 58.40.- verkauft.
-
In der schweiz ist halt alles ein bisschen teurer....
Da zahlst du auch schnell mal 300 Franken für ne Toblerone (Scherz :)) -
-
Für diese Häßlichkeit zahlt man doch gerne ein kleines Sümmchen aus der Portokasse.
-
Das Ding ist schon seit Monaten bei Ebay.
Die "grundierte" Hardware beisst sich besonders an den purpurnen Kessel, würg!
Früher hatte Joey Kramer noch ein anständiges Ludwig mit Paiste Becken,
früher war eh alles besser... -
Und dann bekommen die noch nicht mal die richtigen Kesselmaße hingeschrieben... 10er- und 12er-Tom sollen beide 8" tief sein, sind es aber wohl nicht.
-
Diese Beschreibung grenzt schon an Betrug: http://cgi.ebay.de/Doppelfussm…40731QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Diese Beschreibung grenzt schon an Betrug: http://cgi.ebay.de/Doppelfussm…40731QQrdZ1QQcmdZViewItemDie Schreibfehler sind auch nicht ohne.
-
Zitat
Original von die_happy
Die Schreibfehler sind auch nicht ohne.Ich gehe soweit zu behaupten dass das Absicht ist...
"Da steht nichts von einer Eliminator..."
-
Eine Frechheit, da hast Du recht Scarlet.
Und der "Standort" Dinslaken und manche andere "zufällige" Gemeinsamkeit führt bei mir unweigerlich zum Fäusteballen... hoffentlich irre ich da!
Bei den Schreibfehlern unterstelle ich fast schon Absicht und keine Dyslexie. Möglicherweise eher der Versuch die wahre Identität zu verschleiern, und im Rechtsfalle, so zu tun, als sei auch der Produktname PEARL und die anderen Fakes auf Schreibfehler, "Trotteligkeit" oder (Buchstaben)Verwechslungen zurückzuführen.
Armes Deutschland... und schade um Ebay
-
Zitat
Original von newbeat
Für diese Häßlichkeit zahlt man doch gerne ein kleines Sümmchen aus der Portokasse.Ich find's geil.
Allerdings nicht für diesen Preis.Bzgl.: Eleminator: Wie Drumstudio und Scarlet schon sagten ... Absicht. Sollte man fast mal ebay melden. Sowas ärgert mich. Schade um ebay.
-
Aus seinen Bewertungen:
wer 1 1/2 wochen AUF sein GELD WARTEN will, der ist hier richtig, ansonsten ok.
Antwort von grindcoregretel: Standard überweisungen dauern 7 Tag! läßt tief blicken das Komentar!Welche Bank braucht bitte 7 Tage für eine Überweisung?????????????
Bei dem würde ich nicht kaufen, die Bewertungen sagen alles.
-
Zitat
Original von Zaphod
Aus seinen Bewertungen:wer 1 1/2 wochen AUF sein GELD WARTEN will, der ist hier richtig, ansonsten ok.
Antwort von grindcoregretel: Standard überweisungen dauern 7 Tag! läßt tief blicken das Komentar!
der kommentar lässt wirklich tief blicken...mein 1.111 post...
-
manchmal spiel ich mein Hängetom auch einfach andersrum
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…862033&fromMakeTrack=true
ob er auch die Felle passend drauf hat?
bye
Ludwig -
Zitat
Original von Ludwig
manchmal spiel ich mein Hängetom auch einfach andersrum
Hähä, nicht schlecht.
Aber das Set an sich ist sehr toll. -
hi zaph
ich habe gleich an dich gedacht, als ich das teil gesehen hab. aber du hast ja die ausstattung schon
vielleicht ein Ausbau zum Double-Bass Kit?
könnte sein dass das billig weggeht...
bye
Ludwig -
Zitat
Original von Ludwig
manchmal spiel ich mein Hängetom auch einfach andersrumHat vermutlich nur einen ganz kurzen Pearl Tom-Arm, und kann gar nicht anders aufbauen. Würde ich mal nachfragen
Gruss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!