übel sind die nicht, generell. Ich würde mir so ein Becken ungern gebraucht bei ebay kaufen. Die Gurken zirkulieren mehrmals, ein besonders interessantes Becken wird vielleicht lange Zeit nicht verkauft. Gut möglich dass das Becken nicht besonders klingt
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Deine vorherige Aussage impliziert dass die Meinl CCS Becken Schrott sind, was definitiv nicht stimmt.
Das hier
http://cgi.ebay.de/Meinl-Custo…84652QQrdZ1QQcmdZViewItem
hab ich allerdings auch schon mal gesehen, kann aber gut sein dass das der gleiche Verkäufer ist (ich erinnere mich an den auktionstext), die CCS gehen sehr oft für erschreckend wenig Geld weg (soll heißen, der verkäufer hat das ding deswegen öfters reingestellt weil er ein 20" CCS Ride nicht für 70Euro verkaufen will...) -
ja mei, da ist schon ein Meinl Spieler beleidigt.
das eine Mal ganz oben wo in Klammer mit Räuspern Schrott steht war nicht so ernst gemeint. Wer haette es gedacht;) -
Zitat
Original von Bibbelmann
ja mei, da ist schon ein Meinl Spieler beleidigt.
Ja. :] -
-
Japp, diese Art der Werbung hat sich hier bereits beliebt gemacht.
-
Also, ich find`das auch super, wie das Mäuschen ihre Produkte präsentiert :D!!!!!!!!!
-
zwar kein ebay, aber auch gebraucht und wie ich finde zu nem anständigen kurs:
http://www.drumcenter.de/index.php?AREA=1&SUB=10&PID=3931
wollte ich euch nicht vorenthalten -
da werde ich morgen gleich mal anrufen und fragen, ob das noch aktuell ist und wie groß der kessel ist... mal schaun, ob´s eine 14er ist... würde gut zu meinem set passen (bis auf die farbe, die könnten sich etwas stechen :D)
-
Habe eben ein (noch) echtes Schnäppchen entdeckt. Leider nur für Selbstabholer im Raum Germering (wo auch immer das ist):
Tama Superstar (alte Serie) mit Artstar-Snare ( 14x8 )
Ist ja vielleicht für den einen oder anderen von Euch was....
Derzeit steht der Preis so niedrig (eine Stunde vor Ablauf ca. 300.-€), dass es sich schon fast nur wegen der Snare lohnen würde...zwaengo
P.S.: Sorry, der Beitrag sollte in den Ebay-Thread... Da war ich wohl noch ein wenig müde...
Könnte der Mod vielleicht reinschieben. Danke! -
Das edle Stück wird sicherlich nicht unter 700,- weggehen, aber immer noch ein guter Preis dann!
-
Naja,sind noch 30 min und steht immernoch bei 311€.
Selbst 400-450€ wäre ein Hammerpreis!!! -
Germering is nen Stadteil von München oder nen Ort in München heisst auch so...
-
575 €
-
Zitat
Original von Drummi
575 €Da dürfte jetzt jemand ein ganz breites, freudiges Grinsen zeigen....
Ist ja echt ein Witz.... Hätt ich gerne ersteigert, wenn ich nicht genau am anderen Ende leben würde...
zwaengo
-
Haette nicht gedacht dass das so weit raufgeht
ZitatÜbergebe Ware persönlich (regional - kein Versand).
und dann noch dieses Weiss... die snare hat ihn gerettet -
Zitat
Original von Bibbelmann
Haette nicht gedacht dass das so weit raufgeht
und dann noch dieses Weiss... die snare hat ihn gerettetMann...Hatte ich gar nicht gesehen...Das hätte ich gern gehabt!!
So eine Snare habe ich übrigens auch :D! Nur nicht 14x8 sondern 14x6.5. Ansonsten selbe Serie, selbes Badge, selbes Finish.
Ein geiles Set! Und das bei mir um die Ecke, ich wohne in Gauting, das sind 7km bis Germering...
Verdammt! -
-
-
Wenn einem die Rudes gefallen schon
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!