http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Für Stuttgarter könnte dieses Sonor ein echtes Schnäppchen werden (man beachte allein das 602-Ride)
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
-
-
Seitdem ich am 3. Oktober über ein Sonor eines Mit-trommlers spielen durfte, kann mich nichts mehr erschüttern. Der Kollege war nämlich ziemlich dick und kurz geraten, so auch seine Arme. Er hatte Becken und Toms so nah am Sitz, dass ich sie fast mit der Nasenspitze berühren konnte. Mit seinen kurzen Ärmchen schlug er die Crashbecken auch nur von unten an. Zu allem Überdruss verbot mir dieser Gnom auch noch, irgendetwas zu verstellen. Es war ein scheiß set und ein scheiß gig!
Also, mein lieber Falko, geh bei einem solchen Anblick des Ludwig sets nicht von einem normal gebauten drummer aus, sondern von irgendeinem anderen, vielleicht abartigen Wesen
-
was haltet ihr hier von ?
http://cgi.ebay.de/Sabian-HiHa…27590QQrdZ1QQcmdZViewItem
ich such einen günstigen hihat ständer mit drehbaren fuß für dofuma!
ich denke so gut wie meiner, der bei meinem basix anfänger set damals dabei war ist der allemal?
-
Menno, kannst du dir nicht alle 5582 Beiträge durchlesen?! Da kam das schonmal vor!
Quatsch. Aber wurde irgendwo hier im Forum schon mal angesprochen. soll voll der Mist sein.Viele Grüße
Rockstar -
Als eher bescheiden wurde lediglich die KTE remote HiHat beschrieben, die normale Maschine wurde meinem Wissen nach nicht weiter bewertet.
-
ich hatte weiland den prototypen dieses geräts zum test. die aussagen der tester vielen wohl im allgemeinen derart negativ aus das von einer weiterentwicklung abgesehen wurde. ich hatte damals die möglichkeit mein testmodel zu erwerben. ich habs gelassen. und ich bin bei gott ein gearhead erster kajüte. wer das ding kauft ist selber schuld.
-
wie sieht es hier mit euren Meinungen aus ?
Ich bin ja am überlegen ob ich mir nen Rack holen soll.
Wie hoch würdet ihr gehen ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
MFG
Drumbo -
Z.Z. gibt es das DR-80 bei MP für 150,- Euro neu. Da sind dann nur drei Seitenteile inklusive und 4 Rackklammern, aber das ist allemal günstiger als die 250,- Sofortkauf...
Ich hab das Rack seit Jahren und es ist sehr zuverlässig und stabil. Allerdings hat es nicht die Einstellmöglichkeiten, wie es andere Racks haben (z.B. DR-503). Dafür ist es günstiger...
Mehr als 150,- würde ich für das in der Bucht angebotene Rack nicht hinblättern. Kommt auf den Zustand an. Ich hab für das angebotene Rack inkl. (!!!) 5 oder 6 Klammern 500,- DM (!) bezahlt, das war neu. Also ganz sauber ist das da meiner Meinung nach nicht - Klammern in anderen Auktionen ?!?!?
Gruß -
Hmm stimmt hast du recht.
bei thomann kostet das DR-501C (eher meine Wahl wegen hihat standtom, keine doublebass ) nur 150 EUR
incl 4 Klammern..und das kann man gut in der höhe verstellen so wie ich das sehe.
nunja ich gugg mal
Wie sich das entwickelt.MFG
Drumbo -
Ich hab schon ein DR-80 mit ein paar Klammern für 51Euro bei Ebay weggehen sehen. Wenn einem die Features vom DR-80 reichen ist man damit ziemlich gut bedient.
-
Interessant: Artikel 7352104309
ist, daß der Verkäufer weiß, daß Premier Hardware und Toms für Yahma herstellt (Yahma ???), aber nicht, welche Grösse seine BASE-Drum hat.FOX
-
Guckt euch das mal an!
Da will doch glatt jemand einen popeligen Sonor-Stimmschlüssel für teures Geld bei e-bay versteigern, weil er von Jukka, dem Drummer von Nightwish stammen soll....
Gut das der Tama Starclassic spielt......
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Aber wenn ihn einer als Spaßbieter verarscht droht er mit einem Anwalt....
Einfach putzig
-
LOL
Und dann gleich mit so einem scharfen Foto
Ich wollt auch mal einen Stimmschlüssel von Sonor, allerdings schon diese neueren die besser aussehen, als der von dem Nightwish-Fan, bei eBay verkaufen. Dann hab ich aber herausgefunden das man mit 2 Schlüsseln viel einfacher Stimmen kann.
Zumindest find ich das leichter -
Aus der Beschreibung dieses Sonorlite:
"DIE KESSEL SIND MEHRLAGIG LACKIERT JEDER KENNER VON DIESER SERIE WEIß GARANTIERT WOVON ICH SPRECHE WENN ICH SAGE DAS DIE SONOR LITE SERIE DAS NON PLUS ULTRA UNTER DEN DRUMS IST OB VERARBEITUNG UND VOR ALLEM DER SATTE KLANG DER KESSEL SIND ES WAS DIESE DRUM SERIE AUSMACHT DER GRUND WESHALB ICH MEIN DRUM VERKAUFE IST MEINE ANSTHENDE SCHEIDUNG SONST WÜRDE ICH MEINE SCHIESSBUDE NIEMALS VERKAUFEN UND NOCH DAZU AN ALLE SCHNÄPCHEN JÄGER VERRAMSCHEN WERDE ICH DIESES WERTVOLLE DRUM NATÜRLICH AUCH NICHT. DER PREIS DEN ICH HIER AUFRUFE IST MEHR ALS ANGEMESSEN EIN SOLCHES DRUM IM HANDEL ZUBEKOMMEN IST GARANTIET NICHT LEICHT WENN ÜBERHAUPT DAN NUR GEBRAUCHT UND MIT SICHERHEIT NICHT BILLIGER ALSO EINE ECHTE GELEGENHEIT EIN ECHT GEILES DRUM ZU ERSTEIGEN !!!"
-
Bestimmt lässt sich seine Frau scheiden, weil sie nie zu Wort kommt.
-
Der Preis ist mehr als angemessen...
-
Vielleicht hat seine Frau es sich ja anders überlegt, der Link ist auf jeden Fall nicht aufrufbar...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!