geile karre. das geht sicher wieder für 3 euro fuffzich weg.
wer hat denn nun dieses unsägliche 16er 2002 flatride ersteigert?
zu dem kurs, meinen herzlichen glückwunsch!
geile karre. das geht sicher wieder für 3 euro fuffzich weg.
wer hat denn nun dieses unsägliche 16er 2002 flatride ersteigert?
zu dem kurs, meinen herzlichen glückwunsch!
Der Herr Linden wird schon dafür sorgen lassen, dass die Kiste nicht zu billig wird. Wetten werden angenommen!
SCHEISSE
das is mein set ...
habs bisher immer fuer nen altes imperial gehalten.... aber von boeckchen, bis hin zur abgefuckten farbe .... 1:1 WAAAAAAAAAAAAAAAAH
nur meines ist total heruntergekommen....
sonor phonic ....
kann mir wer sagen, aus welchem jahr dat is und so ?
waere coolst.
@ esCo_LA_
Die Farbe ist für diese Ära (Mitte/Ende 70er bis frühe 80er) absolut kultig, ich hatte auch mal ein Phonic im selben Finish.
Das Set ist aus den 70ern. Näheres erfährt man über die 3-stelligen Zahlencodes auf den Kesselinnenseiten. Müsste man mal den Verkäufer anfunken.
das problem ist folgendes.
das set habe ich damals aufgrund meiner "vorbildlichen verdiehnste"
(schulband, und jede freie minute im musikraum )
aus der schule mitnehmen duerfen, als die sich etlich nen neues geleistet haben.
und entsprechend sah es anch 20 jahren schule auch aus....
da waren die resos sammt spannreifen und selbst die plaketten weg.
und ne seria nummer gibts da auc nit, weder innen, noch aussenseite
(kesselgratungen sehen auch dementsprechend aus)
mh, aber ich seh grad, meine boeckchen sind rund (zwar auch mitn streifen drauf, aber ohne sonor zeichen)....
Warst Du auf der "school of rock"?
Die wuchtigen Größen (24/15/18 ) lassen das vermuten...
PS.: Mein Sonorlite (24/13/14/16) kam auch von der Penne,
die Musiklehrer waren wahrscheinlich allsamt Alt-68iger die auf Led Zep und The Who stehen...
oh mann, so ein schönes auto und dann so verhunzt...
mir gehts auch so, das ist nix für mich, hinten kann man sich während der Fahrt nicht aufhalten (keine Gurte..)
und die Lautsprecher sind an ner ganz falschen Stelle eingebaut worden
jedem was ihm gefällt;)
@ Hilite freak
ne ne ne
ich hab 22/12/13/16 standart
das macht mir die bestimmung des set´s so schwer.
wenn du detailfotos von böckchen, tomhalterung, etc. in einem thread zur diskussion präsentierst dauert es mit sicherheit keinen tag und du weißt, was du hast.
c0ugar
offtopic:
Warum schreiben eigentlich 50% aller df-User das Wort "Standard" immer mit t am Ende? Eine Standart ist die Art zu stehen, so wie Bela B. hinter seinem Set.
Gebt mal in der Suche "standart" ein, da kommen dann 13 Seiten PISA-Stuff...
/offtopic
offtopic:
das schreiben 50% der internet user zwischen 10 und 30 falsch, das is wie der seid/seit konflikt
/offtopic
offtopic
Ab damit ins Ideal-Standard Klo!
/offtopic
Deutsche Sprache, schwere Sprache !
K Custom Dry Complex MT, vielleicht bleibt es günstig.
den User kann ich nicht empfehlen. Ein Becken von dem hatte mal zwei Bohr- Löcher, von denen nichts in der Auktion stand. Es waren zwei kleine Löcher nebeneinander, zu klein für Nieten. Die Erklärung war: das hat ein Drumshop so gemacht, weil das besser klingt. Nach der Auktion kommt der mit so einer Story...
kaufs lieber gleich bei mir, kostet zwar einiges mehr, dafür klingt es spitze, mein becken hat nur ein loch. und zwar ganz in der mitte zum aufn ständer...
klicksduuntenaufdiesignatur...
Meine Fresse, was ein geiles Cymbal!
Warum um alles in der Welt willst Du das loswerden??
Und was für ein geiler Soundclip, Martin...
Ein Fan
Durchgeknallt oder Sammlerwut?
1a Lite Snares in Maserbirke und Gussreifen gehen normalerweise für 300,-bis 350,- EUR weg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!